Premier League 2011/2012

• Habe mir gerade mal das Restprogramm angeguckt und den Tabellenrechner bemüht :D .
    Da Chelsea noch zu Arsenal muss und auch nach Newcastle denke ich auch, dass die Spurs letzlich auf Platz 4 landen werden.Necastle empfängt auch noch CIty... Arsenal hat aber bis auf Chelsea ein recht leichtes Restprogramm

Na so viel zu dem Thema. Tottenham verliert das Heimspiel gegen Norwich mit 1:2. Newcastle gewinnt 2:0 gegen Bolton und ist jetzt punktgleich. Chelsea kann später ebenfalls gleichziehen.

• Ochjo :D :D :D :D Nach der Vom Platz Schleich Aktion nicht sehr verwunderlich.
    Bin gespannt, wer sich den ins Haus holt ?!?!

Vermute ein Mailänder Club...

Der Junge hat soooo vel Talent... Einfach nur geil, wie der allein seine Elfer schießt... und jeder sitzt.

• Egal wohin er geht Arnautovic muss da auch hin.. Das wäre einfach ein Traum die beiden im Sturm..
    Ansonsten freut es mich, dass ein Scheich alleine wohl doch kein Erfolgsrezept ist.. Gegen das was City da geholt hat war ja Chelsea Kindergeburtstag.. Selbst schuld wenn man sich dann so Spezialisten wie Tevez und Balotelli holt..

• Egal wohin er geht Arnautovic muss da auch hin.. Das wäre einfach ein Traum die beiden im Sturm..
    Ansonsten freut es mich, dass ein Scheich alleine wohl doch kein Erfolgsrezept ist.. Gegen das was City da geholt hat war ja Chelsea Kindergeburtstag.. Selbst schuld wenn man sich dann so Spezialisten wie Tevez und Balotelli holt..

Lange sah es ja gut aus - die hatten ja auch in der Rückrunde mal 3 Punkte Vorsprung vor United - aber United ist in der Rückrunde unfassbar konstant und City hat einfach zu oft gepatzt - mich freut es tierisch, dass die nicht Meister werden :)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Gab ja Gerüchte um einen Tausch Aguero gegen Higuain. Auch wenn ich den Sinn dahinter nicht ganz kapiere. Halte beide für gleichstark.

Ach ja, Cristiano Ronaldo wollen sie angeblich auch holen, aber das wird wohl nix.

• Gab ja Gerüchte um einen Tausch Aguero gegen Higuain. Auch wenn ich den Sinn dahinter nicht ganz kapiere. Halte beide für gleichstark.

Das tut sich in der Tat nicht viel :D

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Die werden sich erstmal Hazard holen.... Ein Traum der Junge.

grad mal getransfermarkt: 21 Jahre aus Belgien, spielt beim OSC Lille. Martkwert 27 Mio.

Kenne den nicht, aber scheint in der Tat ein großes "Talent "zu sein :D

• Sensationell der Junge... denke, dass die 30+x für den bekommen.

Joa, 14 Tore, 17 Vorbereitungen in 31 Ligaspielen ist schon außergewöhnlich. Bei einem transfermarkt-Wert von 27 und berücksichtend dass es City ist, würde ich sogar soweit gehen und sagen da sind 40+ drin ^^

• Hazard ist richtig klasse. An dem sind ja mehrere Clubs dran, der kann sich einen Topclub aussuchen. Ich hoffe, dass er nicht zu City geht. Auch Tottenham soll dran sein. Er selbst hat gesagt, dass ihn United reizen würde, das würde mir natürlich gefallen :) Es gibt auch Interessenten aus Spanien und Italien, er scheint aber England zu bevorzugen.

• Naja, bei dem Transfervolumen ist der Kreis sehr, sehr eingeschränkt.

Nen paar Engländer, Barca, Real und höchstens der AC Milan haben die Kohle...

PS: Ist euch mal aufgefallen, dass die Belgier fast so ne Art goldene Generation haben?

• 33. Spieltag
    Mo 09.04.
    FC Everton - AFC Sunderland 4:0 (0:0)
    Newcastle United - Bolton Wanderers 2:0 (0:0)
    Tottenham Hotspur - Norwich City 1:2 (1:1)
    Aston Villa - Stoke City 1:1 (1:0)
    FC Fulham - FC Chelsea 1:1 (0:1)

Di 10.04. 21:00 Blackburn Rovers - FC Liverpool -:- (-:-)

Mi 11.04. 20:45
    Manchester City - West Bromwich Albion -:- (-:-)
    Wigan Athletic - Manchester United -:- (-:-)
    Wolverhampton Wanderers - FC Arsenal -:- (-:-)

Mi 11.04. 21:00 Queens Park Rangers - Swansea City -:- (-:-)

Tabelle