Premier League 2011/2012

• Lächerlich, wie auch jetzt alle Chelsea die Qualität absprechen und den Bauern in den Arsch kriechen.

Chelsea war die letzten 6-8 Jahre qualitativ immer besser als die Bayern. Und jetzt sollen die wegen ihrem Auftritt in Barcelona keine guten Spieler mehr sein?

Lachhaftes Deutschland.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• @LevRulz:
    Ja, die ganzen Experten wie Beckenbauer, Sammer, Netzer usw :LEV18

Sauber Spurs! :LEV3

Sehr stark und uneigennützig abgeschirmt von Adebayor!

VdV 1:0!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Was ist eigentlich mit dem Luis von Chelsea? In der IV haben heute ja Bosingwa und Terry gespielt - Luis nicht mal auf der Bank. Ist der verletzt oder was da los? :LEV9

Aufstellung von Chelsea:

P. Cech -
    Paulo Ferreira ,
    Bosingwa ,
    Terry ,
    A. Cole -
    Essien ,
    Lampard -
    Kalou ,
    Mata ,
    Sturridge -
    Fernando Torres

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ahkey, danke der Info, angeschlagen klingt ja schonmal gut - zumindest sollten sie dann bis München fit sein. Ich gönne den Bayern den Titel einfach nicht, das ist für mich Chelsea das kleinere Übel! Auf gehts Blues! :LEV18

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Überragendes Freistoßtor von Walker gerade zum 2:0 für Tottenham gegen Blackburn. Außen um die Mauer gezirkelt, das sieht man auch nicht oft.

Die Spurs sind damit wieder Vierter, was möglicherweise nicht für die CL reicht, wenn Chelsea das Finale gewinnt.

• Nachtrag von der Chelsea-Website:

Zitat

Suspended was Branislav Ivanovic, injured were David Luiz and Gary Cahill, and rested were Ramires, Didier Drogba, Raul Meireles and John Mikel Obi.

Genaueres steht da leider nicht. Aber er fehlt schon seit ein paar Wochen.

• OK, thx! Wenn diMatteo es schafft in München äußerst kompakt und eher defensiv aufzutreten, um dann gezielt stichpunktartig nach vorne zu spielen bei Gelegenheit, sollte da für chelsea was drin sein. Gegen kompakte, eher defensivstarke Mannschaften tun sich die Bazis ja schwer. Real Madrid lag denen da schon eher, da Mourinho die eher offensiv spielen ließ. Cool auch, dass Torres rechtzeitig in Form kommt :D

• für alle, die gleich nichts feiern gehen ( ich werds leider verpassen)

20:45

Man City vs. Man United

der "decider" um die Meisterschaft!!!

AWAY WIN, AWAY WIN!!!!!!!!!!!!!!

• GLOOOOOORY GLOOOOORY MAN UNIIIIIIIIITED, GLOOOOORY GLOOOORY MAAAN UNIIIIIIIIITED :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Sehr intensive Partie, City nach ausgeglichener Anfangsphase überlegen, ohne aber wirklich gefährlich zu werden. Und dann das Tor nach ner Ecke :LEV17
    Die Führung ist nicht unverdient, United macht einfach zu wenig nach vorne.

• Sauber!! Absolut verdient !

Hatte die letzten 15min. was von Barca (City) - Chelsea (United). Von daher absolut das 1.0 für City :LEV3