Kann doch gar nicht schiefgehen, wenn man so prominente Tribünengäste hat:
http://yfrog.com/kksc1hej
Premier League 2011/2012
-
-
-
Lächerlich, wie auch jetzt alle Chelsea die Qualität absprechen und den Bauern in den Arsch kriechen.
Chelsea war die letzten 6-8 Jahre qualitativ immer besser als die Bayern. Und jetzt sollen die wegen ihrem Auftritt in Barcelona keine guten Spieler mehr sein?
Lachhaftes Deutschland.
-
Wer behauptet sowas?
(Außer das was ich hier immer lesen muss.)Ich glaube Chelsea wirds machen im Finale!
-
@LevRulz:
Ja, die ganzen Experten wie Beckenbauer, Sammer, Netzer uswSauber Spurs!
Sehr stark und uneigennützig abgeschirmt von Adebayor!
VdV 1:0!
-
Was ist eigentlich mit dem Luis von Chelsea? In der IV haben heute ja Bosingwa und Terry gespielt - Luis nicht mal auf der Bank. Ist der verletzt oder was da los?
Aufstellung von Chelsea:
P. Cech -
Paulo Ferreira ,
Bosingwa ,
Terry ,
A. Cole -
Essien ,
Lampard -
Kalou ,
Mata ,
Sturridge -
Fernando Torres -
Ich hab gelesen, der sei angeschlagen gewesen genau wie Cahill.
-
Ahkey, danke der Info, angeschlagen klingt ja schonmal gut - zumindest sollten sie dann bis München fit sein. Ich gönne den Bayern den Titel einfach nicht, das ist für mich Chelsea das kleinere Übel! Auf gehts Blues!
-
Überragendes Freistoßtor von Walker gerade zum 2:0 für Tottenham gegen Blackburn. Außen um die Mauer gezirkelt, das sieht man auch nicht oft.
Die Spurs sind damit wieder Vierter, was möglicherweise nicht für die CL reicht, wenn Chelsea das Finale gewinnt.
-
Nachtrag von der Chelsea-Website:
ZitatSuspended was Branislav Ivanovic, injured were David Luiz and Gary Cahill, and rested were Ramires, Didier Drogba, Raul Meireles and John Mikel Obi.
Genaueres steht da leider nicht. Aber er fehlt schon seit ein paar Wochen. -
Hat ne Oberschenkelzerrung... Wird aber natürlich im Finale dabei sein.
-
-
OK, thx! Wenn diMatteo es schafft in München äußerst kompakt und eher defensiv aufzutreten, um dann gezielt stichpunktartig nach vorne zu spielen bei Gelegenheit, sollte da für chelsea was drin sein. Gegen kompakte, eher defensivstarke Mannschaften tun sich die Bazis ja schwer. Real Madrid lag denen da schon eher, da Mourinho die eher offensiv spielen ließ. Cool auch, dass Torres rechtzeitig in Form kommt
-
Kann doch gar nicht schiefgehen, wenn man so prominente Tribünengäste hat:
http://yfrog.com/kksc1hejBayerns neuer Chef-Analytiker. Informationen über die Gegner aus erster Hand. Dafür hat sich das ständige Bayernfan sein gelohnt.
-
für alle, die gleich nichts feiern gehen ( ich werds leider verpassen)
20:45
Man City vs. Man United
der "decider" um die Meisterschaft!!!
AWAY WIN, AWAY WIN!!!!!!!!!!!!!!
-
C'mon Citizens!!
-
GLOOOOOORY GLOOOOORY MAN UNIIIIIIIIITED, GLOOOOORY GLOOOORY MAAAN UNIIIIIIIIITED
-
Sehr intensive Partie, City nach ausgeglichener Anfangsphase überlegen, ohne aber wirklich gefährlich zu werden. Und dann das Tor nach ner Ecke
Die Führung ist nicht unverdient, United macht einfach zu wenig nach vorne. -
-
Sauber!! Absolut verdient !
Hatte die letzten 15min. was von Barca (City) - Chelsea (United). Von daher absolut das 1.0 für City
-
Sauber!! Absolut verdient !
Hatte die letzten 15min. was von Barca (City) - Chelsea (United). Von daher absolut das 1.0 für City
...und wir alle wissen wie das ausgegangen ist -
Der lächerliche Ferguson, wie er nicht verlieren kann
-