omg ich hatte gestern nur das 1-0 von ihm gesehen weil ich kurz nach dem spiel auf Goalsarena nachgeschaut habe, da war aber nur das eine Tor zu dem Zeitpunkt. Ich dachte ihr meintet das 1-0 mit dem schönen Tor (is ja auch net schlecht gewesen) aber das 2-0 is ja echt der wahnsinn
Premier League 2011/2012
-
-
-
Arsenal spielt nur 3:3 gegen Norwich. Damit hat Tottenham morgen gegen Aston Villa die Chance, Platz drei zu erobern.
-
Arsenal spielt nur 3:3 gegen Norwich. Damit hat Tottenham morgen gegen Aston Villa die Chance, Platz drei zu erobern.
Unfassbar! Da würde sich auch Podolski ärgern wenn Arsenal nächste Saison plötzlich nur Europa League anstelle Champions League spielen würde -
Chelsea führt im FA-Cup-Finale zur Pause verdient mit 1:0 gegen Liverpool.
-
Das is ja auch noch!
Come on Pool!
-
2:0 Drogba
Einfach stark, was Chelsea momentan spielt.
-
2:0 Drogba
Einfach stark, was Chelsea momentan spielt.
Hoffentlich spielen sie das auch gegen den Mist aus München ! -
Schönes Tor...! Es ist wieder spannend!
-
37. Spieltag
Sa 05.05. 13:45
FC Arsenal - Norwich City 3:3 (1:2)So 06.05.
Newcastle United - Manchester City 0:2 (0:0)
Aston Villa - Tottenham Hotspur 1:1 (1:0)
Bolton Wanderers - West Bromwich Albion 2:2 (1:0)
FC Fulham - AFC Sunderland 2:1 (2:1)
Queens Park Rangers - Stoke City 1:0 (0:0)
Wolverhampton Wanderers - FC Everton 0:0 (0:0)
Manchester United - Swansea City 2:0 (2:0)
Mo 07.05.
Blackburn Rovers - Wigan Athletic 0:1 (0:0)
Di 08.05.
FC Liverpool - FC Chelsea 4:1 (3:0) -
Jetzt Newcastle - City
Vielleicht werden sie heute schon Meister
-
-
Toureeeeeeee
-
Und Tottenham versaut es schon wieder. Erst ein Glückstor für Aston Villa, jetzt eine total unnötige Rote Karte für Danny Rose. Absolut berechtigt leider, hätte Hutton beinahe das Schienbein gebrochen.
-
So, Tottenham spielt also nur Unentschieden bei Aston Villa. Demnach wird Platz 3 am letzten Spieltag entschieden. Arsenal, Tottenham, Newcastle und sogar noch Chelsea haben Chancen.
-
Oh mein Gott. Das ist doch jämmmerlich was Arsenal und Tottenham da seit Wochen abliefern.
Chelsea packt's nicht mehr - da lege ich mich fest.Mein Tipp:
3. Arsenal.
4.Tottenham
5. Chelsea
6. Newcastle ( denke die spielen nur Remis bei Everton)"Glückwunsch" an City - seelenloser Haufen.
-
Chelsea scheint ein bisschen viel gefeiert zu haben: 0:3 nach 30 Minuten gegen Liverpool
-
...so wirds denen auch in München ergehen
-
...so wirds denen auch in München ergehen
Ich weiß nicht.... Ich hab's im Urin,dass Chelsea was reißen kann -
Die Wolverhampton Wanderers haben Stale Solbakken als neuen Trainer verpflichtet.
-
Laut der spanischen Zeitung Marca wechselt Gareth Bale für knapp 40 Millionen Euro von Tottenham nach Barcelona.
-
Knallertransfer. Sehr gut gemacht Barca!
-