Premier League 2011/2012

• Bei Chelsea-Liverpool jetzt gleich sitzen 60-Millionen-Mann Torres und 40-Millionen-Mann Carroll nur auf der Bank. :LEV5

Der wurde wohl schon für Mittwoch geschont;)

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• die beiden würden in der bundesliga höchsten die hälfte kosten weil hier einfach vernünftiger gewirtschaftet wird, in england kostet jeder der gerade auslaufen kann ja schonmal 10 mio

• http://www.kicker.de/news/fuss…011-12/12/0/spieltag.html

Die Spurs jetzt auf Platz 3 mit einem Spiel weniger als die Konkurrenz. Die Top 4 werden dieses Jahr ganz anders aussehen als sonst.

• Premier League, 13. Spieltag

Arsenal - Fulham (Sa.) 1:1 (0:0)
    West Brom - Tottenham 1:3 (1:1)
    Norwich - QPR 2:1 (1:0)
    Chelsea - Wolves 3:0 (3:0)
    Bolton - Everton 0:2 (0:0)
    ManUnited - Newcastle 1:1 (0:0)
    Sunderland - Wigan 1:2 (1:1)
    Stoke - Blackburn 3:1 (1:0)
    Swansea - Villa (So.) -:- (-:-)
    Liverpool - ManCity -:- (-:-)

Heißes Spiel heute in Liverpool. ManUnited hat gegen Newcastle Federn gelassen und Tottenham damit weiter aufgeholt. Gewinnen die Spurs ihr Nachholspiel gegen Everton, sind sie sogar Zweiter. Gewinnt ManCity heute in Liverpool, droht Langeweile im Titelkampf.

• Tabelle

• Was ein Weltklasse Konter von City über Dzeko, Johnson und Aguero...

Steinigt mich aber was das Fußballerische angeht finde ich City einfach GENIAL! :LEV5

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Was ein Weltklasse Konter von City über Dzeko, Johnson und Aguero...

Steinigt mich aber was das Fußballerische angeht finde ich City einfach GENIAL! :LEV5

*einen Stein in die Hand nehm und auf Voronin ziel*

:D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• ManU ist übrigens gegen Crystal Palace im englischen Pokal ausgeschieden. Haben zu Hause mit 1:2 nach Verlängerung verloren. :LEV14 :LEV14 :LEV14

Selber schuld, wenn man die ganzen Wettbewerbe nie Ernst nimmt und mit ner C-Elf spielt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Die sind auch in meinen Augen dieses Jahr erheblich schwächer als die Jahre zuvor. Da geht's bergab :LEV16
    Wie lange will Ferguson noch machen? Ich hoffe er kann sich dann - wenn Schluss ist - noch mit nem Titel verabschieden!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Meiner Meinung hat sich United dies selber zuzuschreiben. Man hätte einfach Sneijder um jeden Preis holen müssen.

Denn bei den ganzen Fletchers und Carricks im MF , fehlt dort eindeutig die Kreativität und Anderson hat einfach nicht dieses Format.

Zudem fehlt mir neben Rooney ein Weltklasse-Stürmer. Chicharito und Wellbeck sind noch nicht soweit und Berbo ist für mich keine Weltklasse.