Premier League 2011/2012

• Bei mir war es der Besuch der Stamford Bridge am 01.01.1992. Es war arschkalt und das 1:1 gegen Manchester City war nicht dazu angetan, das Herz zu wärmen, aber es war gleichwohl "the beginning of a beautiful friendship".

Nach Dennis Wise kamen DiMatteo, Gullit, Zola, Vialli und Tore André Flo mit der Krönung des UEFA-Pokal Siegs gegen den VFB 1998.

Das waren Zeiten!

• Lukrativer Wechsel - Anelka für zwei Jahre nach China

Erstellt 12.12.11, 13:28h, aktualisiert 12.12.11, 13:31h

Spektakulärer Neuzugang für die chinesische Fußball-Liga: Der französische Nationalspieler Nicolas Anelka wechselt vom FC Chelsea zu Shanghai Shenhua. Er unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag und soll um die 234.000 Euro pro Woche verdienen.

weiter: www.ksta.de

• Lokomotive Fulham - Atihad City auf Sky Sport 1 !! :levz1

BOCK! :LEV3

Normalerweise wäre ich ja für Man City, aber da die Liga spannend bleiben sollte hoffe ich mal auf einen Sieg von Chelsea !

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Die Situation in Chelsea mit Vilas-Boas erinnert mich irgendwie sehr stark an die Situation hier rund um Dutt....

Genau die gleichen Fehler werden auch Vilas-Boas vorgeworfen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• ..nach dem Zweitligatopspiel schau ich mir dann jetzt genüsslich Chelsea vs. City an.
    Nach 53 Minuten steht's 1:1!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• ALso wenn du ein SPiel mit Power erleben willst dann musst du As ROma gegen Juve kucken ...
    Da geths schlimmer zu als in ENgland :D

"Was soll ich sagen? Sie sind halt nicht die Schnellsten." (Bayer Leverkusenens Torschütze Sidney Sam, der vor seinem Siegtreffer zum 1:0 gegen Schalke 04 seine Gegenspieler Ivan Rakitic und Christoph Metzelder abgehängt hatte)

• Tottenham jetzt schon auf Platz zwei. ManCity dreht an der Spitze weiter einsam seine Kreise. Die ziehen das wohl durch.

Vorbei mit einsam! .... :LEV18 Nach der Niederlage heute sind es nur noch zwei Pünktchen Vorsprung. Und hätten die Spurs nicht so dämlich gepatzt am Sonntag, hätten die sogar auf nur einen Punkt verkürzen können. :levz1

Der Meisterschaftskampf ist wieder offen. Zumal City im nächsten Spiel zu Hause gegen Arsenal ran muss. Vielleicht sind sie die Tabellenführung nächste Woche schon los!

Pro ManUnited Meister! :bayerapplaus

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich bin begeistert. Manchester City hat sich selbst geschlagen.

Ähnlich wie in München haben sie den Gegner nur 30 Minuten dominiert. Aber ihr Spiel in der ersten halben Stunde war spektakulär.

Wenn ich mir den Meister wünschen dürfte, käme er aus London, aber ich vermute Manchester City zieht das Ding durch.

• Eieieie seh ich ja jetzt erst, dass Vidic nen Kreuzbandriss erlitten hat. Bitter :LEV17
    Vielleicht heut United ja nen Ersatz in der Winterpause..

• Und hätten die Spurs nicht so dämlich gepatzt am Sonntag, hätten die sogar auf nur einen Punkt verkürzen können. :levz1

Nix dämlich. Die sind vom Schiedsrichter beschissen worden. Das Ziel ist Champions League, an den Titel glaube ich nicht.

Noch wichtiger ist es, am Saisonende vor Arsenal zu stehen! :D

• Nix dämlich. Die sind vom Schiedsrichter beschissen worden. Das Ziel ist Champions League, an den Titel glaube ich nicht.

Noch wichtiger ist es, am Saisonende vor Arsenal zu stehen! :D

Genau so siehts aus und das in der entscheidenen Szene sogar doppelt :wacko:

Ich hoffe das neben City und den Spurs sich irgendwie auch noch Liverpool in die CL spielen kann!... Allerdings glaube ich kaum das Chelsea, Arsenal oder United so stark schwächeln werden.

• 16. Spieltag
    Sa 17.12.
    Blackburn Rovers - West Bromwich Albion 1:2 (0:0)
    FC Everton - Norwich City 1:1 (0:1)
    FC Fulham - Bolton Wanderers 2:0 (2:0)
    Newcastle United - Swansea City 0:0 (0:0)
    Wolverhampton Wanderers - Stoke City 1:2 (1:0)
    Wigan Athletic - FC Chelsea 1:1 (0:0)

So 18.12.
    Queens Park Rangers - Manchester United 0:2 (0:1)
    Aston Villa - FC Liverpool 0:2 (0:2)
    Tottenham Hotspur - AFC Sunderland 1:0 (0:0)
    Manchester City - FC Arsenal 1:0 (0:0)

Tabelle