Premier League 2011/2012

• Naja, viele argumentieren ja auch hierzulande " Lieber die Bayern werden zum 20. Mal Meister,das interessiert eh keinen, als dass es Hoffenheim/WOB zum ersten mal wird. wird" Vielleicht ist es ja dadrüben ähnlich.... also ich weiß nicht, ob das wirklich die Stimmungslage in England wiederspiegelt...

btw: Derweil führt Sunderland mit 0:2 bei Wigan! Dieser Martin O'Neill ist einfach ein unfassbar guter Trainer !!!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Ich werde dran denken, wenn ich in der englischen Presse was zum Thema lese und es hier verlinken.

In Deutschland ist das tatsächlich etwas Anderes, aber Manchster City ist nunmal ähnlich wie Chelsea ein Traditionsverein und die haben ihre ersten Meistertitel schon vor Jahrzehnten errungen.

Mit Wolfsburg oder Hoffenheim kann man das nicht wirklich vergleichen, auch wenn der Vergleich eben von mir kam.

Glaubst Du ernsthaft, dass auch nur ein Liverpool-Fan lieber United als Meister sähe?

Von O´Neill halte ich auch sehr viel!

Derweil hat Defoe endlich zum 1:0 getroffen. Wenn ich mir einen Meister wünschen dürfte, wären es ja die Spurs, aber glauben tue ich nicht dran.

• 20. Spieltag
    Mo 02.01. 16:00
    Aston Villa - Swansea City 0:2 (0:1)
    Blackburn Rovers - Stoke City 1:2 (0:2)
    Queens Park Rangers - Norwich City 1:2 (1:1)
    Wolverhampton Wanderers - FC Chelsea 1:2 (0:0)
    FC Fulham - FC Arsenal 2:1 (0:1)

Di 03.01.
    Tottenham Hotspur - West Bromwich Albion 1:0 (0:0)
    Wigan Athletic - AFC Sunderland 1:4 (0:1)
    Manchester City - FC Liverpool 3:0 (2:0)

Mi 04.01.
    FC Everton - Bolton Wanderers 1:2 (0:0)
    Newcastle United - Manchester United 3:0 (1:0)

Tabelle

• 1:0 Demba Ba. Freut mich nicht, obwohl ich NEwcastle recht sympathisch finde. Aber ManCity soll nicht Meistet werden!

• Klasse Tor von Ba.

Edith: Was ein Freistoss. Perfekt in den Winkel. :LEV5 Das sieht böse aus für United.

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

Einmal editiert, zuletzt von diaz ()

• Newcastle spielt aber auch wie Dortmund- unglaubliches Pressing und Laufarbeit!

Dennoch " Peinlich, peinlich ManUnited "

Der CL-Abstieg war schon kein Zufall, diese Mannschaft ist nicht mehr so gut wie noch vor Jahren. Man muss sich nur mal paar Namen angucken: Jones, Carrick (kann der überhaupt irgendwas außer Querpass?), Anderson hinkt total hinterher(auch vor seiner Verletzung)...

Sorry, Sir Alex, aber ich würde dringend raten zur neuen Saison mal ordentlich Geld in die Hand zu nehmen für neue Spieler - weil das ist keine überragende Mannscahft mehr, und auch keine überragenden Einzelspieler bis auf Rooney, Nani... selbst Ferdinand schwächelt.

Aber REspekt an Giggs, der spielt in hohem Alter noch nen guten Ball!

• Newcastle ! :LEV3 :LEV3 :LEV3

btw: Kann mir einer sagen wann endlich das Nachholspiel zwischen den Spurs und Everton stattfindet ? :wacko:

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Rassistische Beleidigungen in Liverpool

Der englische Fußball sieht sich einem möglichen neuen Fall von rassistischen Beleidigungen ausgesetzt. Dieser soll sich in Liverpool ereignet haben. Dort soll ein dunkelhäutiger Spieler des Teams aus Oldham nach Anfeindungen der Zuschauer während eines FA-Cup-Spiels im Stadion an der Anfield Road den Tränen nahe gewesen sein.

Polizeibeamte sichteten am Samstag Videoaufnahmen und bereiteten sich auf die Befragung von Oldham-Verteidger Tom Adeyemi vor, der gegen Ende des Spiels sichtbar aufgeregt auf dem Platz stand und von zahlreichen Spielern beruhigt und getröstet werden musste.

Obwohl eine offizielle Beschwerde bisher noch nicht eingangen ist, hat die Polizei von Merseyside gemeinsam mit dem FC Liverpool eine Untersuchung eingeleitet.

Wegen rassistischer Beleidigungen war erst vor kurzem Liverpools Angreifer Luis Suarez für acht Partien gesperrt worden.

http://www.spox.com/de/sport/f…-adeyemi-luis-suarez.html

Was geht denn bitte gerade in England ab? Ist Rassismus jetzt in Mode? Sind das jetzt die Folgen, wenn sich Vorbilder wie Terry und Suarez solche Dinge leisten? Erschreckend.