Premier League 2011/2012

  • Cisse wäre auch einer für Bayer gewesen, aber leider zu teuer, weil man schon den Andre teuer eingekauft hat.


    Und Ba mit seinem 16. Saisontreffer... :LEV18


    Gleich Chelsea gegen ManU.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • 3:3 Endstand. Endlich mal wieder ein richtig geiles Premier League Spiel :)


    de Gea eben mit der ersten guten Aktion für Man United, seitdem er dort ist. Eine Wahnsinns-Parade gegen den Freistoß von Mata. Fischt den Ball aus dem Winkel!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Schade, United ist mir auf der Insel mit Abstand am Unsymapthischten.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Tja. So ist die FA. Der zweite Elfmeter war ein Witz. Soll Ivanovic sich das Bein absägen?


    Die FA f*ickt Utd noch in den Arsch...


    was ist denn mit dir? wenn du ManUtd nicht magst sags doch.. scheiss Shity Fans!
    den 11Meter in der 1. Halbzeit wo's nicht gab hast du vergessen oder wie?
    Chelsea zu dumm das über die Zeit zubringen :D
    We will never die! UNITED :LEV3 :LEV3


  • was ist denn mit dir? wenn du ManUtd nicht magst sags doch.. scheiss Shity Fans!
    den 11Meter in der 1. Halbzeit wo's nicht gab hast du vergessen oder wie?
    Chelsea zu dumm das über die Zeit zubringen :D
    We will never die! UNITED :LEV3 :LEV3


    Bleibt zu hoffen, dass City Meister wird. :levz1

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ich persönlich hoffe auf die Spurs! Seit Berbo damals dahin gegangen ist, das Team mit dem ich in England am meisten halte ! :levz1


    Zudem ist City mir 100x lieber als United ! Soll mal wer anders den Cup holen anstatt immer wieder United oder Chelsea!



    BTW:


    CR7 zurück auf die Insel?
    Cristiano Ronaldo fühlt sich offenbar nicht mehr wohl in Madrid. Wie die "Daily Mail" berichtet, soll er seiner Familie und seinen engsten Freunden erzählt haben, bei Real nicht mehr glücklich zu sein. Sein Ziel: Zurück in die Premier League! Zudem soll er gesagt haben, dass er das Old Trafford und seinen ehemaligen Coach Sir Alex Ferguson vermisse. Sollte es wirklich soweit kommen, wäre natürlich auch Manchester City eine Adresse für einen Wechsel. Denn ein vorzeitger Abschied des Superstars aus Madrid wäre sicherlich eine kostspielige Angelegenheit.



    http://www.spox.com

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!