Tottenham spielt doch garnicht Derby gegen Arsenal. Arsenal ist doch eigentlich ein Südlondoner Club, der sich unberechtigterweise in Nordlondon breitmacht. Tottenham vs. Chelsea und Millwall gegen WestHam sind doch die Derbies
Premier League 2011/2012
-
-
-
Im Carlung Cup Finale, führt Cardiff nach 25min. gegen Liverpool mit 1:0
-
Mir geht der Tickerstreifen auf Sport1 mehr auf die Nerven als die Tatsache, dass Liverpool zurückliegt...
Bin aber eh noch auf einem High wegen Arsenal
-
hut ab vor cardiff city, die halbe mannschaft konnte schon nicht mehr laufen vor schmerzen, aber die erzwingen das 2:2 kurz vor schluss. Würde mich für die jungsfreuen wenn die das ding jetzt im elferschießen holen.
uns suarez müsste den entscheidenden elfer verballern!!!
Gerrard scheitert beim ersten elfer, wahnsinn gehalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Ist das bitter! Schade, Cardiff!
-
Ausgerechnet der Gerrard von Cardiff verschießt den letzten 11m!
-
Was ein Finale!
-
Gleich mal 3 Trikots bestellt. Eins für mich und die anderen zwei für die Familie, dazu noch ein paar Puma Handschuhe für 2,80 Pfund. Danke für den Link
Trikots sind nach nur zwei Tagen angekommen und eine riesen Tasse war auch noch umsonst dabei, einfach TOP -
Hm und wo sind meine !?
Naja morgen ist ja auch nochn Tag -
Ich packs mal hier rein...
http://www.sportsdirect.com/da…email&utm_campaign=Sunday
Heute gibt es dort das aktuelle Auswärts- und Heimtrikot vom FC Liverpool für wahnwitzige 4,99 Pfund...
... und ja, die Seite ist seriös. Hab dort schon mehrfach Trikots gekauft.
Heute sind meine Trikots gekommen, top!
Hab zwar keine Tasse bekommen, aber ein Satz Spielkarten Cool
-
-
Liverpool und die Elfer
Szczęsny hat gerade einen gehalten War aber auch schwach geschossen von Kuyt.
edit: Koscienly mit einem schönen Eigentor.
-
Was für ein verrücktes Spiel bisher. Pool klar besser und Suarez trifft nur den Pfosten.
-
Arsenal hat letzte Woche bewiesen, dass sie wieder zurückkommen können nach einem Rückstand, und jetzt steht es ja grad nur 0-1
Koscniely und Vermaelen sind nicht so toll zusammen, da fehlt die Abstimmung.
-
Aus dem Nichts! Van Persie, wer sonst?!
-
30. Saisontor
Mich freuts
-
Was ist denn gerade mit Arteta passiert?
Habs verpasst.
-
Mit Henderson zusammengestoßen...Sieht böse aus.
-
Mit Henderson zusammengestoßen...Sieht böse aus.
Danke. Da geht man mal 5 Minuten aus dem Zimmer...
Ich hab nur die Behandlung gesehen Das sah richtig heftig aus, mit der Atemmakse. War es denn ein Foul oder einfach nur Pech?
Anscheinend eine schwere Gehirnerschütterung. Nicht gut, Arsenal hat schon zu viele Verletzte und dann auch noch das Spiel am Dienstag...
-
War Pech, einfach ein unglücklicher Zusammenprall. Zum Glück wohl "nur" eine schwere Gehirnerschütterung. Das sah echt heftig aus mit dem Beatmungsgerät.
Arsenal wird jetzt jedenfalls besser. Die Behandlungspause scheint die Reds ganz schön aus dem Spielfluss gebracht zu haben.
-
Gut so, dass die Reds ein bisschen straucheln Ich möchte Arsenal in der CL sehen...
Oh, wenn jetzt noch Vermaelen kaputt ist, dass müssen sie am Dienstag gar nicht mehr antreten
-