Ich versteh absolut nicht warum Saha den Vorzug vor Defoe erhält... Natürlich, hat Saha letzte Woche getroffen aber ich finde er und Adebayor sind sich einfach zu ähnlich.
Premier League 2011/2012
-
-
-
Nee, sitzt auch nicht auf der Bank.
Dann würde es mich doch überraschen, wenn die Option gezogen wird.
-
Ich versteh absolut nicht warum Saha den Vorzug vor Defoe erhält... Natürlich, hat Saha letzte Woche getroffen aber ich finde er und Adebayor sind sich einfach zu ähnlich.
Ich verstehe wiederum nicht, warum Adebayor spielt. Der hat die letzten Wochen fast nur Müll fabriziert. Wäre van der Vaart fit, würde eh nur eine Spitze spielen.
-
Mich nicht. Die wollen ja schließlich wenigstens noch ein wenig Geld für Berbo bekommen.
-
Wir können es nur hoffen Wäre echt eine Traumoffensive nächste Saison.-------------------Berbo-----Schürrle------------
---------------Castro-----------Renato---------- -
Das war's: Chelsea feuert Villas-Boas
Da steht leider nichts zu den Zahlen, nur das di Matteo bis zum Saisonende übernimmt (der bisherige Co).
-
-
Adebayor, wie kann man da nur stehen !?
-
-
-
-
Der United-Dusel. Es spielen nur die Spurs, Adebayor versaubeutelt die Führung und United macht aus der ersten Chance das Tor.
-
Tja - so kann's gehen Würd mich aber nicht wundern, wenn die Spurs das noch umbiegen können. Was alles möglich ist haben wir ja letzte Woche gesehen bei Arsenal vs Spurs..
-
-
AWAY WIN !!!! AWAY WIN !!!
-
Unfassbar. Zwei Chancen, zwei Tore. Eigentlich eine jämmerliche Vorstellung von United, aber vorne sind sie eiskalt.
Ich finde es aber gar nicht so schlimm. Die Spurs werden sowieso Dritter und United ist mir als Meister lieber als City.
-
Diese jämmerliche Vorstellung reicht bisher völlig, um Tottenham in Schach zu halten
-
Wie jämmerlich ist dann erst Tottenham
-
13:4 Torschüsse
0:2 ToreVan der Vaart und Bale fehlen an allen Ecken und Enden.
-
die wichtigere Statistik ist die Zweitgenannte.
-
Ist in der Torschussstatistik auch dieses Ding von Assou-Ekotto bis zur Eckfahne dabei?
Wirklich gefährlich war Tottenham bislang kaum, Statistik hin oder her. -