Premier League 2011/2012

  • Wie du gerade gesehen hast Big B ist die Qualität der Torschüsse heute eminent besser als die der Spurs. :LEV19

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Guck.... Ich versteh echt nicht wieso Saha spielt.... Adebayor ist zwar in einem Formtief, aber er kann auch Spiele alleine entscheiden

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 28. Spieltag
    Sa 10.03.
    Bolton Wanderers - Queens Park Rangers 2:1 (1:0)
    Aston Villa - FC Fulham 1:0 (0:0)
    FC Chelsea - Stoke City 1:0 (0:0)
    AFC Sunderland - FC Liverpool 1:0 (0:0)
    Wolverhampton Wanderers - Blackburn Rovers 0:2 (0:1)
    FC Everton - Tottenham Hotspur 1:0 (1:0)

    So 11.03.
    Manchester United - West Bromwich Albion 2:0 (1:0)
    Swansea City - Manchester City 1:0 (0:0)
    Norwich City - Wigan Athletic 1:1 (1:0)

    Mo 12.03.
    FC Arsenal - Newcastle United 2:1 (1:1)


    Tabelle

  • jetzt soll Arsenal morgen noch gegen Newcastle gewinnen, dann sind die bis auf einen Punkt an Platz3 ( Tottenham) dran :LEV2

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Warum kann man auf Sky, eigentlich keine Englischen Kommentatoren anschalten ? :wacko:

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das ging mal bis vorletzte Saison.


    Die PL hatte das aber dann untersagt, weil sich die Briten deutsche Sky Abos geholt haben und einfach mit engl. Kommentar geschaut haben.


    :LEV5
    (Danke)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Da erspielt sich Arsenal in den letzten 15 Minuten Chance um Chance und macht dann letzlich in der 95. Minute das 2:1 gegen Newcastle! Hochverdient.
    Somit sind die Gunners nur noch einen Punkt hinter den Spurs. Ich denke, die holen sie auch noch ein...
    Arsenal war, ist und bleibt die Nummer 1 in London! :LEV2

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Naja, das waren eigentlich fast immer die Blues in den letzen Jahren :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Da erspielt sich Arsenal in den letzten 15 Minuten Chance um Chance und macht dann letzlich in der 95. Minute das 2:1 gegen Newcastle! Hochverdient.
    Somit sind die Gunners nur noch einen Punkt hinter den Spurs. Ich denke, die holen sie auch noch ein...

    Das glaube ich nicht. Tottenham hat das leichtere Restprogramm. Beide müssen noch gegen Chelsea ran, Arsenal aber auch noch gegen ManCity und Favoritenschreck Everton.

  • Heute 21 Uhr Premier League


    FC Liverpool vs. Everton


    sportlich geht es in der Tabelle um nichts,Liverpool sicher in der EL, während Everton im Niemansland verweilt. Ich gehe aber dennoch davon aus, dass beide Teams das Derby gewinnen wollen.



    Mein Tipp: 0:1 Auswärtssieg für Everton.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez