Schöner Treffer Diese Dinger hat Young einfach drauf.
Premier League 2011/2012
-
-
-
Wie du gerade gesehen hast Big B ist die Qualität der Torschüsse heute eminent besser als die der Spurs.
-
Krass, die zweite Klatsche in Folge für Tottenham.
War ja klar. Der Bayer gewinnt und die Spurs verlieren.
-
Defoe kommt und trifft. Aber es spielen ja Adebayor und Saha....
-
Guck.... Ich versteh echt nicht wieso Saha spielt.... Adebayor ist zwar in einem Formtief, aber er kann auch Spiele alleine entscheiden
-
28. Spieltag
Sa 10.03.
Bolton Wanderers - Queens Park Rangers 2:1 (1:0)
Aston Villa - FC Fulham 1:0 (0:0)
FC Chelsea - Stoke City 1:0 (0:0)
AFC Sunderland - FC Liverpool 1:0 (0:0)
Wolverhampton Wanderers - Blackburn Rovers 0:2 (0:1)
FC Everton - Tottenham Hotspur 1:0 (1:0)
So 11.03.
Manchester United - West Bromwich Albion 2:0 (1:0)
Swansea City - Manchester City 1:0 (0:0)
Norwich City - Wigan Athletic 1:1 (1:0)
Mo 12.03.
FC Arsenal - Newcastle United 2:1 (1:1) -
Was macht City da gegen Swansea?
60% Ballbesitz für Swansea oO -
United nun 1....
-
sensationell Swansea obsiegt gegen City! 1-0
-
Danke Swansea United jetzt wieder auf der 1
übrigens, Swansea hat fast immer am meisten Ballbesitz im Spiel, was die spielen ist unglaublich. Die ziehen ihr Spiel von der ersten Minute an durch.
-
-
jetzt soll Arsenal morgen noch gegen Newcastle gewinnen, dann sind die bis auf einen Punkt an Platz3 ( Tottenham) dran
-
Warum kann man auf Sky, eigentlich keine Englischen Kommentatoren anschalten ?
-
Das ging mal bis vorletzte Saison.
Die PL hatte das aber dann untersagt, weil sich die Briten deutsche Sky Abos geholt haben und einfach mit engl. Kommentar geschaut haben.
-
Das ging mal bis vorletzte Saison.
Die PL hatte das aber dann untersagt, weil sich die Briten deutsche Sky Abos geholt haben und einfach mit engl. Kommentar geschaut haben.
(Danke) -
Da erspielt sich Arsenal in den letzten 15 Minuten Chance um Chance und macht dann letzlich in der 95. Minute das 2:1 gegen Newcastle! Hochverdient.
Somit sind die Gunners nur noch einen Punkt hinter den Spurs. Ich denke, die holen sie auch noch ein...
Arsenal war, ist und bleibt die Nummer 1 in London! -
Naja, das waren eigentlich fast immer die Blues in den letzen Jahren
-
Da erspielt sich Arsenal in den letzten 15 Minuten Chance um Chance und macht dann letzlich in der 95. Minute das 2:1 gegen Newcastle! Hochverdient.
Somit sind die Gunners nur noch einen Punkt hinter den Spurs. Ich denke, die holen sie auch noch ein...Das glaube ich nicht. Tottenham hat das leichtere Restprogramm. Beide müssen noch gegen Chelsea ran, Arsenal aber auch noch gegen ManCity und Favoritenschreck Everton.
-
Tottenham kackt ja wohl total ab... Das kannst selbst du nicht mehr schön reden.
-
Total! Sie haben gerade gegen ManUnited, Arsenal und Everton verloren. Wundert mich, warum die nicht schon im Abstiegskampf stecken...
-
Heute 21 Uhr Premier League
FC Liverpool vs. Everton
sportlich geht es in der Tabelle um nichts,Liverpool sicher in der EL, während Everton im Niemansland verweilt. Ich gehe aber dennoch davon aus, dass beide Teams das Derby gewinnen wollen.
Mein Tipp: 0:1 Auswärtssieg für Everton.
-