Gerrard mit seinem zweiten Hattrick in seinem 400. Premier League- Spiel
Premier League 2011/2012
-
-
-
Gerrard mit seinem zweiten Hattrick in seinem 400. Premier League- Spiel
400. PL-Spiel, Hattrick im Derby - was willste mehr? Glückwunsch Gerrard und Liverpool
-
400. PL-Spiel, Hattrick im Derby - was willste mehr? Glückwunsch Gerrard und Liverpool
Und es war ein geiles SpielBin froh, dass ich mir nicht die CL angetan habe, sondern lieber das Merseyside- Derby
edit: was man mehr will? Dass Gerrard das Spiel ohen Nachwirkung überstanden hat Er und Suarrez haben sehr gut harmoniert und auch Carroll war sehr gut drauf.
-
400. PL-Spiel, Hattrick im Derby - was willste mehr?
Mal einen Meistertitel! Dafür würde er sicherlich gerne alle seine Tore eintauschen.
-
im gegenzug darf dann Everton den FA-Cup holen
-
-
Boltons Fabrice Muamba ist gerade beim Pokalspiel gegen Tottenham zusammengebrochen. Das Spiel ist unterbrochen und es wird offenbar versucht, ihn zu reanimieren. Wird wohl gleich abgebrochen.
Edit: Spiel ist abgebrochen worden.
-
komplett für heute?
-
Momentan nur unterbrochen. Keine Ahnung. Es weiß auch keiner, wie es dem Spieler geht. Der wurde schon weggetragen.
-
Kommt das denn irgendwo? Dachte immer FA Cup kommt auf Sport1 aber da schalt ich grad hin und irgendnen Penner steht vor der Quizwand beim Callin..
-
-
Nö, in Deutschland wird es nicht frei übertragen.
-
Kommt das denn irgendwo? Dachte immer FA Cup kommt auf Sport1 aber da schalt ich grad hin und irgendnen Penner steht vor der Quizwand beim Callin..
Carling Cup kommt auf Sport 1.@ BigB
Geht das Spiel weiter? -
Da ist seit einigen Minuten keiner mehr auf dem Platz. Der Schiedsrichter hat die Spieler in die Kabine gerufen. Dort wird wohl gerade diskutiert. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die nochmal rauskommen.
-
Ist er einfach so zusammengebrochen oder gabs da vorher eine Aktion vorher, einen Zusammenstoß?
-
Gesehen habe ich es nicht. Laut Kommentatoren ist er ohne Fremdeinwirkung zusammengebrochen.
Spiel ist abgebrochen.
-
Danke für die Info
Hoffentlich ist es nichts Schlimmes
-
-
FA-Cup-Viertelfinale: Spielabbruch in Tottenham
Muambas Zustand weiter kritischkicker.de
-
Sport1 überträgt ihn heute um 4 das Chelsea- Spiel, um 5 das Liverpool- Spiel. -
Fernando Torres hat ein Tor geschossen!!!
-