Premier League 2011/2012

• Ich weiß nicht... wie gesagt, United braucht auf jeden Fall einen zentralen Spieler, aber ob Sneijder dafür der richtige ist... in den letzten 2 Jahren war der immer wieder verletzt, hat zuletzt auch leistungsmäßig abgebaut. Da wäre mir jemand anders lieber... Bale kann man dann noch zusätzlich holen :LEV18

• Bale kann man dann noch zusätzlich holen :LEV18

Ob das Geld noch so locker sitzt bei United? Die Champions League haben sie früh verlassen, der Schuldenberg ist hoch, die Mannschaft wird immer älter. Ist mir eh schleierhaft, wie die schon wieder Meister werden können. Was ich diese Saison von United gesehen habe, war ziemlich grässlich.

• 35. Spieltag
    Sa 21.04.
    FC Arsenal - FC Chelsea 0:0 (0:0)
    Aston Villa - AFC Sunderland 0:0 (0:0)
    Blackburn Rovers - Norwich City 2:0 (1:0)
    Bolton Wanderers - Swansea City 1:1 (1:1)
    FC Fulham - Wigan Athletic 2:1 (0:0)
    Newcastle United - Stoke City 3:0 (2:0)
    Queens Park Rangers - Tottenham Hotspur 1:0 (1:0)

So 22.04.
    Manchester United - FC Everton 4:4 (1:1)
    FC Liverpool - West Bromwich Albion 0:1 (0:0)
    Wolverhampton Wanderers - Manchester City 0:2 (0:1)

Tabelle

• Sneijder wäre die klügere Verpflichtung für United. Flügelspieler haben die nun wirklich ausreichend.

Ich finde Shinji Kagawa würde unfassbar gut zu Man United passen. Da die ja gerade zentral auch Bedarf haben.....

Wär ja schon fantastisch, wenn Newcastle ein Jahr nach dem Aufstieg mal CL spielen würde!!!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wär ja schon fantastisch, wenn Newcastle ein Jahr nach dem Aufstieg mal CL spielen würde!!!

Die haben aber ein schweres Restprogramm gegen Wigan, Chelsea, ManCity und Everton.

Tottenham spielt noch gegen Blackburn, Bolton, Aston Villa und Fulham. Bei der aktuellen Form verlieren die aber jedes dieser Spiele.

• So wie die Spurs derzeit spielen, holt Newcastle mehr Punkte als Tottenham selbst bei dem schweren Restprogramm........

Jetzt gleich beginnt Manchester United gegen Everton. Bin gespannt, das ist so ein Gegner wo United stolpern könnte - hoffe natürlich auf nen Heimsieg!

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Jetzt hat es City selbst in der Hand wieder Meister zu werden. Das direkte Duell steht ja dann nächste Woche an.... Ohman United, wenn das heute mal nicht den Titel gekostet hat.

In England zählt ja ganz normal die Tordiferrenz bei Punktgleichheit.

• Junge, junge Liverpool... Selbst der Stadtrivale steht vor denen.

City :bayerapplaus

Und nächste Woche dann das Ultimative Meisterschaftsspiel, City - United :LEV5

Aber wieso muss es unbedingt am 30.04 sein ? :LEV11 ... Wer sitzt schon zuhause wenn am Tag dannach der 1. Mai Feiertag ist..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Tottenham wohl an Magath dran

Felix Magath, Trainer und Manager des Bundesligisten VfL Wolfsburg, hat offenbar das Interesse von Tottenham Hotspur geweckt. Das berichtet der "kicker".

Magath soll bei den Spurs ein Kandidat für die Nachfolge von Coach Harry Redknapp sein, sollte dieser im Sommer tatsächlich englischer Nationaltrainer werden.

Zwar ist der 58-Jährige vertraglich noch bis 2013 an den VfL gebunden und betonte zuletzt mehrfach, auch in Zukunft für die "Wölfe" tätig sein zu wollen. Dass Magath von einem Engagement im Ausland träumt, ist allerdings ebenfalls seit Jahren bekannt.

Unterdessen hat Magath wohl den Italiener Sebastian Giovinco als Neuzugang für die Wolfsburger ins Visier genommen. Nach Informationen des "kicker" hat sich Magath bereits mit dem Berater des Nationalspielers vom FC Parma getroffen. Die Ablösesumme für Giovinco dürfte allerdings im zweistelligen Millionenbereich liegen.

http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_549089.html#RSS

:LEV16 :wacko:

• 36. Spieltag
    Sa 28.04.
    FC Everton - FC Fulham 4:0 (3:0)
    Stoke City - FC Arsenal 1:1 (1:1)
    AFC Sunderland - Bolton Wanderers 2:2 (1:1)
    Swansea City - Wolverhampton Wanderers 4:4 (4:2)
    West Bromwich Albion - Aston Villa 0:0 (0:0)
    Wigan Athletic - Newcastle United 4:0 (4:0)
    Norwich City - FC Liverpool 0:3 (0:2)

So 29.04.
    FC Chelsea - Queens Park Rangers 6:1 (4:0)
    Tottenham Hotspur - Blackburn Rovers 2:0 (1:0)

Mo 30.04.
    Manchester City - Manchester United 1:0 (1:0)

Tabelle

• Und das größtenteils mit einer Mannschaft, die auch im CL-Finale spielen könnte. Einzig Terry fällt dann weg. Aber wenn selbst Torres regelmäßig trifft, dann holen die diese Saison vielleicht noch zwei Titel.

• Nun ja, mit einem derart offensiven 4-3-3 werden sie in München wohl nicht auftreten, aber auch gegen die Bayern werden sie bestimmt Chancen für ein paar Tore bekommen.

Es stimmt mich optimistisch, dass Torres jetzt endlich in Form kommt.