Einfach ne Rakete dieser Cisse...
0:1 Newcastle
Einfach ne Rakete dieser Cisse...
0:1 Newcastle
Cisse, dieser Gott.
Hätten wir ein Schnäppchen gemacht...
Was nicht finanzierbar ist, ist nicht finanzierbar. Über die Qualitäten wussten sicher auch die Verantwortlichen bei Bayer 04 bescheid
Ansonsten dürfte der CL-Zug über die Liga für Chelsea abgefahren sein bei einer Niederlage, da auch Tottenham führt.
Ansonsten dürfte der CL-Zug über die Liga für Chelsea abgefahren sein bei einer Niederlage, da auch Tottenham führt.
Außer sie gewinnen die Champions League.
Die spielen gerade auch nicht mit der besten Elf, am Samstag steht schließlich das Pokalfinale an. Siehe Liverpool gestern.
Die spielen gerade auch nicht mit der besten Elf, am Samstag steht schließlich das Pokalfinale an. Siehe Liverpool gestern.
Ahkey. Ja, das Finale wird ja dann auch verdammt interessant das kann man sich mal reinziehen^^
Außer sie gewinnen die Champions League.
Da hätte ich nix gegen einzuwenden. Am Besten Torres macht dann noch das 0:1 durch die einzige Torchance in der Nachspielzeit
zieht der Gewinner des engl. pokals auch in die euro league ein wie in deutschland?
Wäre schon bitter für chelsea wenn die nicht international dabei wären
Da hätte ich nix gegen einzuwenden. Am Besten Torres macht dann noch das 0:1 durch die einzige Torchance in der Nachspielzeit
Und lässt vorher noch Philipp Lahm als aussehen.
Und lässt vorher noch Philipp Lahm als aussehen.
Umspielt Philipp Lahm und tunnelt anschließend noch Manuel Neuer. Auf dem Platz prügeln sich dann vor Spielschluss noch Ribery und Robben, welcher danach seine Wechselabsicht verkündet
Traumhaft!
Mikel knockt Tiote aus - muss in der Trage weggeschafft werden...
Tottenham führt 3:1 in Bolton und ist damit wieder Vierter, mit nur einem Punkt und zwei Toren Rückstand auf Arsenal. Wird nochmal spannend!
Joa, wobei Arsenal ein relativ leichtes Restprogramm mit Norwich und WBA hat...Newcastle ebenfalls mit 65 Punkten dann Stand jetzt.
Newcastle am nächsten Spieltag gegen CIty... hoffentlich holen die Magpies da was.
BIEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yes, 2:0 Newcastle und wieder dieser Cissé, aber was für ein Traumtor. Einfach unglaublich!
Unfassbar sensationelles Tor vom Cisse!
0:2...Newcastle gewinnt in London. Respekt an die Magpies für eine hervorragende Saison!
Cisse ist ein Monster. Ich sah ihn vor vielen Jahren in Metz. Damals machte er auch ein Tor, aber an eine solche Karriere war nicht zu denken.
Es ist traurig, dass es nicht gelungen ist, einen solchen Weltklasse-Stürmer in der Buli zu halten.
das tor vom modric war auch nicht von schlechten eltern
Mikel knockt Tiote aus - muss in der Trage weggeschafft werden...
Eine ganz, ganz üble Szene. Tiote musste über 10 Minuten behandelt werden. Es kam sogar ein Beatmungsgerät zum Einsatz.
Unfassbar, dass es dafür noch nicht einmal die gelbe Karte gegeben hat...
Erst jetzt gesehen, Cissé absolute Weltklassetreffer - Respekt wie der in England eingeschlagen ist.
So wird Newcastle auch nur eine Durchgangsstation für ihn. Ich ziehe meinen Hut