Premier League 2011/2012

• SOWAS HAB ICH NOCH NIE ERLEBT! :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5

UNFASSBAR... Dzeko und Aguero werden Statuen gebaut! Doppelt so krass, wie damals 2001 hier in D.

Hab ich eine Gänsehaut bekommen, ich kann es immernoch nicht fassen.

Sowas passiert nur 1x in 20 Jahren :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Gestern Dortmund, heute das... was für ein beschissenes Wochenende. Wenn Fortuna morgen noch den Aufstieg versemmelt, war das rundum eine Saison zum Vergessen.
    Ich hab zwar nicht mehr mit Uniteds Meisterschaft gerechnet, aber auf die Art und Weise ist es besonders bitter. Naja, United wird das verkraften. Die wievielte Meisterschaft von City war das? 2., 3.?
    United hat es im direkten Duell vor 2 Wochen verdaddelt, verdiente Meisterschaft für City. Trotzdem schade :LEV16

• Hätten die QPR mal den Ball beim Anstoß nach dem 2:2 nicht einfach ins City Hälfte geschossen - was soll so ein Mist? Allein für die Aktion hätten die noch den nachträglichen Abstieg "verdient". Das war dann zu pasiv :LEV16

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• United hat es im direkten Duell vor 2 Wochen verdaddelt, verdiente Meisterschaft für City. Trotzdem schade :LEV16

United hat es in Wigan und zu Hause gegen Everton verdaddelt. Schon bitter sich noch 8 Punkte abnehmen zu lassen und dann so ein Saisonfinale.

Aber die Red Devils werden neue Energie und neuen Biss aus so einem schmerzlichen Erlebnis ziehen und wiederkommen!

UNITED!!!
    :LEV2

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Hätten die QPR mal den Ball beim Anstoß nach dem 2:2 nicht einfach ins City Hälfte geschossen - was soll so ein Mist? Allein für die Aktion hätten die noch den nachträglichen Abstieg "verdient". Das war dann zu pasiv :LEV16

Es sah so aus, als wäre das mit dem Schiri abgesprochen gewesen, so lange wie die am Anstoßpunkt noch davor diskutiert haben...

• Es sah so aus, als wäre das mit dem Schiri abgesprochen gewesen, so lange wie die am Anstoßpunkt noch davor diskutiert haben...

Das war nach dem 3:2. Das Ball wegschlagen nach dem 2:2 halte ich auch für ein Geschenk an City!

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• @Shady: Relegation ist erst am Dienstag :levz1

Achja, stimmt, danke :D Na dann mal schauen, ob ich eben am Dienstag das "Blitzdings" zum Vergessen benutzen muss :LEV18

Wäre wirklich schön, mit Leverkusen mal etwas Vergleichbares zu erleben. Bei den beiden Titeln war ich noch zu jung und nicht wirklich Fußball-interessiert, danach gab es ja überwiegend bittere Momente. Ich hab gerade mal bei Wikipedia nachgeschaut, wie viele Vize-Titel es denn genau waren (5). Unter "Erfolge" wird der Sieg beim DFB-Hallenpokal 1994 aufgeführt, das ist irgendwie ganz schön traurig :LEV16 Jetzt, wo mit dem BVB eine 2. nationale Fußballmacht aufgetaucht ist, werden die Chancen auf "richtige" Erfolge sogar noch weniger... naja, falscher Thread...

• Tut mir Leid, aber wenn jemals der Bayer auf SO EINE WEISE einen TITEL holen würde, würde ich glaub ich einen Herzinfarkt kriegen :LEV7

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Gestern Dortmund, heute das... was für ein beschissenes Wochenende. Wenn Fortuna morgen noch den Aufstieg versemmelt, war das rundum eine Saison zum Vergessen.
    Ich hab zwar nicht mehr mit Uniteds Meisterschaft gerechnet, aber auf die Art und Weise ist es besonders bitter. Naja, United wird das verkraften. Die wievielte Meisterschaft von City war das? 2., 3.?
    United hat es im direkten Duell vor 2 Wochen verdaddelt, verdiente Meisterschaft für City. Trotzdem schade :LEV16

Englischer Meister: 1937, 1968, 2012

Unter dem Scheich also die Allererste überhaupt! :wacko:

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!