Premier League 2011/2012

• das stimmt, einmal im Leben sehen, wie Bayer die Schale hochhält... das wärs.... wird aber bestimmt nie passieren, wir bleiben auf ewig Vizekusen und werden damit völlig zufrieden sein. :LEV15

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Hätten die QPR mal den Ball beim Anstoß nach dem 2:2 nicht einfach ins City Hälfte geschossen - was soll so ein Mist? Allein für die Aktion hätten die noch den nachträglichen Abstieg "verdient". Das war dann zu pasiv :LEV16

Was saollen die denn sonst machen. Geil, wie das gelaufen ist und schön, dass United mal endlich nicht Meister geworden ist. Was muss das für eine Genugtuung ist für die City Fans.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Was saollen die denn sonst machen. Geil, wie das gelaufen ist und schön, dass United mal endlich nicht Meister geworden ist. Was muss das für eine Genugtuung ist für die City Fans.

Meinst du die Frage ernst? Sie sollen natürlich den Ball in den eigenen Reihen halten, erstmal nach hinten oder quer spielen anstatt City sofort den Ballbesitz zu schenken.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Als wir damals (damals!) auf dem Weg nach Glasgow zum Finale bei Manchester auf einer Parke Pause machte, hielt ein PkW mit kreischenden Reifen vor mir, heraus stürmte ein Anzug/Schlips-Typ, hängte mir einen City_Schal um und dankte dafür, dass wir Manu aus der CL gekegelt hätten. Seitdem drücke ich City die Daumen und heute das war echt der Hammer. Glückwunsch nach City!

Wenn wir auch mal nen Scheich haben, werden wir4 auch Meister ;)

• Aguero beendet 44-jährige Wartezeit

Wahnsinn in der Nachspielzeit! Manchester City ist Meister

Was für eine Dramatik am letzten Spieltag der Premier League! Bis Minuten vor Schluss sah es so aus, als ob Manchester City den ersten Meistertitel seit 44 Jahren tatsächlich noch verspielen würde. Doch in der Nachspielzeit trafen Dzeko und Aguero gegen QPR noch zum 3:2 und sorgten für ausgelassene Jubelszenen. Lokalrivale United geht trotz des 1:0-Erfolgs in Sunderland wegen der schlechteren Tordifferenz leer aus.

bitte weiterlesen >>> kicker.der

38. Spieltag
    So 13.05.
    FC Chelsea - Blackburn Rovers 2:1 (2:0)
    FC Everton - Newcastle United 3:1 (2:0)
    Manchester City - Queens Park Rangers 3:2 (1:0)
    Norwich City - Aston Villa 2:0 (2:0)
    Stoke City - Bolton Wanderers 2:2 (1:2)
    AFC Sunderland - Manchester United 0:1 (0:1)
    Swansea City - FC Liverpool 1:0 (0:0)
    Tottenham Hotspur - FC Fulham 2:0 (1:0)
    West Bromwich Albion - FC Arsenal 2:3 (2:2)
    Wigan Athletic - Wolverhampton Wanderers 3:2 (2:1)

Tabelle

• Meinst du die Frage ernst? Sie sollen natürlich den Ball in den eigenen Reihen halten, erstmal nach hinten oder quer spielen anstatt City sofort den Ballbesitz zu schenken.

Die waren doch total überfordet und so war der Ball erstmal wieder weit weg. Ist mir aber auch egal, finde es einfach super, dass City mal wieder Meister geworden ist. City fand ich schon immer sympathisch, schon alleine wegen Bert Trautmann.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Die waren doch total überfordet und so war der Ball erstmal wieder weit weg. Ist mir aber auch egal, finde es einfach super, dass City mal wieder Meister geworden ist. City fand ich schon immer sympathisch, schon alleine wegen Bert Trautmann.

ja jetzt wo der Scheich da ist und der Erfolg, sind sie für viele aufeinmal "sympatisch"..

• ja jetzt wo der Scheich da ist und der Erfolg, sind sie für viele aufeinmal "sympatisch"..

Nö, wenn Du genauer lesen würdest Du es merken, ich fand die schon als Kind sympathisch, schon alleine wegen der Story von Bert Trautmann.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich würde gerne mal wissen was jetzt in BigB vorgeht :D

Damit die Spurs in die CL können, müssen die Bayern gegen Chelsea gewinnen :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich würde gerne mal wissen was jetzt in BigB vorgeht :D

Damit die Spurs in die CL können, müssen die Bayern gegen Chelsea gewinnen :D

Chelsea soll das Ding mal schön gewinnen. Die sind in der CL richtig aufgehoben, Tottenham hat es selbst verbockt. Eine weitere EL-Teilnahme wäre außerdem die gerechte Strafe für das Abschenken der letzten Europa-League-Saison.

• Tottenham-Trainer: Wir sind jetzt alle Bayern-Fans

Erstellt 14.05.12, 15:05h

Tottenham Hotspur ist neuerdings ein Fanclub des FC Bayern. «Es gibt nur ein Bayern München»-Sprechchöre schallten am Sonntag durchs heimische Stadion an der White Hart Lane.

bitte weiterlesen >>> rundschau-online

• 19.05.2012, 18:36

2:1-Sieg über Blackpool bedeutet Aufstieg - Die Hammers sind zurück in der Premier League

West Ham United spielt in der kommenden Saison wieder in der Premier League.

bitte weiterlesen >>> kicker.de

Zitat

... Ebenfalls direkt für die Gruppenphase qualifiziert ist der FC Chelsea als Champions-League-Sieger. Tottenham Hotspur ist für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert. Newcastle United und der FC Liverpool (Ligapokal-Sieger) müssen in die Europa-League-Qualifikation.
    Tabelle