Tut mir Leid, aber wenn jemals der Bayer auf SO EINE WEISE einen TITEL holen würde, würde ich glaub ich einen Herzinfarkt kriegen
Da wirst du nicht alleine sein!
Tut mir Leid, aber wenn jemals der Bayer auf SO EINE WEISE einen TITEL holen würde, würde ich glaub ich einen Herzinfarkt kriegen
Da wirst du nicht alleine sein!
das stimmt, einmal im Leben sehen, wie Bayer die Schale hochhält... das wärs.... wird aber bestimmt nie passieren, wir bleiben auf ewig Vizekusen und werden damit völlig zufrieden sein.
das stimmt, einmal im Leben sehen, wie Bayer die Schale hochhält... das wärs.... wird aber bestimmt nie passieren, wir bleiben auf ewig Vizekusen und werden damit völlig zufrieden sein.
Selbst das, werden wir vermutlich erst wieder in vielen vielen Jahren schaffen...
Hätten die QPR mal den Ball beim Anstoß nach dem 2:2 nicht einfach ins City Hälfte geschossen - was soll so ein Mist? Allein für die Aktion hätten die noch den nachträglichen Abstieg "verdient". Das war dann zu pasiv
Was saollen die denn sonst machen. Geil, wie das gelaufen ist und schön, dass United mal endlich nicht Meister geworden ist. Was muss das für eine Genugtuung ist für die City Fans.
Was saollen die denn sonst machen. Geil, wie das gelaufen ist und schön, dass United mal endlich nicht Meister geworden ist. Was muss das für eine Genugtuung ist für die City Fans.
Meinst du die Frage ernst? Sie sollen natürlich den Ball in den eigenen Reihen halten, erstmal nach hinten oder quer spielen anstatt City sofort den Ballbesitz zu schenken.
Als wir damals (damals!) auf dem Weg nach Glasgow zum Finale bei Manchester auf einer Parke Pause machte, hielt ein PkW mit kreischenden Reifen vor mir, heraus stürmte ein Anzug/Schlips-Typ, hängte mir einen City_Schal um und dankte dafür, dass wir Manu aus der CL gekegelt hätten. Seitdem drücke ich City die Daumen und heute das war echt der Hammer. Glückwunsch nach City!
Wenn wir auch mal nen Scheich haben, werden wir4 auch Meister
Aguero beendet 44-jährige Wartezeit
Wahnsinn in der Nachspielzeit! Manchester City ist Meister
Was für eine Dramatik am letzten Spieltag der Premier League! Bis Minuten vor Schluss sah es so aus, als ob Manchester City den ersten Meistertitel seit 44 Jahren tatsächlich noch verspielen würde. Doch in der Nachspielzeit trafen Dzeko und Aguero gegen QPR noch zum 3:2 und sorgten für ausgelassene Jubelszenen. Lokalrivale United geht trotz des 1:0-Erfolgs in Sunderland wegen der schlechteren Tordifferenz leer aus.
bitte weiterlesen >>> kicker.der
38. Spieltag
So 13.05.
FC Chelsea - Blackburn Rovers 2:1 (2:0)
FC Everton - Newcastle United 3:1 (2:0)
Manchester City - Queens Park Rangers 3:2 (1:0)
Norwich City - Aston Villa 2:0 (2:0)
Stoke City - Bolton Wanderers 2:2 (1:2)
AFC Sunderland - Manchester United 0:1 (0:1)
Swansea City - FC Liverpool 1:0 (0:0)
Tottenham Hotspur - FC Fulham 2:0 (1:0)
West Bromwich Albion - FC Arsenal 2:3 (2:2)
Wigan Athletic - Wolverhampton Wanderers 3:2 (2:1)
Meinst du die Frage ernst? Sie sollen natürlich den Ball in den eigenen Reihen halten, erstmal nach hinten oder quer spielen anstatt City sofort den Ballbesitz zu schenken.
Die waren doch total überfordet und so war der Ball erstmal wieder weit weg. Ist mir aber auch egal, finde es einfach super, dass City mal wieder Meister geworden ist. City fand ich schon immer sympathisch, schon alleine wegen Bert Trautmann.
Die waren doch total überfordet und so war der Ball erstmal wieder weit weg. Ist mir aber auch egal, finde es einfach super, dass City mal wieder Meister geworden ist. City fand ich schon immer sympathisch, schon alleine wegen Bert Trautmann.
ja jetzt wo der Scheich da ist und der Erfolg, sind sie für viele aufeinmal "sympatisch"..
ja jetzt wo der Scheich da ist und der Erfolg, sind sie für viele aufeinmal "sympatisch"..
Nö, wenn Du genauer lesen würdest Du es merken, ich fand die schon als Kind sympathisch, schon alleine wegen der Story von Bert Trautmann.
Ich würde gerne mal wissen was jetzt in BigB vorgeht
Damit die Spurs in die CL können, müssen die Bayern gegen Chelsea gewinnen
Ich würde gerne mal wissen was jetzt in BigB vorgeht
Damit die Spurs in die CL können, müssen die Bayern gegen Chelsea gewinnen
Chelsea soll das Ding mal schön gewinnen. Die sind in der CL richtig aufgehoben, Tottenham hat es selbst verbockt. Eine weitere EL-Teilnahme wäre außerdem die gerechte Strafe für das Abschenken der letzten Europa-League-Saison.
Sehr interessant übrigens, was Joey Barton so über die gestrigen Geschehnisse twittert:
https://twitter.com/#!/Joey7Barton
Entschuldigt sich für seine Rote Karte und erklärt, dass er versucht hat, noch einen City-Spieler zu einer Roten Karte zu provozieren, wohl auf Anweisung eines Mitspielers. Dann pöbelt er aufs Übelste gegen Alan Shearer.
Tottenham-Trainer: Wir sind jetzt alle Bayern-Fans
Erstellt 14.05.12, 15:05h
Tottenham Hotspur ist neuerdings ein Fanclub des FC Bayern. «Es gibt nur ein Bayern München»-Sprechchöre schallten am Sonntag durchs heimische Stadion an der White Hart Lane.
bitte weiterlesen >>> rundschau-online
Liverpool hat Dalglish entlassen.
Normalerweise gibts SOLCHE Geschichten nur bei den FIFA 12 Challenges: "Kannst du in der Nachspielzeit noch die 2 Tore schießen, die Manchester City zum Meister machen?"
[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/iwbzbjjg/FIFA12.jpg]
19.05.2012, 18:36
2:1-Sieg über Blackpool bedeutet Aufstieg - Die Hammers sind zurück in der Premier League
West Ham United spielt in der kommenden Saison wieder in der Premier League.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
Zitat... Ebenfalls direkt für die Gruppenphase qualifiziert ist der FC Chelsea als Champions-League-Sieger. Tottenham Hotspur ist für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert. Newcastle United und der FC Liverpool (Ligapokal-Sieger) müssen in die Europa-League-Qualifikation.
Tabelle
Ist das BITTER, für Tottenham
Ist das BITTER, für Tottenham
Die haben es nicht anders verdient. Wer den dritten Platz an Arsenal verliert, der ist es selbst schuld. Außerdem ist es die gerechte Strafe für das Abschenken der Europa League in der abgelaufenen Saison.