Di Matteo ist immernoch fraglich. Tendenz eher Abschied.
Porto hat allein in den letzten 3 Jahren Transfereinnahmen von 175 Mio € generiert. + Hulk macht das rund 225 Mio. €
Das ist absolut krank...
Di Matteo ist immernoch fraglich. Tendenz eher Abschied.
Porto hat allein in den letzten 3 Jahren Transfereinnahmen von 175 Mio € generiert. + Hulk macht das rund 225 Mio. €
Das ist absolut krank...
krank? Ich find das ziemlich sensationell!
Wo die die Spieler immer hernehmen; und fast immer scheint ein Volltreffer dabei zu sein
Wundert mich, dass di Matteo nicht erhalten bleibt.
Der Russe steht eher auf bekannte Trainer... Wäre auch dafür, dass er bleibt.
Hulk z.B. kam noch nichtmal aus Brasilien, sondern aus Japan Hat immerhin 19 Mio. gekostet.
Laut Sky Sport News UK haben sich Chelsea und Porto nun auf 42 Mio. € für Hulk geeinigt.
... und der nächste Transferhammer.
Luka Modric wechselt für 32 Mio. € zu Manchester United!
Ganz schön dumm von Tottenham ihn dafür ziehen zu lassen, da Chelsea letztes Jahr 50 Mio. € geboten hat.
Ganz schön dumm von Tottenham ihn dafür ziehen zu lassen, da Chelsea letztes Jahr 50 Mio. € geboten hat.
Der Spieler selber hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Nicht so gut für Kagawa.
Der Spieler selber hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Mal wieder ganz clever. Einfach posten, obwohl man warscheinlich kein bisschen Ahnung von dem Thema hatte.
Modric drängte auf einen Wechsel zu Chelsea und war kurz vorm Trainingsboykott.
Überragend !!!! United rüstet kräftig auf, damit sowas wie diese Saison nicht mehr passiert! Modric + Kagawa = Weltklasse
Auf jeden Fall. Nach den Fletchers und Carricks dieser Welt gibt es bei United mal ein kreatives Mittelfeld
Das ist auch deren offensichtliche Schwachstelle. Auf den Außen und im Sturm sind sie ja gut besetzt. SIe haben hetzt genau da nachgebessert, wo es nötig ist. In der IV würd ich vielleicht noch einen guten holen jetzt!
Mal wieder ganz clever. Einfach posten, obwohl man warscheinlich kein bisschen Ahnung von dem Thema hatte.
Modric drängte auf einen Wechsel zu Chelsea und war kurz vorm Trainingsboykott.
Was hat das nun damit zu tun ? Wenn der Verein den Spieler nicht ziehen lässt, dann bringt selbst der Wille des Spielers nichts. Da kann er noch so auf einen Wechsel drängen. Jetzt wo sie ihn verkaufen lag dann vielleicht kein Angebot von Chelsea mehr vor. Das ist dann halt so im Fussballgeschäft.
Du widersprichst dir selber. Zuerste "hat der Spieler ein Wörtchen mitzureden" worauf ich sage, dass Modric unbedingt wechseln wollte, und jetzt kommste so.
Du widersprichst dir selber. Zuerste "hat der Spieler ein Wörtchen mitzureden" worauf ich sage, dass Modric unbedingt wechseln wollte, und jetzt kommste so.
Hatte mich vielleicht bisschen unverständlich ausgedrückt im ersten Beitrag. An erster Stelle steht natürlich der Vertrag auf den sich der Verein berufen kann. Wenn die also einen Spieler trotz regen Interesses anderer Vereine einen Spieler behalten wollen hat das Vorrang. Wenn er dann zum Verkauf steht, darf der Spieler mitentscheiden. Jetzt hat er sich für Manchester United entschieden. Entweder lag kein direktes Angebot von Chelsea vor (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass das Interesse am Spieler so schnell verpufft) oder er hat es vorgezogen zu Manchester United zu wechseln. Ich hab diesbezüglich keine Information gefunden bisher ob Chelsea auch bemüht war. Aber das ist ja nun aufgrund des Wechsels eh egal.
Letzten Sommer haben sie ihn nicht ziehen lassen. Nochmal hätten sie ihm einen Wechsel kaum verbauen können, zumal die Spurs nicht in der Champions League spielen. Vielleicht geht Bale ja auch noch in diesem Sommer, dann könnte Redknapp ordentlich auf Einkaufstour gehen.
Roberto di Matteo hat bei Chelsea einen Zweijahresvertrag als Cheftrainer erhalten. Die einzig richtige Entscheidung.
Absolut. Da musste sich der Russe aber überwinden.
Die werden richtig, richtig abgehen mit dem neuen Kader. Hulk und Hazard sind so sensationell.
Absolut. Da musste sich der Russe aber überwinden.
Die werden richtig, richtig abgehen mit dem neuen Kader. Hulk und Hazard sind so sensationell.
Du hast Marin vergessen
Chelsea und ManUtd rüsten kräftig auf. Wobei das mit Modric scheinbar noch nicht perfekt ist.
Warum zum Teufel haben die den Redknapp entlassen?