"Akkustikwaffe" gegen Schmähgesänge in Hoffenheim?

• Was die BVB Fans nicht so alles wollen! :LEV18

P.S. Mal eine Frage: Wenn irgendeiner von uns Millionär wird und seine Kohle in den Bayer steckt, weil es sein Hobby ist, ist seine Mutter dann auch ein Hure?! :LEV18 :D

• Was die BVB Fans nicht so alles wollen! :LEV18

P.S. Mal eine Frage: Wenn irgendeiner von uns Millionär wird und seine Kohle in den Bayer steckt, weil es sein Hobby ist, ist seine Mutter dann auch ein Hure?! :LEV18 :D

Du mchst dir ganz schön Sorgen um die arme Frau Hopp... Die Bremer wurden gestern auch als H---Söhne beschipft, den Bayern ist das auch schon mal passiert. Und MArios Basler wurde anno dazumal auch so genannt. Viele andere auch schon. Was zum Hemker stört dich sooooo daraan wenn das nun beim Hopp passiert.

Ich finde diese ganze Anti-Hopp Gerede/gepöel auch recht albern. Aber er manövriert sich in die Öffentlichkeit, und dass in einem Gebiet unsere Gesellschaft wo so Gerede ganz normal ist (ob gut oder schlecht ist hier egal)! Er muss damit leben! Was passieren würde wenn er in einem Interview die BVB Fans als H---Söhne bezeichntet ist eine völlig ander Sache...

• Wenn ich so viel Kohle, wie der Hopp aufm Konto hätte, könnte ich mit so Beleidigungen locker leben!

Der Mann ist doch nicht dumm, der weiß doch vorher worauf er sich einlässt, wenn er so viel Geld in einen Verein pumpt.

• Es wäre auch schon etwas ganz anderes, wenn sich zb der BVB Fanbeauftragte vor ne Kamera stellen würde und Hopp als H*rensohn bezeichnen würde. Für mich kein Vergleich, zwischen Beleidigungen im Stadion und Beleidigungen, an die Öffentlichkeit gerichtet in ne Fernsehkamera. Allerdings würde, keinerlei Beleidigung die Beschallung eines Gästeblocks rechtfertigen, Selbstjustiz ist eben verboten.

Ganz lustig formuliert finde ich ehrlichgesagt die Hoffenheimer Stellungsnahme, in der Ausdrücklich gesagt wird, dass es keine Beschallung "ÜBER DIE STADIONANLAGE" gab. Ist nichtmals gelogen :LEV18 .

• Chris16: Also meinst du, dass Hopp im Unrecht ist?!

Ich will Euch alle mal sehen, wenn diverse Leute kommen und Eure Mutter so aufs Übelste beleidigen! Ihr würdet dann mit Sicherheit anders reagieren! :LEV18

Raffst du nicht worum es hier geht? Was Hoffenheim da veranstaltet hat (sofern es auf ihren Mist gewachsen ist), ist nichts anderes als ZENSUR! Und das in Deutschland.
    Wenn er ein schlauer Mensch wäre, hätte er von vornherein gewusst dass die eingefleischten Fußball-Fans "seinen" Verein hassen werden und er mit Anfeindungen leben muss. Dass er jetzt einmal po Monat rumweint, geht für mich gar nicht.

Für die Aktion müsste man bei den nächsten Spielen eigentlich 90 Minuten lang Anti-Lieder gegen ihn und seinen Verein singen, wenn es nicht aufm Platz um so viel ginge.

• Klingt nach Aki Wtzke. Bei SPOX sind sie manchmal auch so undifferenziert. Vergleiche bitte mal unsere Vereinsgeschichte mit der von WOB und Hoffe uns sag Beschweid, wenn Dir etwas auffällt. :levz1

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Raffst du nicht worum es hier geht? Was Hoffenheim da veranstaltet hat (sofern es auf ihren Mist gewachsen ist), ist nichts anderes als ZENSUR! Und das in Deutschland.
    Wenn er ein schlauer Mensch wäre, hätte er von vornherein gewusst dass die eingefleischten Fußball-Fans "seinen" Verein hassen werden und er mit Anfeindungen leben muss. Dass er jetzt einmal po Monat rumweint, geht für mich gar nicht.

Für die Aktion müsste man bei den nächsten Spielen eigentlich 90 Minuten lang Anti-Lieder gegen ihn und seinen Verein singen, wenn es nicht aufm Platz um so viel ginge.

Ich bin ein eingefleischter Fan von meinem Verein und weißte wie mich Hoffenheim interessiert?! Null! Deswegen kann der Mann machen, was er will! Soll er seine ganzen Millionen doch da reinpumpen - mir kann das doch egal sein! Wir mit unserem Verein, hatten doch auch solche Zeiten! Nur war es da kein Mann, sondern ein komplettes Unternehmen!

Ich würde Hoffenheim einen anderen Vorschlag machen: Lasst erst kein Dortmunder ins Stadion und gut ist! :D

P.S. Naja, eins raffe ich jedenfalls! Das du unwürdig bist, solch ein Avatar zu benutzen! Ist John Henry's Mutter auch eine H*re?! :LEV18

• Was soll das Mitleidsgetue mit dem BVB? Die Beschallung ist sicher nicht in Ordnung. Man wirds untersuchen und es wird abgestellt. Aber hier jetzt Krokodilstränen mit den nicht zart besaiteten Dortmundern vergießen und den Hopp mal wieder ans Kreuz zu nageln, ist scheinheilig, sowie das ganze Gejammer um die TSG. Bei solchen Kampagnen sollten wir uns mal schön zurückhalten. Oder glaubt hier jemand, dass der Dortmunder Fanblock einen großen Unterschied zwischen Wolfsburg, Hoffenheim und uns macht. Die Attacken von Watzke sprechen da eine deutliche Sprache. Ich kann mit dem Herrn Hopp allemal besser leben als mit diesem Typen.

• Was soll das Mitleidsgetue dem BVB? Die Beschallung ist sicher nicht in Ordnung. Man wirds untersuchen und es wird abgestellt. Aber hier jetzt Krokodilstränen mit den nicht zart besaiteten Dortmundern vergießen und den Hopp mal wieder ans Kreuz zu nageln, ist scheinheilig, sowie das ganze Gejammer um die TSG. Bei solchen Kampagnen sollten wir uns mal schön zurückhalten. Oder glaubt hier jemand, dass der Dortmunder Fanblock einen großen Unterschied zwischen Wolfsburg, Hoffenheim und uns macht. Die Attacken von Watzke sprechen da eine deutliche Sprache. Ich kann mit dem Herrn Hopp allemal besser leben als mit diesem Typen.

Das sehe ich auch so. In zwei Wochen werden wir dann wieder von tausenden, vor Arroganz strotzenden Bienen "angepöbelt" und in den gleichen Sack gesteckt..... Die Aktion ansich war/ist natürlich peinlich und armseelig.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Es geht nicht um Mitleid mit den Dortmundern. Es geht darum, dass so eine Aktion, sofern sie ungestraft bleibt, weiteren Schikanen gegenüber ALLEN Gästefans Tür und Tor öffnet.
    Die Dortmunder sind sicher keine Unschuldslämmer, aber das ist nicht das Thema. Hoppenheim hat durch die Selbstjustiz an, auch unschuldigen Fans, einfach Mist gebaut, der nicht akzeptabel sein darf. Egal wen es trifft.

• Es geht nicht um Mitleid mit den Dortmundern. Es geht darum, dass so eine Aktion, sofern sie ungestraft bleibt, weiteren Schikanen gegenüber ALLEN Gästefans Tür und Tor öffnet.
    Die Dortmunder sind sicher keine Unschuldslämmer, aber das ist nicht das Thema. Hoppenheim hat durch die Selbstjustiz an, auch unschuldigen Fans, einfach Mist gebaut, der nicht akzeptabel sein darf. Egal wen es trifft.

Einfach anders lösen: Leuchtraketen helfen! :D

• In der Tat. Der Watzke ist für mich ein bigotter Biedermann-Brandstifter (oder meinetwegen auch Populist), der vor Spielen Briefe verteilen lässt, in denen best. Fangruppen zur Ruhe und sachlichem Dialog aufgefordert werden, andererseits aber immer wieder gegen best. Vereine (auch uns) massiv Stimmung macht. Unabhängig davon haben solche Maßnahmen nichts in Stadien verloren!

Zitat

Ja ne ist klar, der Verein weiss nix von. Hat wohl jemand rektal ins Stadion geschmuggelt...

Jeder äh.. Anal(og)-Fan und Lautsprecher-Bauer hat wohl zu seligen Bastelzeiten mal so 'ne primitive-Piezo Tröte in den Fingern gehabt. Was in die Verantwortlichen dieses Vereins gefahren sein soll, so ein Hochfrequenz- Fossil mit ner Holzkiste im Stadion aufzustellen, entzieht sich allerdings meinen Erklärungsversuchen.

• Ich hab ja schon häufiger kund gegeben das ich mit einem Vermögen wie der Herr Hopp wohl ähnlich umgehen würde. Daher war ich nie einer der großen Feinde.

Jedoch durch die gesammelten Aktionen gegen die Anfeinder hat er keinerlei Zurückhaltung mehr verdient. Scheinbar waren auch nicht sonderlich viele der Befürworter schon mal mit dem Bayer in Sinsheim. Ansonsten würdet ihr hier Befürchtungen äussern das uns das gleiche Schicksal erteilt. Schließlich ist das einzige was wir dauerhaft laut hinbekommen Schmähgesänge und die waren gegen Hoffenheim auch nie knapp gehalten.

Normal bin ich kein Freund von dauernden Anfeindungen, aber beim nächsten Spiel gegen Hoffenheim werde ich es ganz anders halten, 90 Minuten DIETMAR HOPP DU SOHN DEINER MUTTER

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Ich hab ja schon häufiger kund gegeben das ich mit einem Vermögen wie der Herr Hopp wohl ähnlich umgehen würde. Daher war ich nie einer der großen Feinde.

Ja, aber das ist doch genau der Punkt den ich meine. Du würdest entweder die "Investitionen" in einem vernünftigen Rahmen halten. Oder deinen Verein massiv finanziell unterstützen und ihn weit über seine eigentlichen Möglichkeiten pushen - dann wären dir aber die Konsequenzen bewusst. Der Hopp sollte sich bei diesen Gesängen einfach auf der Tribüne zurücklehnen und sein Bierchen, oder meinetwegen seinen Schampus schlürfen.

Wenn er Drohbriefe bekäme, gestalkt oder tätlich angegriffen würde, könnte ich seine Aufregung verstehen. Das ginge zu weit. Aber was er derzeit tut, ist auf Kindergarten-Gesänge mit Kindergarten-Verhalten zu reagieren.

• Dass das Leute hier ernsthaft noch Verteidigen und schön reden wollen, kann einen wirklich fassungslos machen. :LEV11 :LEV11

Psykoman: Ja, dann werden wir bald auch mal von den Kölnern oder Bremern ausgesperrt, weil die keine Lust auf unsere Pöbeleien haben. Das ist wirklich der richtige Lösungsansatz.
    Und bitte fang jetzt nicht an, US-Sport mit der Fußball-Bundesliga zu vergleichen.

• Kranke Aktion.
    Wünschenswert, dass er jetzt jede 2te Woche bei deren Heimspielen die doppelte Ladung von den Gästen bekommt. Jetzt erst Recht, denn den Mund zu verbieten hat er schlichtweg keinem!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Kranke Aktion.
    Wünschenswert, dass er jetzt jede 2te Woche bei deren Heimspielen die doppelte Ladung von den Gästen bekommt. Jetzt erst Recht, denn den Mund zu verbieten hat er schlichtweg keinem!

So wird es auch kommen. Zumindest von den Dortmundern und auch von den Kölnern, wer weiß wie viele Fangruppen sich noch anschließen. Deswegen frage ich mich ja auch, was sich die Urheber der Aktion dabei gedacht haben. Dass man Fußballfans so einfach konditionieren kann? Was hat man sich davon versprochen, das Ding einzusetzen?

• Kranke Aktion.

Abgesehen mal davon wie ich zu dem Thema stehe:

Beleidigung anderer Personen fällt durchaus nicht mehr unter freie Meinungsäußerung. Auf diese Weise reagieren darf er natürlich nicht (wenn die Aktion wirklich auf seinem Mist gewachsen ist), wenn er dagegen vorgehen möchte dann per Strafanzeige...

Achja, ich persönlich halte zwar meistens nicht viel von Schmähgesängen, würde aber auch nicht auf die Idee kommen es den Leuten verbieten zu wollen.