"Akkustikwaffe" gegen Schmähgesänge in Hoffenheim?

  • Und wie soll dieser Apperat sonst ins Stadion kommen? Wenn es stimmt, dass sowas gegen Koeln und Frankfurt ebenfalls installiert wurde, ist die Beweislage ja noch erdrueckender.
    Zumal Hopps Aussagen ja schon ein halbes Gestaendnis sind.
    Hoffentlich wird aufgeklaert, wer dafuer verantwortlich war und dann muss es Sanktionen geben!

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Es ging ja anscheinend auch gegen Schmähgesänge."Fußballhure Hoppenheim" und " Hopp du (hier unsägliches Geräusch einfügen) sind ja 2 paar Schuhe. Im ersten Beispiel wurde niemand persönlich beleidigt, deshalb ist die Formulierung "mundtod machen" völlig korrekt.

  • Troisdorfer: ich find die Gesänge auch nicht wirklich pralle. Aber je mehr man sich über so etwas aufregt, umso mehr animiert man doch die Leute, genau da weiter zu machen, die sehen sich doch alle nur bestärkt in ihrer Meinung. Drüberstehen und fertig. Und ich sehe es durchaus als "mundtot" machen an. Wenn mir etwas nicht gefällt und ich versuche das mißliebige, was mir nicht gefällt, abzuwürgen, was anders als mundtot machen ist das? Und das ist nur der erste Schritt. Wird dann demnächst auch jedes "AWH" bei Abschlägen bepiept? Jedes "Scheiss Uli Hoeness"? "Schieber" oder "Fußball-Mafia"-DFB-Rufe? Wehret den Anfängen!


    wundertäter: Deine Meinung finde ich einfach nur schade. Ja, das mimimi der Dortmunder ist teilweise durchaus auch mal wieder übertrieben, das können die Jungs von schwatzgelb ja auch ganz gut. Aber die Aktion an sich gutzuheißen der Hoffenheimer, nein, das geht mir zu weit. Leider scheint Hopp sich ja nicht mal ansatzweise selbst zu hinterfragen. Vielleicht, aber nur vielleicht :LEV18 hat er ja auch selbst zu diesen Schmährufen beigetragen? Größe ist, wenn er es eingesteht, ja, aber Größe ist auch, wenn er einfach mal die Arschbacken zusammenkneift und anerkennt, dass Fußball nie ein klinisch reiner Sport war und hoffentlich nie werden wird. Ich weiß nicht, aber wenn ich die "H.urensohn"-gesänge mal als Beispiel nehme...ich bins auch schon einmal paar Mal genannt worden. Und? Was scherts mich? Eine der sinnlosesten Beleidungen, die es gibt ist das... so what?

  • Also irgendwie muss sich der Hopp doch wehren dürfen. Finde die Sound-Anlage also total in ordnung.


    Wenn das die Fans immer noch nicht abhält würde ich vorschlagen, den Gästeblock unter Strom zu setzen. Bei Schmährufen, kriegen die Gästefans dann leicht dosierte Stromschläge.

  • EAV? Die gibbet noch?
    Oder haste den schon länger^^


    Wenn der Hopp lässig wäre, dann nähme er den Hartz4 Regelsatz in Bar und würde sich vorm Gästeblock ne Zigarre anzünden und sich denken "Brüllt so viel ihr wollt ihr Deppen". Nein, er muss sich immer wieder aufs Neue zur Zielscheibe machen. Er könnte diese Gesänge längst lossein. Er hats im Guten versucht, hat ja mal nen Borussen nach Hoppenheim eingeladen nach der Fadenkreuzgeschichte, wollte keiner. Natürlich kann er sich auch beschweren, aber es immer wieder hervorzukramen macht die Sache nicht besser. Die Worte "Plastikclub" und so höre ich im Alltag immer weniger oder nur noch von irgendwelchen Restverbitterten. Genauso hätte es DietmarH auch wiederfahren können. Aber er gießt und gießt und gießt Öl ins Feuer und der Mob hält das Streichholz dran.
    Es ist nicht hinzunehmen, dass Fangesänge unterdrückt werden. Ich habe kein Recht D.H. zu beleidigen, bin mir aber der möglichen Konsequenzen bewusst. Auch das Zyk.lonB Lied ist gesetzeswidrig. Wenn ich das singe, dann muss ich damit rechnen, dass man mir irgendwann mal eins vor den Bug schießt seitens des Staates. Da habe ich kein Recht mich zu beschweren. Hätten die "Dietmar Hopp du Sohn deiner Mutter" Schreier auch nicht. ErikM mag das Lied nicht und würde mir das auch sagen, aber ich bin mir sicher, dass er mir nicht auf den Kopp haut oder mit nem Megaphon ins Gesicht brüllt.


    Es ist nichts anderes als Selbstjustitz. Noch dazu welche in der mit Kanonen auf Spatzen geschossen wurde.


    Pacman1 - Wenn das ernst gemeint ist, bin ich geneigt einen Klassiker dieses Forums zu zitieren, der sich auf ein Treffen an einer ortsbekannten Kneipe bezieht.

  • Im Dietmar personifiziert sich sozus. das Übel der Fußballwelt. Es bekommt ein Gesicht. Beim Bayer oder Vau-Weh isses nicht so richtig greifbar. Zumal auch der Dortmunder/Frankfurter etc. das Schächtelchen Aspirin im Schränkchen liegen hat oder den tiefergelegten Polo in der Garage. :LEV18 Die Dortmunder werden in 2 Wochen ihre (unreflektierte) Abscheu gegen unseren vom Vorsitzenden Watzke offiziell geschmähten Verein halt mit einem ca. 8tausendfachen "ihr werdet nie Deutscher Meister" zum Besten geben. Die halten sich für sowas wie die modernen Kreuzritter des Fußballs. :wacko:

  • Ein Bauernopfer!
    Ganz einfach! Lächerlich!
    Ein Mitarbeiter muss für diesen "Blödmann" in die Bresche springen und kassiert sicher eine ordentliche Entschädigung dafür! :LEV11 :LEV11


    In die so genannte Akustik-Attacken-Affäre während der Partie zwischen 1899 Hoffenheim und Borussia Dortmund (1:0) kam am Montagabend nochmals Bewegung. Wie die Kraichgauer in einer Pressemitteilung bekanntgaben, soll ein Mitarbeiter ohne Wissen der Klubführung eine entsprechende Apparatur angebracht haben. Gegen diesen Mann leitete der Verein bereits arbeitsrechtliche und disziplinarische Schritte ein. Zudem entschuldigen sich alle Hoffenheimer Verantwortlichen bei den betroffenen BVB-Fans.
    http://www.kicker.de/news/fuss…gt-sich-bei-bvb-fans.html


    ICH HOFFE BLÖDMANN IS JETZT ANGEMESSEN FÜR EIN FUSSBALL-FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

    5 Mal editiert, zuletzt von VitaColaHasser () aus folgendem Grund: dreckig und Hund sind also verboten???? Kindergarten!

  • Ein Bauernopfer!
    Ganz einfach! Lächerlich!
    Ein Mitarbeiter muss für diesen ### in die Bresche springen und kassiert sicher eine ordentliche Entschädigung dafür! :LEV11 :LEV11


    In die so genannte Akustik-Attacken-Affäre während der Partie zwischen 1899 Hoffenheim und Borussia Dortmund (1:0) kam am Montagabend nochmals Bewegung. Wie die Kraichgauer in einer Pressemitteilung bekanntgaben, soll ein Mitarbeiter ohne Wissen der Klubführung eine entsprechende Apparatur angebracht haben. Gegen diesen Mann leitete der Verein bereits arbeitsrechtliche und disziplinarische Schritte ein. Zudem entschuldigen sich alle Hoffenheimer Verantwortlichen bei den betroffenen BVB-Fans.
    http://www.kicker.de/news/fuss…gt-sich-bei-bvb-fans.html



    zumindest ist diesem Mitarbeiter ´ne gute Abfindung von Herrn Hopp sicher

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • zumindest ist diesem Mitarbeiter ´ne gute Abfindung von Herrn Hopp sicher


    Diese Anlage kann man doch nicht mal eben so installieren, ohne dass irgend jemand davon was mitkriegt :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Für wie blöd hält Herr (Pieeeeep) eigentlich den Rest der Republik???


    Damit bestätigt Hoffenheim eigentlich nur ALLE Vorbehalte, die so gegen den Verein erhoben werden.

  • Man kann ja gegen Hoffenheim und Hopp haben was man will. Aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das tatsächlich mit Genehmigung vom Hopp oder dem Vereinsvorstand passiert ist. Irgendein übermotivierter Spinner, der die entsprechenden Schlüssel fürs Stadion hat, hat Mist gebaut. Und wird die Konsequenzen zu tragen haben.


    NIEMALS, ist der Verein so doof und würde so ein Ding durchziehen. Das kann doch nur auffallen...

  • Marius, das Teil stand doch schon gegen Eintracht da! Also müssen die davon gewusst haben!!


    Offensichtlich kam es gegen die eintracht aber nicht zum Einsatz. Und wie ich anfangs schon schrieb, je dreister du so was durchziehtst, umso weniger schert sich irgendjemand darum. Ich bleibe dabei. Der Vorstand und Hopp wussten nichts davon. Never... So doof sind die einfach nicht...


    Abgeshen davon kann das Bfraune Ding auf dem hier geposteten Foto irgendein x-belibierg KArton sein. Erkenne kann man auf dem Foto jedenfalls nichts. Außer ich habe ein anderes Foto geshen...


    EDIT: Habe es mir gerade noch mal angeguckt: Das Teil auf dem Frankfurtfotot ist oben abgerundet. Das Ding vom Dortmundspiel nicht. Ich denke nicht das es das selbe Teil ist...


  • Offensichtlich kam es gegen die eintracht aber nicht zum Einsatz. Und wie ich anfangs schon schrieb, je dreister du so was durchziehtst, umso weniger schert sich irgendjemand darum. Ich bleibe dabei. Der Vorstand und Hopp wussten nichts davon. Never... So doof sind die einfach nicht...


    Abgeshen davon kann das Bfraune Ding auf dem hier geposteten Foto irgendein x-belibierg KArton sein. Erkenne kann man auf dem Foto jedenfalls nichts. Außer ich habe ein anderes Foto geshen...


    Ein Karton mit 2 Lautsprechern dran. Ach so, macht ja auch Sinn...