Und du liest wie so oft nur das, was du willst und nicht das, was die Leute schreiben
"Akkustikwaffe" gegen Schmähgesänge in Hoffenheim?
-
-
-
-
Akustik-Attacke: Juristisches Nachspiel droht
Hoffenheim entschuldigt sich bei BVB-Fans
In die so genannte Akustik-Attacken-Affäre während der Partie zwischen 1899 Hoffenheim und Borussia Dortmund (1:0) kam am Montagabend nochmals Bewegung. Wie die Kraichgauer in einer Pressemitteilung bekanntgaben, soll ein Mitarbeiter ohne Wissen der Klubführung eine entsprechende Apparatur angebracht haben. Gegen diesen Mann leitete der Verein bereits arbeitsrechtliche und disziplinarische Schritte ein. Zudem entschuldigen sich alle Hoffenheimer Verantwortlichen bei den betroffenen BVB-Fans.
weiter: www.kicker.de
-
Doch, nur leiser. Beitrag #40 hier: http://www.eintracht.de/meine_…/forum/2/11181775/?page=2 #59 auf der nächsten Seite beschreibt es noch genauer.
Das sit in der Tat seltsam was da zu lesen ist. Allerdings wird in Beitrag 46 auch gesagt, die Sirene sei von deren Capo (Maddin) gewesen... -
Angeblich war es eine eigenmächtige Attacke eines Hoffenheim-Mitarbeiters, weil er sich über die ständigen Schmähgesänge geärgert hat....
-
Das sit in der Tat seltsam was da zu lesen ist. Allerdings wird in Beitrag 46 auch gesagt, die Sirene sei von deren Capo (Maddin) gewesen...Weiter unten wird das Geraet aber beschrieben und die Beschreibung passt 1 zu 1 auf das gegen DO verwendete Geraet. War also kein Einzelfall!
-
Ist es nicht auch ziemlich komisch, dass ein und der selbe Ordner in einem Zeitraum von 7,8 Monaten jeweils UNBEMERKT 3x (ich kenne die Story vom Mainz-Spiel nicht) dieses Gerät aufstellt? Und das dann zufällig gegen die beiden Fanlager, die ihren "Mäzen" am heftigsten angreifen.
Das stinkt doch gewaltig! -
Was ich in meinem Beitrag bezüglich Schmährufen vergessen hab:
"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann." Tim Parks in "Eine Saison mit Verona" -
wenn ein mensch in pauli nen bier wirft gibt es nen abbruch und nen grünen tisch
und hier war es ja angeblich auch nur ein mensch^^ obwohls sicher nicht stimmt
aber mit der aussage "verein wusste nix" darf man hier nicht einfach so davon kommen^^ -
Natürlich nicht. Wenn der Verein für Fehlverhalten seiner Fans bestraft wrid muss er erst reht für das Fehlverhalten seiner Mitarbeiter bestraft werden können.
Obwohl ich es reichlich albern fände, wenn diese Geschichte Einfluss auf die Spielwertung hätte. Denn das Spiel litt bestimmt nciht unter dem Getute... -
-
Guter Ansatzpunkt, montana!
-
http://www.express.de/sport/fu…3294/9539116/-/index.html
Jetzt soll es ein Scherz sein? die blöden Hoffenheimer sind ja um keine Ausrede verlegen!
Wenn die DFL da nicht tätig wird, verliert sie komplett ihr Gesicht! -
Egal wer die Kiste gebaut, genutzt oder erdacht hat... ! Der Verein selbst trägt die Verantwortung. Es heisst ja schon MITARBEITER! Eine Frechheit uns jetzt noch für Doof zu verkaufen. Und allein die Idee ist so unglaublich frech, mir fällt dazu nichts mehr ein. Die DFL wird sich wie alle Vereine schön bedeckt halten, es wird GAR NICHTS PASSIEREN. Hier geht es leider weiterhin nur um das liebe Geld, da ist doch so ein Apparat nur eine Randnotiz.
-
-
da wurde aber schnell ein Bauernopfer gefunden unglaublich, aber so ist das nunmal....
-
Zitat
Re: Eure Erlebnisse aus Hoffenheim
19.04.11 11:20
KirnerFFM
Man sollte erwähnen das bei anti hopp gesängen immer eine Sirene abgespielt wurde die die Gesänge übertönen sollten...
Auf diesen Beitrag antwortensgevolker schrieb: Das ist jetzt nicht wahr? ...
komplettes Zitat anzeigen
doch.
2 riesige hörner unter der plane, die über den bereich gespannt war, der die beiden stehplatzblöcke "unterbrochen" hat.ich finde das nur sehr mäßig lustig.
langsam muss man sich ernsthaft fragen, ob es überhaupt noch sinn macht, spiele in dieser ****liga zu besuchen.
ekelhaft reicht da schon lange nicht mehr....
Zitat Frankfurt Forum 19.04.11
Die Frankfurter waren nur zu blöd damals schon ne Welle drum zu machen
-
Ich will gar nicht wissen wie viel Geld da geflossen ist, um das nen Mitarbeiter das auf seine Kappe nimmt.
-
Könnte eher klappen als wenn du einfach ne Fackel in der Hose hast...;-)Bei Saturn ist letztens eine mit eienr "Lieferservice-Jacke" reinmaschiert und hat sich nen Fernseher geschnappt und ist mit dem Dig rasumaschiert.
Die WH hat die Fahne der Ultras MG mit irgendwelcehn Ausweisen aus deren Raum gezockt.
Die Bayern haben im Grünwalderstadion die 1860er Tribüne rot-weiß angemalt...Es gibt tausend Beispiele dafür: Dreistheit regiert die Welt.
Bei Galileo wurde das getestet. Hat tatsächlich fast immer geklappt
-
Nach der Akustik-Attacke gegen Gästefans
16.08.2011, 12:06
DFB ermittelt: 1899 droht Verfahren
Nach der Akustik-Attacke um 1899 Hoffenheim verlangt der Deutsche Fußball-Bund eine Stellungnahme von den Kraichgauern. "Im Moment laufen Vorermittlungen, um den genauen Sachverhalt zu klären. Danach wird entschieden, ob vom Kontrollausschuss ein Verfahren eingeleitet wird", sagte DFB-Mediendirektor Ralf Köttker am Dienstag. Im Spiel gegen Dortmund waren Gästefans durch Hochfrequenzbeschallung übertönt worden, ein BVB-Fan soll einen Tinnitus erlitten und Anzeige erstattet haben. Weitere Anzeigen folgten inzwischen.
weiter: www.kicker.de
-
Die kreativste Lösung wäre gewesen wenn sich der gute Dietmar mit seinem Thron vor den Gästeblock setzt, und bei Schmähgesängen jedes mal aufspringt und in ein Mikrofon brüllt "Fussballgott"!
Also Gästeblock: "Dietmar Hopp..."
Dietmar alles übertönend: "FUSSBALLGOTT"!
-