"Akkustikwaffe" gegen Schmähgesänge in Hoffenheim?

  • Die kreativste Lösung wäre gewesen wenn sich der gute Dietmar mit seinem Thron vor den Gästeblock setzt, und bei Schmähgesängen jedes mal aufspringt und in ein Mikrofon brüllt "Fussballgott"!


    Also Gästeblock: "Dietmar Hopp..."


    Dietmar alles übertönend: "FUSSBALLGOTT"!


    :LEV5 YOU MADE MY DAY!! :D :D :LEV6

  • wundertäter: Deine Meinung finde ich einfach nur schade. Ja, das mimimi der Dortmunder ist teilweise durchaus auch mal wieder übertrieben, das können die Jungs von schwatzgelb ja auch ganz gut. Aber die Aktion an sich gutzuheißen der Hoffenheimer, nein, das geht mir zu weit. Leider scheint Hopp sich ja nicht mal ansatzweise selbst zu hinterfragen. Vielleicht, aber nur vielleicht :LEV18 hat er ja auch selbst zu diesen Schmährufen beigetragen? Größe ist, wenn er es eingesteht, ja, aber Größe ist auch, wenn er einfach mal die Arschbacken zusammenkneift und anerkennt, dass Fußball nie ein klinisch reiner Sport war und hoffentlich nie werden wird. Ich weiß nicht, aber wenn ich die "H.urensohn"-gesänge mal als Beispiel nehme...ich bins auch schon einmal paar Mal genannt worden. Und? Was scherts mich? Eine der sinnlosesten Beleidungen, die es gibt ist das... so what?

    Damit ich nicht missverstanden werde: Ich hätte Hopp meine "Twelve Points" gegeben, hätte er diese Aktion von langer Hand geplant, persönlich durchgeführt und sich anschließend hingestellt und gesagt: Ätsch! Das ist aber offenkundig ganz und gar nicht der Fall. Und so, wie es sich nun darstellt, ist es ganz klar ein grandioses und nicht unpeinliches Eigentor der Hoffenheimer. Ich fand allerdings auch - und da gibst Du mir ja ein Stück weit Recht - das Gejammere vieler BVB-Fans lächerlich. Und wenn ich dann hier lese, es handele sich um Zensur oder den Versuch, jemanden mundtot zu machen, dann ist das mindestens ebenso albern.


    Davon abgesehen: Beleidigungen sind - ganz gleich, welche Verbalinjurie dazu verwendet wird - immer sinnlos, schon im Wortsinn. :levz1


    :LEV6

    Bitter ist es, das heute zu müssen, was man gestern noch wollen konnte.

  • Haben die Dortmunder das Stadion auseinander genommen oder sind sonst irgendwie ausgerastet? Oder was meinst du jetzt mir rumheulen?
    Also wenn mir sowas im Auswärtsblock passieren würde, würde ich aber auch "rumjammern" wie du es sagst.
    Und bitte was ist das denn sonst, außer Zensur und der Versuch, einen mundtot zu machen? Die freie Meinungsäußerung mit Hilfe von technischer Mittel zu übertönen, ist für mich nichts anderes. Weiß auch nicht, was daran albern sein soll.



    Der einzige, der für mich übrigens vällig übertrieben rumjammert, ist Dietmar H. selbst.

  • TSG bestätigt frühere Akustik-Attacken


    16.08.2011, 15:50


    Hopp: "Reaktion auf eine jahrelange Aggression"


    Nach der Akustik-Attacke um 1899 Hoffenheim verlangt der Deutsche Fußball-Bund eine Stellungnahme von den Kraichgauern. "Im Moment laufen Vorermittlungen, um den genauen Sachverhalt zu klären. Danach wird entschieden, ob vom Kontrollausschuss ein Verfahren eingeleitet wird", sagte DFB-Mediendirektor Ralf Köttker am Dienstag. Im Spiel gegen Dortmund waren Gästefans durch Hochfrequenzbeschallung übertönt worden, ein BVB-Fan soll einen Tinnitus erlitten und Anzeige erstattet haben. Nun kam heraus, dass die Anlage bereits in der vergangenen Spielzeit aufgebaut wurde.


    weiter: www.kicker.de

  • Ich gehe davon aus, dass alles von langer Hand geplant war und es sich keinesfalls um Einzeltäter gehandelt hat.
    Und wenn irgendein Offizieller des Vereins davon gewußt hat, dann hat es auch Hopp gewusst. So etwas betreibt doch niemand heimlich.
    Jetzt wird jemand mit nem Hunni in der Tasche vorgeschickt, um abzulenken. Aber Hopp hätte schon im ersten Interview nur äußerst verwundert schauen müssen. Stattdessen sagte er ja, dass die Dortmunder sich nicht so anstellen sollten. Also hat er es vorher schon gewußt.


    Hopp wird früher oder später ein großes Problem deswegen bekommen, auch wenn es irgendwo verständlich aus seiner Sicht ist ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ausschnitt aus einer SID-Meldung von heute nachmittag:


    Das Gerät ist beim Sieg gegen Dortmund allerdings nicht zum
    ersten Mal eingesetzt worden. Die Konstruktion wurde nach Angaben
    der Hoffenheimer auch in der vergangenen Saison bei den Heimspiele
    gegen Dortmund, Mainz, Köln und Frankfurt aufgebaut und zuweilen
    verwendet. In diesen Fällen hatte sich aber niemand bei der Polizei
    gemeldet.
    SID ms nt
    161545 aug 11



    ... und keiner hat was davon gewußt????? :LEV14 :LEV14 :LEV7 :LEV7

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Wenn DFB / DFL jetzt nicht endlich entschieden gegen Ho$$enheim vorgehen, dann muss man endgültig davon ausgehen, dass das nicht mehr mir rechten Dingen zu geht. Jeder Verein wird dafür haftbar gemacht wen in seinem Stadion Pyro gezündet, ein Bierbecher geworfen wird oder sonstwas passiert. Auch hier muss darum ganz klar der Verein bestraft werden.


    Und für die Verarschungsgeschichte, dass niemand von diesem Drecksclub etwas gemerkt haben will, wenn da ein schon vor dem Spiel ein "Apparat" aufgebaut wird, ein Typ mit Kopfhörer da rum läuft, ein Ohrenbetäubender Krach abgeht, müssten die noch mal einen abkriegen.


    Und was Hopp angeht. Wer so in der Öffentlichleit steht, aber so dünnhäutig ist und ständig rumjammert, dem traue ich ohne weiteres zu, davon gewusst zu haben.


    Na ja, ein paar Doofe sind gefunden worden, die sich opfern und wahrscheinlich entlassen werden. Wahrscheinlich werden die aber, wenn die Wogen sich etwas geglättet haben von "irgendwo her" eine Menge Geld bekommen und ausgesorgt haben...


    Auch zum Thema: BVB: Polizei vor Schall-Attacke gegen BVB-Fans offenbar eingeweiht - BVB - DerWesten

  • Ist schon IRRE was da passiert ist und ich WETTE: DIE DFL macht überhaupt gar nichts. Kein Verein wird dazu in der Öffentlichkeit IRGENDWAS FORDERN ODER SONST ETWAS. HOPP UND SEINE KOMPLETTE CREW WARUM MIR LEIDER SCHON ZU 100% EGAL, DAS KANN MAN LEIDER NICHT MEHR STEIGERN...

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Ich hab ne bessere Idee, die hatte ich schon vor der ganzen Affäre jetzt.


    Und zwar: gegen Mansschaften wie S04, Doofmund und Bauern machen wir einen Vuvuzela-Day und immer wenn die Gegner am Ball sind und oder die Affen aus Dortmund im halben STadion feiern schön die Vuvuzela zücken. Wenn auch nur 10 Leute das konsequent machen hätte das schon odentlich Durchschlagswirkung. Wie geil das wäre wenn der ganze C-Block trötet. Grade weil die Doofmunder das in ihrem Stadion verboten haben, dem Watzke zu liebe und dann noch wegen der Affäre. Ach ja gegen 1899 wäre auch fein...=)


    Ich bin kein Fan der Vuvus, aber da würden sie and er richtigen Stelle nerven!

  • Oh Gott bitte nicht. Wenn wir schon stimmungstechnisch unterlegen sind, dann bitte einsehen und ertragen und nicht mit so billigen Mitteln dagegen halten. Gott sei Dank sind die Dinger bei uns auch verboten.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich hab ne bessere Idee, die hatte ich schon vor der ganzen Affäre jetzt.


    Und zwar: gegen Mansschaften wie S04, Doofmund und Bauern machen wir einen Vuvuzela-Day und immer wenn die Gegner am Ball sind und oder die Affen aus Dortmund im halben STadion feiern schön die Vuvuzela zücken. Wenn auch nur 10 Leute das konsequent machen hätte das schon odentlich Durchschlagswirkung. Wie geil das wäre wenn der ganze C-Block trötet. Grade weil die Doofmunder das in ihrem Stadion verboten haben, dem Watzke zu liebe und dann noch wegen der Affäre. Ach ja gegen 1899 wäre auch fein...=)


    Ich bin kein Fan der Vuvus, aber da würden sie and er richtigen Stelle nerven!


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)