Wie stehts denn?

03. Spieltag: VFB STUTTGART - BAYER 04 LEVERKUSEN Sa. 20.08.2011 (15:30 Mercedes-Benz Arena)
-
-
-
Was für angebliche Fouls? Der sogar zweimal ganz klar gefoult und sich dann noch darüber beschwert. Das Ding eben im Strafraum war ein klares Foul von ihm.
Wo das ein klares Foul gewesen sein soll ... -
Gerade erst nach Hause gekommen: wie spielt der Bayer bisher?
Haben Stuttgart bisher im Griff und die besseren Chancen für uns, von Stuttgart bisher wenig zu sehen.
-
Was für angebliche Fouls? Der sogar zweimal ganz klar gefoult und sich dann noch darüber beschwert. Das Ding eben im Strafraum war ein klares Foul von ihm.
Das Ding im Strafraum nennt man Koerpereinsatz.
Als Tasci den Ball vertaendelt hat, hat Kies den Ball gespielt, waere an Tasci vorbeigewesen, wird aber zurueck gepfiffen.Da haste deine 2 Bsp.
-
Wo das ein klares Foul gewesen sein soll ...
Frage ich mich auch gerade...
-
Haben Stuttgart bisher im Griff und die besseren Chancen für uns, von Stuttgart bisher wenig zu sehen.
Das freut mich. Schnell die zweite Hütte machen wär doch mal was! -
Also aus Stadionsicht, ist die Führung meiner Meinung nach glücklich. Stuttgart hat mehr vom Spiel... Zudem sehen einige Spieler sehr platt aus.
Rolfes bester Leverkusener!
-
Kieß ist bei fast allen Schiris unbeliebt. Macht denen wohl zu viel arbeit oder so...
-
Also aus Stadionsicht, ist die Führung meiner Meinung nach glücklich. Stuttgart hat mehr vom Spiel... Zudem sehen einige Spieler sehr platt aus.
Rolfes bester Leverkusener!
Du hast einen schlechten Platz erwischt.
Stuttgart hat fast garnichts vom Spiel.Und mMn verlangsamt Rolfes das Spiel und macht fast nur Sicherheitspässe.
-
Du hast einen schlechten Platz erwischt.
Stuttgart hat fast garnichts vom Spiel.Aber echt mal.
-
-
Ich denke der Reporter von Sky sieht das schon richtig. Klare Vorteile für Bayer.
-
Habe die erste Halbzeit verschlafen *schäm*
und finde jetzt keinen Live-S.tream...
Kann mir bitte jemand einen funktionierenden Live-S.tream schicken? (adthenet funktioniert aktuell bei mir nicht)
-
Bayer klar besser!
Rolfes mit einem gutem Spiel bisher.
Trotzdem ist noch nix gewonnen -
1. Hälfte von uns war Top.Taktisch und fussballerisch eine sehr gute Leistung. Es fehlt noch ein bischen die Präzision im Spiel nach vorne.
Bitte weiter so spielen und die 3. Punkte mit nach Lev bringen.
-
Das Ding im Strafraum nennt man Koerpereinsatz.
Als Tasci den Ball vertaendelt hat, hat Kies den Ball gespielt, waere an Tasci vorbeigewesen, wird aber zurueck gepfiffen.Da haste deine 2 Bsp.
Hab ich einen anderen Kamerawinkel oder was? Wenn Tasci steht und Kießling springt in ihn rein, dann ist das Foul. Bei der anderen Szene tritt er Tasci von hinten in die Beine. Für mich waren das zwei klare Fouls.
-
Er benutzt nichtmal seine Arme, geht einfach nur in den Zweikampf. Das war kein Foul. In der anderen Szene spielt er den Ball und das nicht mal wirklich von hinten und Tasci faellt wie ne Fliege --> kein Foul.
Muss wohl am Kamerawinkel liegen...
-
Bin gerade mal die Liveticker durchgegangen. Nirgendwo etwas von einer Fehlentscheidung zu lesen.
-
Komisch, dass das hier 3 anders sehen. Vor allem, warum muss das zwangsweise im Ticker stehen. Die schreiben doch im Grunde nur von entscheidenden Fehlern.
-
Die Szene weiter außen hab ich nicht richtig gesehen, aber die im Strafraum war mE auch nichts. Fußball ist nunmal nicht körperlos.
-
Die Szene weiter außen hab ich nicht richtig gesehen, aber die im Strafraum war mE auch nichts. Fußball ist nunmal nicht körperlos.
Ich will denjenigen sehen, der bei so einem Zusammenprall stehen bleibt, wenn er seinen Gegenspieler nicht hat kommen sehen.
-