03. Spieltag: VFB STUTTGART - BAYER 04 LEVERKUSEN Sa. 20.08.2011 (15:30 Mercedes-Benz Arena)

• Ist eben nicht für jeden interessant... :LEV16

Wir sind halt leider Bayer Leverkusen, und haben halt viele Event Ottos....
    Wird sich leider nie ändern...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Richtig. Ist die Saison nach Dresden schon mein zweites Spiel bei dem ich dabei bin. Der ausgang des Spiels sollte aber diesmal ein anderer sein.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Richtig. Ist die Saison nach Dresden schon mein zweites Spiel bei dem ich dabei bin. Der ausgang des Spiels sollte aber diesmal ein anderer sein.

Bei mir genau das selbe, nur ich war in Mainz. Hoffe jedoch auch das der Ausgang ein anderer ist :D

SVB-1904: Und diese Leute können auch Stolz auf sich sein ! :LEV6

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wäre geil wenns viele werden! Morgen soll es in Stuttgart Bomben Wetter werden was gibt es da geileres als ins Stadion!!!!!

Vielleicht kommen noch ein paar kurzentschlossene Fans aus dem Süden dazu (sind ja wenige genug :( ) !!!

Karten gibts vor Ort sicher noch!

• Aber wenn's nur 1000 Sind ist's ja auch schmodder.. Ich mein. ich bin 14 & fahr mit.. Was gibt's geileres als bei geilem wetter in nem guten stadion zu stehen & seine mannschaft zu repräsentieren ? :LEV3

• Zitat

Wir sind halt leider Bayer Leverkusen, und haben halt viele Event Ottos....
    Wird sich leider nie ändern...

Ach du Schei.ße....was haben WIR denn für Event-Fans?

Real Madrid...ja! Barca....ja! Bayern München...auf alle Fälle!!!

Aber Bayer 04 Leverkusen... :LEV14 ...Event-Fans.... :LEV14 ...Erfolgs :LEV14 fans....wahrscheinlich so viele wie der SV Blau-Weiß Deutschneudorf.

Aber trotzdem danke!

Kleine Anmerkung: das was Du meinst, sind wahrscheinlich die Angestellten/Geschäftspartner der Firmen, die die Millionensaläre eines Ballack oder Rolfes finanzieren...das bist nicht du mit Deiner Dauerkarte und den 90 Euro Umsatz im Fanshop. Damit muß man klarkommen.

• Aber wenn's nur 1000 Sind ist's ja auch schmodder.. Ich mein. ich bin 14 & fahr mit.. Was gibt's geileres als bei geilem wetter in nem guten stadion zu stehen & seine mannschaft zu repräsentieren ? :LEV3

Und Papa bezahlt ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Die offizielle Aufstellung:

Leno - Castro, Toprak, Reinartz, Kadlec - Rolfes, Bender - Sam, Renato Augusto, Schürrle - Kießling

Also keine Überraschungen. Mit Kießlings Nominierung hätte ich aber nicht gerechnet. Derdiyok ist der torgefährlichere Angreifer und besonders auswärts dank seiner Schnelligkeit nützlicher.

• Die offizielle Aufstellung:

Leno - Castro, Toprak, Reinartz, Kadlec - Rolfes, Bender - Sam, Renato Augusto, Schürrle - Kießling

Wieso immer wieder Reinartz????

Aufgrund Erenes Lustlosaktion von letzter Woche spielt eben wieder der momentan schlechtere Stürmer, hoffe er macht seine Hütte.

Tippe auf ein 1-1

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wieso immer wieder Reinartz????

Aufgrund Erenes Lustlosaktion von letzter Woche spielt eben wieder der momentan schlechtere Stürmer, hoffe er macht seine Hütte.

Tippe auf ein 1-1

Warum nicht ? Anscheinend möchte man das Duo Toprak\Reinartz einspielen. Bis jetzt haben sie sich ja auch von Spiel zu Spiel gesteigert, obwohl die Gegner vom Potenzial her stärker wurden.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Warum nicht ?

Weil wir mit Schwaab jemanden auf der Bank haben, den ich deutlich vor Reinartz sehe, was er auch schon letzte Saison bewiesen hat.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Weil wir mit Schwaab jemanden auf der Bank haben, den ich deutlich vor Reinartz sehe, was er auch schon letzte Saison bewiesen hat.

Ich würde auch lieber Schwaab\Toprak sehen. Aber man hat sich nunmal für das Duo entschieden.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba