Wie kann man sich über Reinartz aufregen, wenn ein Renato Augusto in der Startaufstellung steht?
03. Spieltag: VFB STUTTGART - BAYER 04 LEVERKUSEN Sa. 20.08.2011 (15:30 Mercedes-Benz Arena)
-
-
-
Ich würde auch lieber Schwaab\Toprak sehen. Aber man hat sich nunmal für das Duo entschieden.
Dann frag mich doch nicht, warum nicht, wenn du die Entscheidung nicht auch voll nachvollziehen kannst. -
Wie kann man sich über Reinartz aufregen, wenn ein Renato Augusto in der Startaufstellung steht?
Augusto gehört da auch hin.Tippe auf ein 1:2
-
Ironie ?
-
Bei Renato weiß man zumindest, dass er es theoretisch kann. Der muss einfach wieder in Tritt kommen. An ein wirklich gutes Spiel von Reinartz in der IV kann ich mich kaum erinnern. Neben Hyypiä einige Male, ansonsten hatte er seine besten Spiele im DM.
-
Dann frag mich doch nicht, warum nicht, wenn du die Entscheidung nicht auch voll nachvollziehen kannst.
Weil es seltsam wäre jetzt zu wechseln wo wir gerade mal zu Null gespielt haben. -
Egal....Auf geht's BAYER kämpfen und SIEGEN
-
Weil es seltsam wäre jetzt zu wechseln wo wir gerade mal zu Null gespielt haben.
Da hast du recht, doch das wir zu Null gespielt haben, lag ja nicht schwerpunktsmässig am Innenverteidigerduo...
-
Auf gehts Bayer! Kämpfen und Siegen!
-
Kießling gefällt mir mal wieder überhaupt nicht
-
-
"Da steht ganz sicher, ganz souverän der Stefan Reinartz." (90.11)
-
Myp.2p ist down und ich brauche einen Strea.m!!!! Bitte Hilfe per PN.
-
Und da liegt er wieder, der Kießling..
-
Und da liegt er wieder, der Kießling..
unterstützen, nicht hadern! -
unterstützen, nicht hadern!Wir spielen recht gut, aber vorne Fehlt ein Mittelstürmer, der Kieß hat keine Technik und ist total außer Form.. da bringt auch keine Unterstützung was
-
Kadlec bisher echt grottig.
-
Ich hab von Schürrle ja keine Wunderdinge erwartet, aber was er in den bisherigen Spielen gezeigt hat und auch heute bislang, ist doch ein wenig enttäuschend. Rennt sich häufiger fest, ihm fehlt auch noch die Bindung zur Mannschaft. Naja, braucht wohl noch etwas Zeit.
Renato heute deutlich aktiver als letzte Woche, gefällt mir bisher. -
KIEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
-
YEAAAAAAAAAAAAAH! KIEß!
-
Und dann macht er sein Tor.^^
-