Kieß!!!!!!!!
03. Spieltag: VFB STUTTGART - BAYER 04 LEVERKUSEN Sa. 20.08.2011 (15:30 Mercedes-Benz Arena)
-
-
-
Wir spielen recht gut, aber vorne Fehlt ein Mittelstürmer, der Kieß hat keine Technik und ist total außer Form.. da bringt auch keine Unterstützung was
Resi wir hören nix...... -
Wenn er den nicht gemacht hätte, wäre er wohl sofort ausgewechselt worden.
Wusste gar nicht, dass der Katsche so einen Bumms hat.
-
So Resi, jetzt bitte den nächsten Spieler niedermachen, dann macht er auch das Tor...
-
Jetzt aber zügig nachlegen!
-
tor!!!!!!!!!
-
und der "grottige" Kadlec die Vorlage..... meckert nur weiter
-
So Resi, jetzt bitte den nächsten Spieler niedermachen, dann macht er auch das Tor...
Okay xD in dieser Situation hätte ich ihn mir sogar lieber gewünscht als Derdiyok, der da wohl wieder irgendein Zauberstück drauß machen wollte, irgendwie drüberlupfen und Ulreich macht die Arme nach oben und hällt ihn Kieß machts richtig, einfach (und eigentlich ganz gut mit dem auf den boden) drauf..
-
Wusste gar nicht, dass der Katsche so einen Bumms hat.
Also bitte! Du interessierst Dich doch gewissermaßen für Bayer 04 Leverkusen, da kann man das doch wissen... -
und der "grottige" Kadlec die Vorlage..... meckert nur weiter
Bis dahin war sein Stellungsspiel nunmal grottig, ändert nichts an seiner tollen Vorlage.
-
-
Sport1 Live Ticker: "Ein Tor aus dem Nichts...Als Stuttgart so langsam die Kontrolle über das Spiel bekam..."
Was für'n Spiel sehen die ??? -
Man wir müssten noch ein Tor machen in dieser Phase, wäre ungeheuer wichtig denn ich bin mir sicher Stuttgart wird in Halbzeit 2 nochmal Gas geben.
-
Gagelmann ist so ein I diot
-
Gerade erst nach Hause gekommen: wie spielt der Bayer bisher?
-
Gagelmann ist ein Heimschiedsrichter vor dem Herrn.
-
Haben die eigntl alle was gegen Kies? Falsche Abseitspositionen, angebliche Fouls, dann aber Fouls gegen ihn nicht pfeifen.... nervt heute.
-
Das war eine starke erste Halbzeit. Der Gegner wurde beherrscht. Hoffentlich gelingt schnell ein zweites Tor.
-
Rolfes bisher mit einer gaaaaaanz starken Partie. Bester Mann auf dem Feld. Weiter so!
-
Toprak gefällt mir ganz ordentlich bis hierhin. Sehr präsent dahinten. Die Pässe nach vorne sind verbesserungsfähig, aber er steigert sich von Spiel zu Spiel.
-
Haben die eigntl alle was gegen Kies? Falsche Abseitspositionen, angebliche Fouls, dann aber Fouls gegen ihn nicht pfeifen.... nervt heute.
Was für angebliche Fouls? Der sogar zweimal ganz klar gefoult und sich dann noch darüber beschwert. Das Ding eben im Strafraum war ein klares Foul von ihm.
-