Also das kann der Sam doch besser
Meine Fresse Schü, also die vergeben mir die Möglichkeiten jetzt zu schnell.
Also das kann der Sam doch besser
Meine Fresse Schü, also die vergeben mir die Möglichkeiten jetzt zu schnell.
Das wir immer so schläfmützig aus der Kabine kommen müssen....
BigB:
Das war kein Bodycheck o.ä. und Tasci nimmt den Körperkontakt dankbar an. Und was heißt "nicht hat kommen sehen"? Wenn Tasci nicht bemerkt hat, dass ein Gegenspieler ganz in seiner Nähe ist, hat er wirklich gepennt (übrigens, wenn du mit den Tickern argumentierst, der Kommentator meinte, er wüsste nicht, was da abgepfiffen worden wäre...).
Ist doch nicht Kiesslings Problem, dass Tasci ihn nicht sieht. Er hat die Arme bei sich behalten und sich nur in den Mann geschoben. Wo hast du denn bitte Fussball gespielt, dass sowas abgepfiffen wurde?
Ist mir jetzt aber egal, so wichtig ist es ja nun wirklich nicht.
Reinartz macht mir Angst
BigB:
Das war kein Bodycheck o.ä. und Tasci nimmt den Körperkontakt dankbar an. Und was heißt "nicht hat kommen sehen"? Wenn Tasci nicht bemerkt hat, dass ein Gegenspieler ganz in seiner Nähe ist, hat er wirklich gepennt (übrigens, wenn du mit den Tickern argumentierst, der Kommentator meinte, er wüsste nicht, was da abgepfiffen worden wäre...).
Mein Kommentator ist Russe. Keine Ahnung, wie der das gesehen hat.
Stefan Kießling ist allerdings der Letzte, der sich über leicht fallende Spieler beschweren darf.
Also aus Stadionsicht, ist die Führung meiner Meinung nach glücklich. Stuttgart hat mehr vom Spiel... Zudem sehen einige Spieler sehr platt aus.
Rolfes bester Leverkusener!
Hast Du einen Blindenhund neben Dir sitzen?
du mit den Tickern argumentierst, der Kommentator meinte, er wüsste nicht, was da abgepfiffen worden wäre...).
Mein Kommentator ist Russe. Keine Ahnung
Was hat er denn gesagt? Ich kanns dir übersetzen!
Hab ich einen anderen Kamerawinkel oder was? Wenn Tasci steht und Kießling springt in ihn rein, dann ist das Foul. Bei der anderen Szene tritt er Tasci von hinten in die Beine. Für mich waren das zwei klare Fouls.
Nö, der Kamerawinkel im Fernsehen ist eigentlich für alle Zuschauer gleich.
Aber selbst hier gelingt es Dir scheinbar mühelos, die Perspektive so zu drehen, bis Du sie ganz exclusiv für Dich alleine hast.
Also gerade hat er sich tierisch über die Einwechslung von Pogrebnyak gefreut.
Kießling bitte auswechseln,der ist schon platt.
So, jetzt ist unsere Betonabwehr gefragt!
Jetzt den Sack zumachen - die liegen doch scchon quasi am Boden.
Castro mit falschem Einwurf :((
Kießling bitte auswechseln,der ist schon platt.
Wovon denn? Laut Statistik ist er nach Renato Augusto bisher am wenigsten gelaufen.
ни фол!
Wuerde es gerne sehen, dass entweder Ballack fuer Kies kommt, Renato nach aussen geht und Schuerrle in den Sturm oder Bellarabi fuer Kies und Schuerrle in den Sturm, damit wir schneller kontern koennen. Kies hat seinen Soll erfuellt, ist aber ziemlich platt, wies scheint.
Jungs machet doch bitte das 2:0 damit man sich bissl zurücklehnen kann hier.
PUUUUUH