http://www.facebook.com/JuniorfernandesUCH?ref=ts
Junior Fernandes auch. Wobei er mich schon fast nervt mit seinen etlichen Universidad-Posts...
Deswegen habe ich ihn auch wieder gelöscht
http://www.facebook.com/JuniorfernandesUCH?ref=ts
Junior Fernandes auch. Wobei er mich schon fast nervt mit seinen etlichen Universidad-Posts...
Deswegen habe ich ihn auch wieder gelöscht
Man kann auch einstellen, dass die Neuigkeiten von einer Seite nicht angezeigt werden.
Hab ihn wieder aufgenommen und hoffentlich richtig eingestellt^^
Sicherlich Rechts oben auf dem gefällt mir Knopf einfach das Häkchen wegmachen bei "In den Neuigkeiten anzeigen".
Wahnsinn, der Fernandes schreibt ja wirklich nur Kram aus der Heimat
Ortega hatte ich rausgenommen weil erstmal fott
Das ist zu 99 % nicht Fernandes seine Seite. Da steht zwar "oficial", isses aber net.
Der hat nur ein paar Monate bei Universidad gespielt. So viel Liebe kann er da garnicht entwickelt haben... Da ist irgendein Universidad-Fan. Bei einer offiziellen Seite hätte er mal ein Leverkusen-Foto eingestellt.
... Außer er kann auch posten, wenn er auf dem Platz steht
... Außer er kann auch posten, wenn er auf dem Platz steht
Och, das kann Kies auch
Schon lange drin, Heinz!
Kathy Hendrich
Marith Prießen
Isabelle "Bella" Linden
Die Seite von Kathy sowie Marith heissen zwar "Offizielle Seite", jedoch gibt's kaum Fotos oder Privates, ausschliesslich Berichte zu den Spielen bei Kathy und auf der Seite von Marith ist fast nichts zu finden
Jedoch ist die Seite von Isabelle sehr zu empfehlen! Sie postet regelmässig neue Fotos, auch sehr viel Privates aus ihrem täglichen Leben
Seite:
,,Mehr STehplätze in der BayArena''
aktuell 800 likes, und guckt euch bitte mal das super Titelbild an, ein Traum*_*
Mal wieder ein Update mit der derzeit wohl wichtigsten Facebookseite für jeden von uns: Vergrößert den Heimvorteil!
Wir sind mit gut 123 000 Facebookfans auf Rang 12 der "Facebookbundesliga". Nur Wolfsburg, Freiburg, Augsburg, Mainz, Hoffenheim und Fürth haben weniger Fans auf Facebook als wir. Traurig ist uach, dass uns die Fortuna jetzt überholt hat.
Wer jetzt denkt, dass ist alles volkommen banal, der hat Recht! Aber ich fands relativ interessant
Hier die ganze Facebook-Tabelle
Also Liked unseren Verein, damit wir Düsseldorf wieder einholen
Aber irgendetwas passt doch da nicht?!
ZitatInteressant ist auch, dass es nur 2 Vereine ohne offizielle Facebook-Fanpage gibt. Neben dem Ostdeutschen Traditionsverein Dynamo Dresden verschließt sich auch der SV Sandhausen Social Media.
In der Tabelle der 2.Liga sind sie dann aber enthalten (Dynamo Platz 5, Sandhausen Letzter)...
Aber irgendetwas passt doch da nicht?!
In der Tabelle der 2.Liga sind sie dann aber enthalten (Dynamo Platz 5, Sandhausen Letzter)...
Bei Facebook kann man auch einfach den Verein und nicht die offizielle Fanseite liken, sodass ich da diese Zahl genommen habe. Werde diese berechtigte Anmerkung in den Text einbauen. War wohl ein wenig missverständlich.
Bei Facebook kann man auch einfach den Verein und nicht die offizielle Fanseite liken, sodass ich da diese Zahl genommen habe.
Achso . Relativ simple Erklärung, hätt ich auch selber drauf kommen können