NK12 Bustouren Champions League 2011/12

• Nachdem ich bereits von vielen Leuten angesprochen und angeschrieben wurde bezüglich einer Bustour zu Auswärtsspielen in der Champions League, hier bereits die Info, das die Planungen und Kalkulationen für eventuelle Touren auf Hochtouren laufen!

Bereits am Donnerstag, dem Tag vor der Auslosung, werden wir die möglichen Ziele und Preise auf unserer Homepage und hier bei W11 veröffentlichen!

Die erste Möglichkeit sich für eine der Touren in der CL anzumelden, besteht dann einen Tag nach der Auslosung, beim Heimspiel gegen Dortmund an der Fankiste ab 16:30 Uhr!

Alles weitere erfahrt Ihr am Donnerstag 25.08.11 im laufe des Tages!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Wir davon abhängig sein, wie weit die Spiele entfernt sind. London, Mailand, komplett Frankreich und alles, was bei höchstens 1000 KM liegt, wird bestimmt gut angenommen... auch von mir.

Aber Barcelona, Madrid, Manchester, Neapel etc. wird warscheinlich besser mit dem Flieger erreicht... Auch bez. den Kosten macht das Fliegen dann fast schon mehr Sinn...

Unabhängig von den Gedanken... :LEV5 :LEV5 :LEV5 für die Bustouren :LEV3

• Mit wieviel Euro kann man ungefär für eine typische Europapokalreise rechnen? Sprich mittwochs hin und möglichst donnerstags zurück (Beispiel: Spiel am Mittwoch). Da ich jetzt endlich eigenes Azubi-Gehalt beziehe, kann man ja mal nachdenken das Sparen anzufangen, denn reizen würde mich eine solche Tour auch mal.

Als Schüler ohne Nebenjob habe ich die letzten Jahre gar nicht erst nach den Preisen geschaut, da es für mich eh nicht zu finanzieren gewesen wäre.

• Das kann man nicht pauschal beantworten. Macht Ja 'nen großen Unterschied, ob man nach Amsterdam oder Moskau muss. Schau dir die NK-Angebote an, durchforste alle möglichen Flug-, Bahn- und Busseiten, dann findest du die Preise. Hinzu kommt noch das ticket. Pennen kann man ja an den Flughäfen.

Im Forum gibt es auch noch Threads zu den EL-Reisen. Da gibt es auch Anhaltspunkte und Tipps.

• Zitat

Mit wieviel Euro kann man ungefär für eine typische Europapokalreise rechnen? Sprich mittwochs hin und möglichst donnerstags zurück (Beispiel: Spiel am Mittwoch). Da ich jetzt endlich eigenes Azubi-Gehalt beziehe, kann man ja mal nachdenken das Sparen anzufangen, denn reizen würde mich eine solche Tour auch mal.

Also mit mittwochs hin und donnerstags zurück kannste bei ner NK Tour wohl nicht rechnen. In Zeiten von Billigfliegern muss man einfach die Touren ohne Übernachtung auslegen um überhaupt konkurrenzfähig zu sein. Die Typische Europapokalbustour ist bei nem Mittwochsspiel z.B. Di nacht hin, Mi morgen da sein, Tag in der Stadt, Mi abend Spiel, danach zurück.

• Ich hätte es nicht besser schreiben können!

Alles unter 500km bei nem Mittwochsspiel fahren wir morgens gegen 5:00 Uhr oder später los! Über 500km am Späten Dinstagabend! Je nach länge der Strecke zwischen 20:00 Uhr und 23:00 Uhr!

• War ja nur ein Beispiel. Touren ohne Übernachtungen klingen eigentlich noch günstiger und somit deutlich attraktiver.
    Ich werde im Forum einfach mal die Preise verfolgen. Weiß aber noch gar nicht zu, ob man in der Azubi-Probezeit überhaupt schon Urlaubstage nehmen kann. Zu gegebener Zeit bin ich auf alle Fälle auch mal in Europa dabei.

• So die Kalkulation ist durch und bezieht sich auf eine Teilnehmerzah von 30 Personen!

Jetzt warten wir noch ab welche Touren wir anbieten können! Hängt halt von der Auslosung ab!

Ihr werdet hier spätestens 5min nach Auslosung unsere Angebote finden und könnt euch schon beim Heimspiel gegen Dortmund an der Fankiste für diese anmelden!

• Da ich zur Auslosung im Eck weile, besteht die Möglichkeit direkt nach der Auslosung sich vormerken zulassen und gegen Dortmund seinen reservierten Platz zu bezahlen!

Es wird bei erreichen von 30 Teilnehmer definitiv 1 Bus geben! Geplant ist ein 50er! Dieser kann aber auf 73 Plätze Aufgestockt werden! Es wird aber nur einen Bus erstmal geben! Vormerkung bis zum Heimspiel gegen Dortmund per mail ist auch möglich! Gegen Dortmund muß dann allerdings bezahlt werden, sonst entfällt die Reservierung!

• Es ist geplant zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr am Spielort einzutreffen! Dies gilt nicht für die Spiele in Holland und Belgien dort dürfen wir nur direkt zum Stadion und nicht in die Stadt!