mit welcher rechtlichen grundlage ist das in benelux denn verboten?
NK12 Bustouren Champions League 2011/12
-
-
-
Da es ne Vorgabe gibt von den Ordnungshütern! Erinner dich mal an die geplante Tour nach Enschede im letzten Jahr! Da durften wir nichtmal einreisen in Holland!
-
Wie war das eigentlich damals in Brügge?
-
eine schande, verstößt sicher gegen 100 EU gesetze
als privatanreisender darf ich das aber schon oder? oder gilt generell, besuchst du nen spiel, sei nicht vorher da?
-
Zitat
als privatanreisender darf ich das aber schon oder?
Als Privatanreisender darfste machen was du willst, würde ich die in Benelux aber nicht empfehlen!
Die Tatsache, dass ganze Busse nicht in die Stadt dürfen, kannste ganz einfach mit nem Platzverbot
der örtlichen Polizei begründen. Da kannste auch mit noch so vielen EU Gesetzen kommenZitatWie war das eigentlich damals in Brügge?
Bus --> Autobahn --> Polizeieskorte --> Käfigparkplatz vorm Stadion --> Block --> Bus --> Polizeieskorte --> Autobahn
-
habe mir gerade mal jeden möglichen gegner angeschaut und jeden ort mit
nk12/billigflug/pkw/NEVER markiert;)
es geht mir nicht um verbindliche aussagen oder sowas, aber gedenkt ihr auch solche orte anzufahren?
england/dänemark (ich weiß man fliegt da sicher günstig hin, aber per fähre und bus klingt auch toll)
südfrankreich
nord/mittel italien
das es busse nach holland, belgien, schweiz, österreich, Westböhmen geben würde ist ja ziemlich wahrscheinlich^^
-
Never gibts nicht.
Natürlich wird auch Italien, Frankreich, England und Dänemark angefahren, um maehte mal vorzugreifen.
Es gilt natürlich: Je weiter weg, desto geringer die Nachfrage, weil die Schere der Preisdifferenz und Komfort
zum Billigflieger immer weiter auseinander geht. -
Da Kopenhagen wohl gegen Pilsen ausscheidet, wird Basel und Lille in Topf3 mit uns kommen! So ergeben sich folgende mögliche Bustouren!
Mailand ( Inter u. AC ) ca. Abfahrt am Abend vor dem Spiel 22:00 Uhr
Amsterdam ca. Abfahrt am Spieltag 14:30 Uhr
London (Arsenal u. Chelsea ) ca. Abfahrt am Abend vor dem Spiel 22:00 Uhr
Genk ca. Abfahrt am Spieltag 15:30 Uhr
Lyon ca. Abfahrt am Spieltag 01:00 Uhr
Manchester ca. am Abend vor dem Spiel 19:00 Uhr
Marseille ca. am Abend vor dem Spiel 21:00 Uhr
Graz ca. Abfahrt am Abend vor dem Spiel 22:00 Uhr
Pilsen ca. Abfahrt am Spieltag 00:00 UhrGenaue Termine und Abfahrtszeiten der Touren gibt es nach der Terminierung der Spiele!
-
Wie ist das wenn man in Stuttgart lebt? Wenn es z.B. nach Italien geht kommt man ja in meinem Eck vorbei. Vllt. gibt es ja auch Billigfliegerangebote an den Terminen die dann diese Staedte anfliegen. Nur weiss ich das heute noch nicht. Keine Ahnung!
-
Na super...jetzt habt ihr es geschafft, dass ich ganz uffgerescht bin...
-
-
Würde auch genau die Touren noch mit dem Bus fahren, die Maethe anbietet.
Hab mir die 1000 KM Grenze per Bus gesetzt ...Alles drüber wird geflogen.
-
So nach den Quali-Spielen bleiben folgende mögliche Touren übrig!
Pilzen ( spielt wohl in Prag )
Genk
Marseille
Lyon
Mancherster
Arsenal
Chelsea
AC Milan
Inter Mailand!Anmeldung heute abend im Eck und reservierung über bus@nk12.de bis zum Spiel gegen Dortmund möglich! Resrvierung muß gegen Dortmund bezahlt werden!
-
Habt ihr auch schon Preise für die Bustouren?
-
Pilzen ( spielt wohl in Prag ) Mitglieder=75€ Nichtmitglieder=85€
Genk Mitglieder=25€ Nichtmitglieder=35€
Marseille Mitglieder=110€ Nichtmitglieder=120€
Lyon Mitglieder=80€ Nichtmitglieder=90€
Mancherster Mitglieder=145€ Nichtmitglieder=155€
Arsenal Mitglieder=125€ Nichtmitglieder=135€
Chelsea Mitglieder=125€ Nichtmitglieder=135€
AC Milan Mitglieder=100€ Nichtmitglieder=110€
Inter Mailand Mitglieder=100€ Nichtmitglieder=110€
Ankunft am Spielort ist zwischen 10-11 Uhr Ortszeit geplant! Alles weitere nach der genauen Terminierung!
-
So die Gegner stehen nun fest und wir werden zu folgen spielen einen Bus einsetzen!
Chelsea Mitglieder=125€ / Nichtmitglieder=135€
Genk= 25€/35€Ihr könnt euch bereits die Plätze ûber Bus@nk12.de reservieren und gegen Dortmund bezahlen!
-
reservierung ist raus ;D
-
Stehen die genauen Abfahrtszeiten schon?
-
Andre wie geil das ist. Ich könnt gegen die Wand wich.sen.
Morgen ne geile terminierung und BÄÄÄÄM
-
Stehen doch oben.
-
Andre wie geil das ist. Ich könnt gegen die Wand wich.sen.
Morgen ne geile terminierung und BÄÄÄÄM
Ballack1904: Da steht aber auch drunter das die genauen Abfahrtszeiten erst nach der Terminierung folgen
-