Pyrotechnik nicht erlaubt in Deutschen Stadien

• stimmt kommt wöchentlich vor, dass fan´s zu hause zünden..

diese saison aufjedenfall noch nicht, da waren wir die ersten!

Klar sah es schön aus,
    aber hinterher dürfen wir alle nicht rumheulen, wenn maßnahmen getroffen werden, die hier die fan verhältnisse in deutschland ein wenig verändern;)

Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

• Ich lade übrigens jeden von euch gerne auf ein Gespräch mit den hier betitelten "vollidioten" o.ä. ein. Wer möchte?

Bin dabei.
    Ich habe vor zig Jahren ein weggeworfenes Bengalo im Münchener Olympiastadion abbekommen.
    Noch Fragen?

We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

• Bin dabei.
    Ich habe vor zig Jahren ein weggeworfenes Bengalo im Münchener Olympiastadion abbekommen.
    Noch Fragen?

Na und jetzt? Deswegen ist es für dich nicht möglich dich vernünfitg zu artikulieren? Ich möchte sehen wie du diesen Personen das Vollpfosten ins Gesicht sagst. Und es ist mir egal was du wann wohin bekommen hast. Abgesehen davon hast du gesehen wie heute Bengalos weggeworfen wurden?

• Na und jetzt? Deswegen ist es für dich nicht möglich dich vernünfitg zu artikulieren? Ich möchte sehen wie du diesen Personen das Vollpfosten ins Gesicht sagst. Und es ist mir egal was du wann wohin bekommen hast. Abgesehen davon hast du gesehen wie heute Bengalos weggeworfen wurden?

komm mal runter^^
    vllt solltest du erstmal son ding abbekommen, bevor du so nen quatsch schreibst

• Was stellt ihr sich denn so an?

Es ist niemandem etwas passiert! Es sah gut aus! Und es hat der Stimmung gut getan. Wir sind bestimmt nicht der erste Verein der mal Zuhause Bengalos zündet

Was stellt ihr sich denn so an?

Es ist niemandem etwas passiert! Es sah gut aus! Und es hat der Stimmung gut getan. Wir sind bestimmt nicht der erste Verein der mal Zuhause Bengalos zündet

Was sah bitte daran gut aus und was hat der Stimmung gut getan ? Herzlichen Glückwünsch für solch eine dämliche Aktion !
    Wie blöde kann man eigentlich sein.... und damit sind wir wieder bei dem Thema "Selbstdarstellung" - NICHTS anderes war es nämlich! :LEV11
    Ein paar wenige Deppen nehmen keinerlei Rücksicht auf den Großteil der anderen Fans, die viellt. etwas bewirken wollen :LEV17

• Ich freu mich schon aufs rumheulen, wenn demnächst wieder alles verboten ist und wird...keine Anlage, keine Trommeln, keine Banner, kein Megafon. Herzlichen Glückwunsch !!!

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• komm mal runter^^
    vllt solltest du erstmal son ding abbekommen, bevor du so nen quatsch schreibst

es ist mir egal weils überhaupt nix zur Sache tut. Ist ja wohl nicht so schwer sich vernünftig zu artikulieren und da ist es egal ob er so en Ding abbekommen hat oder in China en Sack Reis umfällt

• Warum beschwert ihr euch eigentlich??? Es sind doch genau die Leute die das machen, welche sich fast jeden Tag für Bayer den Ars** aufreißen. Die fahren Auswärts und unterstützen das Team nicht ihr, die im D-Block sitzen und nichts machen. :LEV11

• Warum beschwert ihr euch eigentlich??? Es sind doch genau die Leute die das machen, welche sich fast jeden Tag für Bayer den Ars** aufreißen. Die fahren Auswärts und unterstützen das Team nicht ihr, die im D-Block sitzen und nichts machen. :LEV11

Du willst jetzt keine Diskussion anregen, wer die besseren Bayer Fans sind, oder? Jetzt wird die Gegenseite sagen, dass sie wenigstens nicht das Image des Vereins runterziehen.

ich fahre genug auswärts, reiße mir in madrid, london, valencia und im C block den arsch auf und hab trotzdem kein bock auf bengalo
    ebenso wie ein großteil der leute um mich herum
    wenn ihr bengalos so toll findet, wieso macht ihrs nicht iwo, wos keinen stört?