Pyrotechnik nicht erlaubt in Deutschen Stadien

• :bayerapplaus :bayerapplaus

Ich finde es noch viel schlimmer, dass es einige Leute anscheinend nicht einsehen/verstehen - oder andere Ansichten einfach ignorieren :LEV16

Ich hab noch die Sonderzüge(nicht die Entlaster) vergessen....

War es nötig??

Nein!!

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Übrigens: Mich interessiert gerade viel mehr, dass wir 2:0 geführt haben gegen einen desolaten Gegner und NICHT als Sieger aus dem Spiel gegangen sind. Euch nicht?

Word!
    Das fu.ckt mich noch mehr ab.
    Nichts desto trotz ist Pyro ein NO GO!

We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

• Ich hab mich soweit bei dem Thema zurückgehalten - weil es mir einfach egal ist. Ich war schon auswärts dabei, wo neben mir gezündet wurde, alles schon erlebt.

Und ich muss sagen, dass das heute die Stimmung zusätzlich angeheizt hat, das kann man nicht verleugnen, möglicherweise als "Hallo-Wach" für die Mannschaft, dass Leidenschaft gefordert ist. Hat ja die ersten 30 Min. ja gut geklappt.

Was mich aber stört ist, dass jetzt wo das Thema durch Dynamo eine Landesweite Diskussion ausgelöst hat, auf einmal alle auf den Zug aufspringen. Für mich reine Selbstdarstellung, möglicherweise hatte die Aktion heute einen anderen Grund.

Aber dass man so Schlagzeilengeil ist und dadurch nur auffallen will, da das Thema momentan hohe Wellen schlägt, finde ich beschämend.

Vor allem, da wir uns vorher eher zurückgehalten haben und jetzt aufeinmal drauf anspringen.

• Warum verstehen solche Leute nicht dass sie es ALLEN Fans damit unnötig schwer machen? Solche Leute schaden dem Verein und sich selber und ziehen ALLE anderen da mit rein.

Akzeptiert doch bitte einfach das Pyro verboten ist. Und geil sah daran heute garnichts aus. Man hat nämlich einfach GARNICHTS gesehen.

Ich würde mir wirklich wünschen wenn wir Fans alle zusammenhalten würden und so etwas NICHT tolerieren.

• Ich freu mich schon aufs rumheulen, wenn demnächst wieder alles verboten ist und wird...keine Anlage, keine Trommeln, keine Banner, kein Megafon. Herzlichen Glückwunsch !!!

Vergess die Stadionsperren nicht. Arme "diffidati"...
    Mir ist es ja grundsätzlich egal, aber frage mich dennoch, wieso es so viele gibt, die alles dransetzen, dass sie Repressalien erfahren müssen.

Was solls, Sky wird sich freuen.

fussballgott:
    :bayerapplaus

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Stimmt, so 10 sec mehr abtasten wird uns allen weh tuen. Zumal das natürlich die nächsten 3 Jahre so sein wird und nicht nur die nächsten 2 Heimspiele.

Übrigens: Mich interessiert gerade viel mehr, dass wir 2:0 geführt haben gegen einen desolaten Gegner und NICHT als Sieger aus dem Spiel gegangen sind. Euch nicht?

Alex.. in einigen Dingen... welche meist den Fußball betreffen sind wir uns einig. Aber zu diesem Thema muss ich dir einfach widersprechen.
    Wann kapieren es die "Jungs", dass PYRO ganz einfach VERBOTEN ist !
    Da nutzt es NICHTS, dass ich aus lauter Trotz im eigenen Stadion zünde. Damit schade ich dem Verein, den meisten Fans und auch in Endeffekt MIR selber. Und genau das ist das Problem. Damit erreichen WIR alle nichts, ob wir es nun toll oder weniger gut finden. Die Art und Weise ist es, die uns da ins Abseits bringt. Und da gibt es mit Sicherheit KEINE Entschuldigung. Ich finde es einfach nur schade, dass mit solchen Aktionen im Endeffekt NICHTS erreicht wird und genau da haben diese Deppen ihren Anteil dran.

• ....tut mir leid, aber das nachdem man mal ein lob für gutes verhalten bekommen hat, direkt wieder Mist gebaut wird, ist einfach nur doof.....dazu kommt, dass ich persönlich nicht angeheizt wurde sondern direkt erstmal drei Meter zur Seite gegangen bin (stand relativ nah bei den Leuten, die oben gezündet haben) und mich geärgert habe.....aber nun gut - wenn es denn unbedingt sein musste, dann sollen es die Leute machen. im leben wir gegeben und genommen - und die, die heute gegeben haben, werden irgendwann auch mal genommen bekommen....