warum haben sich die beteiligten unten eigentllich hinter doppelhaltern versteckt?
Pyrotechnik nicht erlaubt in Deutschen Stadien
-
-
-
Geh Espanol gucken du Lauchkopf
Was willst du denn? Was ein Post...
Kennen wir uns? Nein. Also find ichs schon ziemlich schwach direkt mal ne Beleidigung rauszuhauen.
Eigentlich sollte ich auf sowas gar nicht erst eingehen.Und JA, ich gucke mir morgen Espanyol an.
-
Warum verstehen solche Leute nicht dass sie es ALLEN Fans damit unnötig schwer machen? Solche Leute schaden dem Verein und sich selber und ziehen ALLE anderen da mit rein.
Akzeptiert doch bitte einfach das Pyro verboten ist. Und geil sah daran heute garnichts aus. Man hat nämlich einfach GARNICHTS gesehen.
Ich würde mir wirklich wünschen wenn wir Fans alle zusammenhalten würden und so etwas NICHT tolerieren.
Die Kölner und Gladbacher fahren auch noch zu jedem Spiel und vor ihren Blöcken wurden keine Fangnetze aufgebaut.Keine Ahnung was ihr hier für Repressionen herbeireden wollt, aber meistens passiert doch recht wenig
-
Also Gladbach hat zu 100 % Fangnetze.
-
warum haben sich die beteiligten unten eigentllich hinter doppelhaltern versteckt?
Aus Angst!!! Der Verein Bayer 04 sollte eine Belohnung für Hinweise zahlen, damit die aufgebrummte Strafe direkt an die Trottel weitergegeben werden kann, inkl. Stadionverbot versteht sich! Das würde den Selbstreinigungsprozeß enorm fördern.
-
Also Gladbach hat zu 100 % Fangnetze.
Aber nicht vorm Block 1900 -
Pyro war top und ein gutes Zeichen nach den letzten Ereignissen. An alle Leute die trotzdem rummaulen, so what?
In diesem Sinne "Frauen mit Kurven statt Frauen in der Kurve"
-
Die Kölner und Gladbacher fahren auch noch zu jedem Spiel und vor ihren Blöcken wurden keine Fangnetze aufgebaut.Keine Ahnung was ihr hier für Repressionen herbeireden wollt, aber meistens passiert doch recht wenig
Ich befürchte nur, dass es eskalieren wird. In letzte Zeit wird immer mehr und immer häufiger gezündet. Da werden Konsequenzen folgen. So wohl bei uns,a ls auch durch den DFB und die Polizei....Ich errinere mich an das Zelt am Bahnhof in LEV vor der Abfahrt zu irgendeinem Auswärtsspiel (Gladbach) vor einiger Zeit....
-
Pyro war top und ein gutes Zeichen nach den letzten Ereignissen. An alle Leute die trotzdem rummaulen, so what?
Was für eiN Zeichen für welche Ereignisse war das denn bitte?Zu deinem zweiten satz muss man wohl nix sagen....
-
Ich befürchte nur, dass es eskalieren wird. In letzte Zeit wird immer mehr und immer häufiger gezündet. Da werden Konsequenzen folgen. So wohl bei uns,a ls auch durch den DFB und die Polizei....Ich errinere mich an das Zelt am Bahnhof in LEV vor der Abfahrt zu irgendeinem Auswärtsspiel (Gladbach) vor einiger Zeit....
ja, auf ganz Deutschland gesehen kann das gut sein. Es wird sich weiter zuspitzen bis eine Seite nachgibt. -
-
ist das ernst gemeint? -
ja, auf ganz Deutschland gesehen kann das gut sein. Es wird sich weiter zuspitzen bis eine Seite nachgibt.Du denkst aber nicht ernsthaft, dass auch nur die minimalste Chance besteht, dass dies der DFB sein soll?
Sollte es sich wirklich hochschaukeln, was ich mal nicht hoffe, wird es wirklich harte Folgen haben.Solange es nur Stadionverbote sind ist es shizegal - nur zu DFB und Vereine - , alles andere wäre ziemlich bescheuert, wegen so einem albernen Katz und Maus Spiel mit dem DFB. Nur weil einige ihre rebellische Phase ausleben wollen.
Ich zweifle, dass dies ernsthaft jemand macht, aus der unsäglich naiven Hoffnung, den DFB zum Umdenken bewegen zu können. -
Du denkst aber nicht ernsthaft, dass auch nur die minimalste Chance besteht, dass dies der DFB sein soll?
Sollte es sich wirklich hochschaukeln, was ich mal nicht hoffe, wird es wirklich harte Folgen haben.Solange es nur Stadionverbote sind ist es shizegal - nur zu DFB und Vereine - , alles andere wäre ziemlich bescheuert, wegen so einem albernen Katz und Maus Spiel mit dem DFB. Nur weil einige ihre rebellische Phase ausleben wollen.
Ich zweifle, dass dies ernsthaft jemand macht, aus der unsäglich naiven Hoffnung, den DFB zum Umdenken bewegen zu können.Das ist doch eh schon gestorben.
-
Na da hast du aber den Joker gezogen du Held
Die Pyro war weder top noch angebracht ... und zu dem Rest ....
-
Es wird sich weiter zuspitzen bis eine Seite nachgibt.oder nachgeben muss....und der DFB wird dies sicherlich nicht sein.
-
Aus Angst!!! Der Verein Bayer 04 sollte eine Belohnung für Hinweise zahlen, damit die aufgebrummte Strafe direkt an die Trottel weitergegeben werden kann, inkl. Stadionverbot versteht sich! Das würde den Selbstreinigungsprozeß enorm fördern.
Würdest du dich mit ner Fackel im Block blicken lassen oder dich eher "aus Angst" hinter nem DH bzw. ner Blockfahne verstecken und dort die Fackel anmachen ?
Jeder schreibt hier wie böse es ist sowas zu zünden oder was er machen würde wenn er so ein bösen Buben in die Finger bekommt. Findet doch einfach raus wer es war und sagt es den "Schwachköpfen" ins Gesicht was für "Vollpfosten" sie sind.
Hin oder her es wird immer wieder welche geben die was zünden weil es für die meisten Leute was mit Emotionen zu tun hat (die Leute, die Pro Pyro sind, versteht sich), da hilft auch keine x-Seitige Diskussion dies zu verhindern. -
Würdest du dich mit ner Fackel im Block blicken lassen oder dich eher "aus Angst" hinter nem DH bzw. ner Blockfahne verstecken und dort die Fackel anmachen ?
Jeder schreibt hier wie böse es ist sowas zu zünden oder was er machen würde wenn er so ein bösen Buben in die Finger bekommt. Findet doch einfach raus wer es war und sagt es den "Schwachköpfen" ins Gesicht was für "Vollpfosten" sie sind.
Hin oder her es wird immer wieder welche geben die was zünden weil es für die meisten Leute was mit Emotionen zu tun hat (die Leute, die Pro Pyro sind, versteht sich), da hilft auch keine x-Seitige Diskussion dies zu verhindern.Ich denke einmal das würden auch viele tun .. Und ja, es sind einfach Vollpfosten ... weil sie anderen die Freiheit nehmen, die sie für sich selber beanspruchen.
Und erzählt mir doch bitte nichts von so einem Emotionsdriss. Den gab es heute gegen den HSV mit Sicherheit nicht -
Hin oder her es wird immer wieder welche geben die was zünden weil es für die meisten Leute was mit Emotionen zu tun hat (die Leute, die Pro Pyro sind, versteht sich), da hilft auch keine x-Seitige Diskussion dies zu verhindern.Ich glaub eher die Blockfahne war dazu dar die Gruppe zu repräsentieren und sich zu dieser Pyroaktion klar zu bekennen, warum auch immer, würde mich über eine Stellungnahme freuen.
-
Was hier für Jammerlappen rumlaufen, unglaublich...
-
Remember remember the fifth of November, it should never be forgot the gun powder plot.
War doch heute zur Ehre des Guy Fawkes Day, oder?
-