Haha die Diskussion ist geil! Um mal in eurer Argumentationskette zu bleiben: Wenn Euch die Bierduschen stören, dann kommt doch hoch und wir können das dann in Ruhe ausdiskutieren! Aber ihr versteckt euch hier hinter euren Tastaturen und im Stadion kütt nix! Zu feige? Nur schonmal vorweg: Ich hab noch nie mein Bier weggeschmissen und das werde ich auch weiterhin nicht machen! Aber diese Diskussion hier ist einfach lächerlich! Es wird sich nichts ändern, da die handelnden Personen einfach kein Unrechtsbewusstsein haben! Wer wegen dem Pyrodriss ein Stadionverbot riskiert ist schonmal ganz anders in Sachen Fussball unterwegs als ich. 2 Jahre nicht den Bayer live sehen wegen 30 sec Fackel zünden? Dafür gucke ich viel zu gerne Fussball als das ich da auch nur eine Millisekunde drüber nachdenken würde! Aber wenn ihr so auf ausdiskutieren steht, warum geht ihr nicht zur Polizei und macht ne Selbstanzeige? Dann könnt ihr das mit denen diskutieren!
Nehme Dein Angebot mal gerne an. Treffpunkt vor dem Spiel od. in der HZ. an der Fankiste. Dort triffst Du mich immer.