Pyrotechnik nicht erlaubt in Deutschen Stadien

• Warst du vor Ort und weißt wovon du redest , oder vermutest du das nur ?

Mit soviel Unwissen von verdrehten Tatsachen zu fabulieren zeugt von einer Ignoranz sondergleichen...

Ich habe den dazugehörigen Artikel gelesen und mit der vom User gegebenen Interpretation verglichen ...

mehr nicht.

Wenn einer sagt "alles toll" und bringt einen Zeitungsartikel, wo das Gegenteil drinsteht, ist das mehr als merkwürdig, hält aber einige Nasen nicht ab sofort draufzuhauen.

Das sind dann die Leute, die sich mit Pyro in der Hand noch benehmen (<--- Ironie), wenn gegnerische Fans sie anmachen.

Deshalb Pyro in Händen von solchen Chaoten wird meiner Meinung nach nie kommen. Wenn dann wie bei American Football in Ddf, wo es mal vom Veranstalter organisiert war.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wenn man sieht, was für ein Theater um das Spiel Rostock-St.Pauli entsteht, dann hoffe ich nur das diese Thema schnell endgültig beendet wird.
    Da hätte ich keinen Bock mehr auf Fußball ...

link: http://www.bild.de/sport/fussb…ostock-21032870.bild.html

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Und hier haben wir die ersten Konsequenzen unter denen alle Anderen zu leiden haben:

Ist aber alles halb so schlimm für die Betroffenen. (Ironiemodus aus)

We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

• Und hier haben wir die ersten Konsequenzen unter denen alle Anderen zu leiden haben:

Ist aber alles halb so schlimm für die Betroffenen. (Ironiemodus aus)

Na, dann seh ich ja endlich wieder was vom Spiel.

Hat sich ja doch gelohnt die Aktion :LEV5

Wenn man mir gesagt hätte, dass das blöde Fahnengeschwenke erst aufhört,
    wenn man ein bissle mit Feuerchen spielt,
    dann hätte ich auch mal kurz ne Bestellung in der Ukraine aufgegeben :LEV19

:LEV3

• Was heißt rumgejammer... Unser Verein offenbart sich als spießiger, dünnhäutiger, ängstlicher Kommerzclub.... okay das ist jetzt nichts neues, aber es tut doch immer wieder ein bisschen weh. Gestern noch ein extra Eingang für die VIP's, heute irgendwelche sinnlosen Strafen, um den "Pöbel" zu ärgern. Ganz ehrlich, andere Vereine wissen wie man mit den Fans umgeht und was man unter richtiger Fankultur versteht. Dort wird auch mal ein Auge zugedrückt und dementsprechend ist die ganze Außendarstellung und der Zulauf dieser Vereine ganz anders. Bei uns wünscht sich der Holzi wohl braves Sitzpublikum, welches bloß nichts unanständiges tut und neben dem Fußball den ganzen überteuerten Fraß konsumiert, wodurch wiederum neue HD- Screens für den VIP- Bereich finanziert werden.

Den Herrschaften ist wohl garnicht bewusst, was eine aktive Fanszene- Wert ist und was man der aktiven Fanszene zu verdanken hat. Aber die Einsicht kommt dann wohl erst wenn diese nicht mehr da ist. Die Basis eines jeden Vereins sind die Fans, alles andere ist nebensächlich.

Die Strafen berührern eingentlich gar keinen....komplett sinnlos und zusammenhangslos....als Reaktion sollte man eigentlich ordentlich zünden :LEV19

• Was heißt rumgejammer... Unser Verein offenbart sich als spießiger, dünnhäutiger, ängstlicher Kommerzclub.... okay das ist jetzt nichts neues, aber es tut doch immer wieder ein bisschen weh. Gestern noch ein extra Eingang für die VIP's, heute irgendwelche sinnlosen Strafen, um den "Pöbel" zu ärgern. Ganz ehrlich, andere Vereine wissen wie man mit den Fans umgeht und was man unter richtiger Fankultur versteht. Dort wird auch mal ein Auge zugedrückt und dementsprechend ist die ganze Außendarstellung und der Zulauf dieser Vereine ganz anders. Bei uns wünscht sich der Holzi wohl braves Sitzpublikum, welches bloß nichts unanständiges tut und neben dem Fußball den ganzen überteuerten Fraß konsumiert, wodurch wiederum neue HD- Screens für den VIP- Bereich finanziert werden.

Den Herrschaften ist wohl garnicht bewusst, was eine aktive Fanszene- Wert ist und was man der aktiven Fanszene zu verdanken hat. Aber die Einsicht kommt dann wohl erst wenn diese nicht mehr da ist. Die Basis eines jeden Vereins sind die Fans, alles andere ist nebensächlich.

Die Strafen berührern eingentlich gar keinen....komplett sinnlos und zusammenhangslos....als Reaktion sollte man eigentlich ordentlich zünden :LEV19

Was wären denn sinnvolle Strafen für dich?

Komplettes Verbot von Bannern, DH und Fahnen? Weil hinter denen ja gezündet werden könnte...?
    Das würde nämlich Sinn machen. Da es ja in Lautern so gelaufen ist.

Wäre es so gekommen, würden auch alle rumheulen...

Nun bekommt man nen Denkzettel, der noch ne bunte Kurve zu lässt, verpasst und dann werden die Strafen als sinnlos abgetan...

Zündet weiter, dann werdet ihr merken welche sinnvollen Strafen noch kommen...

Bis auf das markierte eindeutig meine Meinung! :bayerapplaus

• nezzy, im Vergleich zu den Strafen, die andere Vereine ihren Fans aufgebrumt haben, kann man bei uns wirklich noch glücklich sein. Dein Post wirkt auf mich auch eher wie billige Hetze gegen Holzhäuser. Kein Verein lässt seine Fans zünden ohne dass es Konsequenten gibt. Mit "bravem Sitzpublikum" hat das nichts zu tun. Es gibt nunmal Regeln an die man sich zu halten oder wenigstens erhobenen Hauptes mit den absehbaren Konsequenzen zu leben hat.

• nezzy, im Vergleich zu den Strafen, die andere Vereine ihren Fans aufgebrumt haben, kann man bei uns wirklich noch glücklich sein. Dein Post wirkt auf mich auch eher wie billige Hetze gegen Holzhäuser. Kein Verein lässt seine Fans zünden ohne dass es Konsequenten gibt. Mit "bravem Sitzpublikum" hat das nichts zu tun. Es gibt nunmal Regeln an die man sich zu halten oder wenigstens erhobenen Hauptes mit den absehbaren Konsequenzen zu leben hat.

Was heißt rumgejammer... Unser Verein offenbart sich als spießiger, dünnhäutiger, ängstlicher Kommerzclub.... okay das ist jetzt nichts neues, aber es tut doch immer wieder ein bisschen weh. Gestern noch ein extra Eingang für die VIP's, heute irgendwelche sinnlosen Strafen, um den "Pöbel" zu ärgern. Ganz ehrlich, andere Vereine wissen wie man mit den Fans umgeht und was man unter richtiger Fankultur versteht. Dort wird auch mal ein Auge zugedrückt und dementsprechend ist die ganze Außendarstellung und der Zulauf dieser Vereine ganz anders. Bei uns wünscht sich der Holzi wohl braves Sitzpublikum, welches bloß nichts unanständiges tut und neben dem Fußball den ganzen überteuerten Fraß konsumiert, wodurch wiederum neue HD- Screens für den VIP- Bereich finanziert werden.

Der "traditionsreichste" Club der Liga, der HSV, der ja wissen sollte wie man mit Fankultur umgeht hatte sogar komplettes Material-Verbot erteilt ;)

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...