Immer wieder toll, wie die Leute hier auf den Ticket Preisen trick reinfallen ......
achja stimmt, seit 2000, wurden bestimmt soviele Pyro Strefen bezahlt, das die Ticket Preise sich verdoppelt haben ... ist klar Freunde!
Nur mal als vergleich:
Herr Kind will in Hannover die Pyro Strafen auf die Karten Preise abwälzen! Okay, kann er gerne tun, wenn er sich drann halten würde, denn fakt ist!
Bei einer Jährlichen Strafe von 50.000 Euro ( Die schon recht hoch ist) würd es umgewälzt also zu einer Preiserhöhung von einem Euro Pro
sitzplatz/Stehplatz im Stadion kommen(Die "Arena" -ich hasse das wort!- fasst ja 50.000 Plätze)
So, wenn man ca. 30.000 Dauerkarten wegnimmt, die mit 1 Europ erhöht werden, gäbe es 20.000 Tageskarten x 17.
die also pro tageskarte, um ca. 6 Cent!!!!! erhöht werden müssten! das heißt, nach 17 Jahren, dürfte die Karte erst durch Pyro strafen um einen wirklichen euro teurer werden!
Und wer mir jetzt noch mit " Ahhhh, durch Pyro technik wird meine Stadionkarte so teuer"....kommt, sollte sich mal fragen, ob das nicht eher durch beschissene Fußball hype`s wie die WM 2006 oder jetzt, zustande kommt.!! Nach sollchen Tunieren geht jeder vollhorst, wie am Beispiel Fortuna zu sehen, ins Stadion, und treibt auch durch nur 2-3 maliges erscheinen, die Kartenpreise in die höhe, da man 2-3 Mal im jahr natürlich eher bereit ist, einen erhöhten Eintrittspreis zu zahlen!
Also, kann die elende Pyro, macht alles Teurer disskusion ad acta gelegt werden, und eher zu den Straftrechtlichen und gesundheitlichen Problemen übergegangen werden!
Ein tollen Abend der ganzen Pyro gemeinde