Pyrotechnik nicht erlaubt in Deutschen Stadien
-
-
-
So kann man auch gegen Pyrotechnik vorgehen...
http://funny53.bei.funpot.net/d.php?id=51dea36accc70868&l=de
Ob das auf dauer was bringen würde ?
-
Bei Sekunde 10 sieht man ja was es bringt. Die Arschkarte hat dabei nur der Feuerwehrmann.
-
Wo zieht der denn die Arschkarte? Wird doch gar nicht getroffen?
Ich find den Vorschlag klasse.
-
24.01.2013 - 15:01 Uhr
Diskussion über Kollektivstrafen - Darf man die Fans in Sippenhaft nehmen?
Köln – Das Id.ioten-Feuerwerk einiger Frankfurter in Leverkusen und die von Bayer-Chef Wolfgang Holzhäuser (63) ins Spiel gebrachte Kollektivstrafe werden heiß diskutiert – in der Liga und Fanszene.
bitte weiterlesen >>> express.de
-
Wo zieht der denn die Arschkarte? Wird doch gar nicht getroffen?
Ich find den Vorschlag klasse.
Erkenne ich die Ironie nicht? Dieses mal hat er vielleicht Glück gehabt. Das nächste Mal vielleicht nicht.
-
Wie immer wenn Pyro im Spiel ist.
-
Erkenne ich die Ironie nicht? Dieses mal hat er vielleicht Glück gehabt. Das nächste Mal vielleicht nicht.
Achso meinst du das, naja, darf man nicht so kleinlich sein. Werden beim nächsten mal eben die Schutzmaßnahmen erhöht, sowie der Wasserdruck.
-
Bei Sekunde 10 sieht man ja was es bringt. Die Arschkarte hat dabei nur der Feuerwehrmann.
Wieso? Die schmeißen doch jetzt schon, auch wenn kein Feuerwehrmann da steht.
-
Sieht so aus, als wären die vorbereitet gewesen. Die haben alle so lustige bunte Regenumhänge an. Scheint nicht das erste mal zu sein, dass ihnen so entgegnet wurde.
-
-
Es gibt Neues von den Frankfurter Chaoten die beim Spiel der
Eintracht in Leverkusen letzte Woche für Ärger gesorgt haben. "Ein Täter
hat sich freiwillig gestellt und zeigt ein großes Maß an Reue," sagte
uns Eintracht-Finanzvorstand Axel Hellmann. "Ein positives Signal, dass
hoffentlich auch die anderen Täter dazu bewegt sich zu stellen," so
Hellmann weiter.
Quelle: FFH (Radiosender)
http://www.ffh.de/news-service…ich-nach-pyro-aerger.html -
Von der Homepage Fortuna Düsseldorfs:
ZitatIm Rahmen des Bundesliga-Auswärtsspiels der Fortuna bei Borussia Mönchengladbach kam es zu einer traurigen Begleiterscheinung: In der ersten Hälfte wurde aus dem Fortuna-Fanblock ein Böller geworfen und dabei wurden zwei Ordnungskräfte, die die Fortuna mit nach Mönchengladbach gebracht hatte, verletzt. Während die eine Person über Kopfschmerzen klagte und ihre Ordner-Tätigkeit bis zum Ende des Spiels ausführte, musste die zweite Person sogar ins Krankenhaus eingeliefert und dort behandelt werden.
Der zweite Ordner hat Verbrennungen erlitten...
-
Vernünftiger Artikel der FAZ (wenn auch nur entfernt mit Pyro zu tun):
-
Ausschreitungen - Pyro-Täter meldet sich bei Frankfurt
Erstellt 28.01.2013
Ein Mann hat bei Eintracht Frankfurt angerufen und erklärt, er sei an den Ausschreitungen am 20. Januar in der BayArena beteiligt gewesen.
weiter: www.ksta.de
-
28.01.2013 | LEVERKUSEN
Frankfurt-Spiel: Zwölf Personen identifiziert
In enger Zusammenarbeit haben die Leverkusener und Frankfurter Polizei sowie die Bayer 04-Ordnungskräfte zwölf Fans identifiziert, die im Bundesliga-Heimspiel der Werkself gegen Eintracht Frankfurt (3:1) am 19. Januar Pyrotechnik abgebrannt und Leuchtraketen gezündet haben.bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
Scheint ja zu klappen mit den Kameras ...
-
Die Kameras gab und gibt es in jedem Stadion. Die Tatsache das Leute identifiziert wurden ist jediglich darin begründet, dass sich die Zündler ziemlich blöd angestellt haben.
btw: 3 Jahre SV fürs vermummen
-
Scheint ja zu klappen mit den Kameras ...
Jop, auch die zusammenarbeit mit der Polizei war wohl sehr hilfreich, da das größere Problem wohl war(oder ist), die Vögel zu identifizieren.
-
btw: 3 Jahre SV fürs vermummen
Genau das habe ich mich auch gerade kopfschüttelnd gefragt.
-
Nur fürs vermummen? Vielleicht war den Leuten kalt im Gesicht bei dem Wetter ?
-