Steht morgen zumindest mal im Kader
Michael Ortega [VfL Bochum]
-
-
-
Woher hast du die Info?
Mal sehen, für wen er reinrückt, Schürrle ist schließlich auch wieder dabei. -
von seiner FB Seite!
ZitatHola amigos, estoy convocado para el partido de mañana de Uefa Champions League bendiciones para todos, gracias a Dios
http://www.facebook.com/photo.…8019000664&type=3&theater -
von seiner FB Seite!
was heißt das ???
-
siehe oben!
-
Woher hast du die Info?
Mal sehen, für wen er reinrückt, Schürrle ist schließlich auch wieder dabei.
Ich würde darauf tippen, dass da Costa aus dem Kader fällt. -
Dann wird er in der 70. Minute gebracht und dribbelt die gegnerische Abwehr schwindelig. *träum*
-
Um 10-15 Minuten Gas zu geben wird es reichen. Ich glaube aber unser Trainer wechselt stattdessen Reinartz auf seiner Position ein
-
Um 10-15 Minuten Gas zu geben wird es reichen. Ich glaube aber unser Trainer wechselt stattdessen Reinartz auf seiner Position ein
Reinartz steht hoffentlich in der Startelf.
-
Hoffentlich kann er uns bald mal zeigen, was er drauf hat !
-
-
Mink der Amateurtrainer hat über ihn nach dem Testspiel letzten Dienstag gesagt, er wäre eine Klasse besser als alle anderen aus dem Team. Das lässt hoffen^^
-
Wenn Ortega demnächst die Fitness für 90 Minuten hat, sollte er mal auf der 10 spielen und Ballack dafür neben Bender als Sechser. Möglicherweise haben wir dann nach vielen Jahren mal wieder einen richtigen Spielmacher.
-
Wenn Ortega demnächst die Fitness für 90 Minuten hat, sollte er mal auf der 10 spielen und Ballack dafür neben Bender als Sechser. Möglicherweise haben wir dann nach vielen Jahren mal wieder einen richtigen Spielmacher.
Wie kommst du darauf, dass er nicht einer wie Jörgensen ist? Hast du jemals was von ihm gesehen auf einem Niveau, das ansatzweise mit der Bundeslige zu vergleichen ist?
-
Der Jung ist doch nur für diese Saison ausgeliehen, oder ?
-
Wie kommst du darauf, dass er nicht einer wie Jörgensen ist? Hast du jemals was von ihm gesehen auf einem Niveau, das ansatzweise mit der Bundeslige zu vergleichen ist?
So Leid mir das tut zu sagen aber: Nicht jeder kann ein Jörgensen sein!!! -
Ausschließen kann man das nicht. Habe Ortega gegen die Olympiaauswahl der USA gesehen und da hat er angedeutet, was er drauf hat, obwohl er erst wenige Tage im Training war. Ich muss aber zugeben, dass Jörgensen damals auch in den Testspielen begeistert hat (allerdings als Stürmer), in den Pflichtspielen davon aber nichts mehr zu sehen war.
Vom Typ her ist Ortega so ein junger Maradona.
-
Gibt für mich momentan keinen Grund, Ballack woanders auf zu stellen. Er spielt ja momentan so eine Art hängende Spitze, der aber auch immer wieder die Bälle aus dem Mittelfeld verteilt. Und ich finde, das macht er momentan ganz, ganz stark. Ich würde ihn nicht woanders aufstellen..
-
Gibt für mich momentan keinen Grund, Ballack woanders auf zu stellen. Er spielt ja momentan so eine Art hängende Spitze, der aber auch immer wieder die Bälle aus dem Mittelfeld verteilt. Und ich finde, das macht er momentan ganz, ganz stark. Ich würde ihn nicht woanders aufstellen..
Ja aber nächste Saison ist Ballack weg, und dann wäre es doch klug wenn wir uns so langsam einen neuen Spielmacher ranziehen würden oder nicht. -
Jo, aber bei der Besetzung der Position neben Bender wäre Ballack mein Wunschkandidat. Weder Reinartz noch Rolfes sind dafür momentan gut genug. Oder aber Castro spielt da.
-
Ja aber nächste Saison ist Ballack weg, und dann wäre es doch klug wenn wir uns so langsam einen neuen Spielmacher ranziehen würden oder nicht.Und Ortega ist dann noch zu 100% da oder was? Der ist ausgeliehen.
-