Klingt gut was er so von sich gibt.
Klingt gut was so von ihm geschrieben wird.
Willkommen und viel Glück.
Klingt gut was er so von sich gibt.
Klingt gut was so von ihm geschrieben wird.
Willkommen und viel Glück.
Willkommen in LEV!
Hoffe doch mal stark, dass wir eine Kaufoption besitzen.
Hier haben doch viele nach einem Backup für das OM geschrien und nun verpflichet Bayer jemanden und das passt euch ebenfalls wieder nicht?!!
Manchen ist echt nicht mehr zu helfen...
Ich freue mich auf ihn und wünsche ihm viel Glück!
Auf der mex. Seite gibts ein Bild mit Bayer-Trikot: http://atlas.com.mx/uploads/ortega%20ale%20int1461865816.jpg
Ein Name wie eine (leckere) Rebsorte - Ortega = Kreuzung aus Müller-Thurgau und Siegerrebe. Willkommen !
Laut google-Übersetzer besitzen wir eine Kaufoption!
Wurde Bellarabi doch nur zum absitzen geholt?
Naja, viel Erfolg !
Laut google-Übersetzer besitzen wir eine Kaufoption!
Hoffentlich. Eine Leihe von so einem Spieler ohne KO wäre doch (auf die Zukunft bezogen) völlig sinnfrei.
Willkommen in LEV!
Hoffe doch mal stark, dass wir eine Kaufoption besitzen.
Klar, für 60%. Die restlichen 40% verteilen sich auf seine sechs Ex-Clubs, die neuseeländische Telekom, einen Dackelzüchterverband in Malaysia und Christoph Daum. Das ist immer noch Südamerika
Wurde Bellarabi doch nur zum absitzen geholt?
Bellarabi = Flügelspieler
Ortega = Spielmacher
http://www.facebook.com/pages/…19000664?sk=wall&filter=2
Wie kommen denn solche Bilder zustande? Und wieso steht auf dem Trikot nur sein Vorname?
wir haben doch schon zwei Spielmacher, die man zusammen nicht spielen lassen kann.
Vidal wurde auch als Linksverteidiger geholt. Wahrscheinlich ist Ortega in ein paar Wochen unser 5. Torwart.
Wenn er auf der Posotion aehnlich gut spielt wie Vidal auf der 6, dann nur zu
oh gott wie erbärmlich bist Du denn bitte bettina?
oh gott wie erbärmlich bist Du denn bitte bettina?
hab nur das gepostet was momentan Fakt ist.
Wenn das erbärmlich ist, dann musst Du Dich woanders hin wenden ...
hab nur das gepostet was momentan Fakt ist.
Wenn das erbärmlich ist, dann musst Du Dich woanders hin wenden ...
okay...ich will Dich echt nicht diskreditieren oder so aber wenn Du hier schon rumhatest dann erklär mir mal bitte welche beiden spielmacher nicht zusammen spielen dürfen...
Ich verstehe nicht, wieso ein U20 Spieler, der eher ein Perspektivspieler ist, nicht gekauft, sondern nur für ein Jahr ausgeliehen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er hier sofort einschlägt. Denke eher, dass er auf lange Sicht gesehen, eine Bereicherung sein könnte. Ich sehe keinen Sinn in einem Leihgeschäft, zumal scheinbar wie bei Leno keine Kaufoption besteht.
Trotzdem, erstmal herzlich Willkommen bei Bayer 04
Nur, dass du ueber nichts anderes mehr schreibst als ueber Ballack und das nimmt schon Formen von Realsatire an. Zumal dann auch immer in dieser Gedichtform....
Langsam habens glaube ich alle verstanden, dass du der Meinung bist, dass was mit Ballack nicht richtig laeuft.
Das kannst du jetzt schon beurteilen?
Ich vertrau da mal unseren Scouts, der Ortega wird schon was drauf haben. Außerdem ist durch diese Verpflichtung die eines IV's ja nun nicht vollkommen ausgeschlossen, oder? Das finanzielle Risiko wird hier ja eher gering sein.
Ich kann ihn gar nicht beurteilen. Ich lese nur, dass er für ein Jahr ausgeliehen ist auf einer Position auf der kein Bedarf besteht.Ich sehe aber Samstag für Samstag (Sonntag), wo wir Bedarf haben. Du kannst mich gerne in einem halben Jahr Lügen strafen. Ich halte diese Ausleihe, wenn sie nur auf ein Jahr begrenzt ist (ohne Option) für absolut sinnfrei.