Michael Ortega [VfL Bochum]

• Zitat von »Gonzo04«

Ich sehe keinen Sinn in einem Leihgeschäft, zumal scheinbar wie bei Leno keine Kaufoption besteht.

Nocheinmal:
    Laut google-Übersetzer besitzen wir eine Kaufoption.
    Wo ist das Problem, den Thread mal durchzulesen? So viele Seiten hat er (noch) nicht.

Vielleicht, weil ich nicht viel Wert auf Übersetzungs Tools lege? Weil ich selber weiß, was da teilweise für ein Mist übersetzt wird? Solange nicht offiziell bekannt gegeben wird, das wir eine Kaufoption besitzen, beziehe ich mich auf die Pressemitteilungen wie Kicker & Co. und dort ist nur von einem Leihgeschäft die Rede.

• schön...in diesem thread hier kann man gut sehen, wer hier zu den dauernörglern gehört...

hier wird ein neuer spieler vorgestellt, den die meisten sicher nicht 1x gegen den ball treten gesehen haben aber es gibt schon wieder einige hier, die sich eine meinung gebildet haben. die geht dann in die gleiche richtung wie fast immer...traurige gestalten... :LEV18

• Und ich beziehe mich auf die Quelle des Vereins, wo der Herr Ortega gespielt hat.

Weil du deren Landessprache beherrscht und auch perfekt übersetzen kannst? Ich weiß aus eigener Erfahrung, was bei diesen Übersetzungs Tools teilweise für ein Mist herauskommt. Daher lege ich darauf nicht all zu viel Wert.

• okay...ich will Dich echt nicht diskreditieren oder so aber wenn Du hier schon rumhatest dann erklär mir mal bitte welche beiden spielmacher nicht zusammen spielen dürfen...

schön...in diesem thread hier kann man gut sehen, wer hier zu den dauernörglern gehört...

hier wird ein neuer spieler vorgestellt, den die meisten sicher nicht 1x gegen den ball treten gesehen haben aber es gibt schon wieder einige hier, die sich eine meinung gebildet haben. die geht dann in die gleiche richtung wie fast immer...traurige gestalten... :LEV18

stell Dir vor, man hätte hier einen neuen Verteidiger gepostet, das hätte wirklich JEDER kapiert !

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Die kritischen Töne kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Man könnte meinen, wir hätten einen 30 jährigen verpflichtet, dessen höchste Spielklasse 2.Bundesliga war.

Das ist ein junger Nachwuchsspieler und da ist die 50-50 Chance - entweder er schlägt ein = super oder er schlägt nicht ein = dann sind wir ihn nächste Saison wieder los.

Von daher, lasse ich mich einfach mal überraschen. Bislang war es bei den Südamerikanern in Kombination mit Bayer 04 tendenziell immer so, dass zuerst gefragt wurde "wer wurde geholt? Aha... Position? So, so .. .und kann der was?" und am Ende kam oftmals etwas sehr gutes heraus.

Auch einen Vidal kannten vorher doch maximal absolute Experten ...

Von daher ... ganz entspannt zurück lehnen und dann mal schauen, was der Ortega so drauf hat :LEV18

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• stell Dir vor, man hätte hier einen neuen Verteidiger gepostet, das hätte wirklich JEDER kapiert !

heul doch nicht gleich immer rum. vielleicht kommt ja noch einer...

beantworte mir lieber mal meine frage wenn Du sie schon wieder zitierst...ich warte die ganze zeit.

(btw. notfalls lassen wir Deinen michi IV spielen, wenn Dir darauf einer abgeht...)

• El vicepresidente de los Rojinegros de Atlas, Víctor Flores Cosío informó que F.C. Atlas ha llegado a un acuerdo verbal con el equipo Bayer Leverkusen de la liga alemana por los servicios del jugador colombiano Michael Ortega, quien jugará por un año en calidad de préstamo con opción de compra.

El dirigente Rojinegro explicó que su participación en el Mundial Sub-20 fue un gran escaparate para el jugador, quien al saber de está oportunidad le pidió a la directiva Rojinegra todo su apoyo para lograr emigrar al futbol europeo.

“Estamos contentos por el jugador, nos hubiera gustado tenerlo aquí, pero gracias a su participación en el mundial Sub-20 se le presentó esta oportunidad y tenemos que apoyar al jugador”, comentó el dirigente Atlista.

Verlinken geht nicht.

• Also laut Übersetzer (jaaa, aber nicht google ;) haben wir die Kaufoption. Insegsamt wirkt Atlas bei dem Deal sehr professionell, laut deren GF war es klar, dass durch die U20 WM Angebote einfliegen werden und man wolle den Spieler bei seinem Weg nach Europa keine Steine in den Weg legen, sondern unterstützen. :bayerapplaus

• @ Don Cartagena:

mir geht auf gar nix "irgend einer ab" ...
    es sei denn, Ballack macht in Stuttgart das 0:1 in der 91. Minute *grins

Warum Du so agressiv bist, weiß der Henker an einem Mittwoch Abend um 22.02 Uhr.

Zusammen spielen "dürfen" lt. Aussage von unserem RD nicht die Nr. 6 und die Nr. 13.

Nun kannst Du sagen, das sind keine Strategen .... usw., aber ich muss um 3.45 Uhr aufstehen ... :LEV6

• Was hier alles rumläuft.
    Da findet man einen 20-jährigen und leiht ihn erstmal aus.
    Dann kommen hier Leute aus dem Busch und zetern als hätte man 10 Mio aus dem Fenster geworfen.

Darf der Holzhäuser denn vielleicht nochmal eine Limoflasche aufmachen ohne dass hier ein Neunmalkluger seinen Senf von sich gibt.

Wir haben einen neuen Spieler.
    Was kann es anderes geben als sich darüber zu freuen und zu hoffen das er einschlägt.

Aber nein, hier gibt es einig Berufsoppositionelle die ALLES aber auch ALLES kritisieren ...
    Wird er von eurem Taschengeld bezahl?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• neee...alles gut.

dann schau mal was ein spielmacher ist, und wo der bei uns im system spielen würde.

ich bin nicht agressiv, mir gehen nur deine ballack bezogenen posts auf den senkel wenn die wie hier völlig an den haaren herbei gezogen sind.

ich wünsche Dir eine gute, kurze Nacht! :LEV6

ps.: dann würde mir allerdings auch ordentlich "einer abgehen".... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• hab zwar gar nix Ballack bezogenes hier geschrieben,
    aber ich wünsche Dir auch eine gute N8 !