Starker Einstand. Hätte sich vielleicht besser keine Tipps von Renato Augusto holen sollen.
Spaß beiseite, ist wirklich bitter. Ich denke mal, dass wir den frühestens in der Rückrunde auf dem Platz sehen.
Starker Einstand. Hätte sich vielleicht besser keine Tipps von Renato Augusto holen sollen.
Spaß beiseite, ist wirklich bitter. Ich denke mal, dass wir den frühestens in der Rückrunde auf dem Platz sehen.
Meniskus dauert ziemlich lange. Die Hinrunde ist gelaufen. In der Rückrunde wird er es schwer haben, Einsätze zu bekommen.
Wenn die Kaufoption wirklich so hoch ist (4-5 Mio.), befürchte ich, dass das Kapitel Ortega schon abgeschlossen ist, bevor es überhaupt angefangen hat. Zumal Kniegeschichten immer riskant sind.
Das Verletzungspech bleibt uns auch weiterhin treu
wie viel pech muss man haben... gute besserung
Ich lach mich schlapp....das ist typisch Bayer wir haben immer son geiles Pech. Endlich dachte ich wird Augusto mal Dampf gemacht und jetzt sowas.
Gute Besserung.
Zitatreocupen por mi lesión, gracias a Dios se descubrió todo a tiempo, puedo seguir jugando así sin problemas pero con el riesgo q en el futuro podría ser peor de estar 8 meses por fuera de las canchas según lo que me dijeron los médicos del Bayer, tome la decisión de entrar mañana mismo a cirugía ya q serian 25 días de recuperación y estaría 100% jugando sin ningún problema GRACIAS A MI DIOS NO ES RUPTURA DE MENISCO NI NADA Gracias por su apoyo en este momento, bendiciones
ISt laut ihm eine Vorsichtsmaßnahme. Verletzung ist wohl schon etwas länger da, aber er hat nie wirkliche Probleme. Um jetzt im schlimmsten fall nicht 8Monate auszufallen. wahrscheinlich wird er morgen operiert und kann 25Tage nicht trainieren.
Hoffe ich habe es einigermaßen korrekt wiedergegeben
Na toll, also nen Spieler mit nem Meniskusschaden verpflichtet. Hat da kein Medizincheck stattgefunden oder ist unsere medizinische Abteilung wirklich so blöd??
edit: Also wenn ich dass durch den Übersetzer jage, steht da nicht, dass man die Verletzung schon länger kennt.
Ich vermute anhand der Übersetzung, dass man erst jetzt den Medi Check gemacht hat und dabei einen Schaden am Meniskus gefunden hat. Es sei KEIN Meniskusriss.
Zitatconcerned about my injury, thank God every time it was discovered, I can keep playing well without problems but the risk in the future could be worse than being 8 months out of action as I told the doctors Bayer, take the decision to go tomorrow with surgery and recovery would be 25 days and 100% would be no problem playing THANKS tO MY GOD IS NOT a torn meniscus or anything Thanks for your support at this time, blessings
Wenn der Meniskusschaden wirklcih bekannt war, war es dann klug ihn gleich voll mittrainieren zu lassen?
Hätte man ihn generell behutsamer heranführen sollen?
Wenn man die erste Frage mit nein , und die zweite Frage mit ja beantworten kann, dann könnte man sagen, klarer Fehler von Robin Dutt.
Kann mal schnell jemand den aktuellen Kader irgendwo posten. Da bleiben ja nur noch ganz wenige Gesunde übrig ...
Na toll, also nen Spieler mit nem Meniskusschaden verpflichtet. Hat da kein Medizincheck stattgefunden oder ist unsere medizinische Abteilung wirklich so blöd??
edit: Also wenn ich dass durch den Übersetzer jage, steht da nicht, dass man die Verletzung schon länger kennt.
Ich vermute anhand der Übersetzung, dass man erst jetzt den Medi Check gemacht hat und dabei einen Schaden am Meniskus gefunden hat. Es sei KEIN Meniskusriss.
eine Verletzung ist ja nicht erst da, wenn man sie erkennt, sondern in der Regel schon früher
Wenn der Meniskusschaden wirklcih bekannt war, war es dann klug ihn gleich voll mittrainieren zu lassen?
Hätte man ihn generell behutsamer heranführen sollen?
Wenn man die erste Frage mit nein , und die zweite Frage mit ja beantworten kann, dann könnte man sagen, klarer Fehler von Robin Dutt.
Eher klare Fehler von der Scouting- und Medizinabteilung. Diese "Dummheit" erinnert mich einwenig an den Fall Athirson. Wo man runter geflogen ist wollte nen Außenverteidiger kaufen, die Brasilianer haben uns den dann angedreht und zack 2 Monate später stellt sich raus hey der kann gar nicht als AV spielen, der ist ein Mittelfeldspieler.
Nur unfähige im Verein...
Eher klare Fehler von der Scouting- und Medizinabteilung. Diese "Dummheit" erinnert mich einwenig an den Fall Athirson. Wo man runter geflogen ist wollte nen Außenverteidiger kaufen, die Brasilianer haben uns den dann angedreht und zack 2 Monate später stellt sich raus hey der kann gar nicht als AV spielen, der ist ein Mittelfeldspieler.
Ja, diese dumme Scoutingabteilung. Verpflichteten Vidal als LV(?) und was dabei rausgekommen ist, sehen wir.
Ja, diese dumme Scoutingabteilung. Verpflichteten Vidal als LV(?) und was dabei rausgekommen ist, sehen wir.
Wieso gleich so ins Extreme fallen?
Jeder macht mal Fehler, das ist menschlich, unsere Scoutingabteilung darf sich auch mal einen erlauben, was beileibe nicht heißt, das dies ständig vorkommt?!
Ironie.
Wieso gleich so ins Extreme fallen?
Jeder macht mal Fehler, das ist menschlich, unsere Scoutingabteilung darf sich auch mal einen erlauben, was beileibe nicht heißt, das dies ständig vorkommt?!
Ist nicht dein Ernst!?
Sorry, aber wer da die Ironie nicht erkennt :D.
Der erste Satz widerspricht sich doch sowas von deutlich vom zweiten Satz.
Ist nicht dein Ernst!?
Sorry, aber wer da die Ironie nicht erkennt :D.
Der erste Satz widerspricht sich doch sowas von deutlich vom zweiten Satz.
Die Ironie habe ich doch erkannt, sollte erkenntlich werden durch meinen letzten Satz.
Meinte damit doch nur, dass man nich gleich so reagieren muss, wenn jemand mal einen evtl Fehler unserer Scoutingabteilung anspricht.
Die machen eben auch mal Fehler, und nicht nur alles richtig.
Sehr bitter für ihn, für uns für die Mannschaft. Denn so fällt wieder eine weitere Alternative nach Barnetta vorne weg. Vielleicht kriegt der Bellarabi mal eine Chance in Augsburg, zumindest eine Einwechselung.
Von einem bekannten Meniskusschaden steht im kleinen spanischen Text nicht, da steht nur, er hätte weiter spielen können, aber mit dem Risiko sich stärker zu verletzen und 8 Monate auszufallen, also zieht er einen chirurischen Eingriff vor, um dann in 25 Tagen wieder trainieren zu können.
Trotzdem doof.
Es wäre auch nicht zu verstehen gewesen, warum man jemanden für ein halbes Jahr ausleiht, um ihn im Hinblick auf eine Verpflichtung zu testen, ihn dann noch 3 Wochen Urlaub vor seinem Dienstantritt lässt, ihn dann noch einmal traineren lässt, nur um danach einen schon lange bekannten Meniskusschaden zu beheben.
Hoffen wir mal, das er schnell genug wieder auf die Beine kommt, damit sich die Verantwortlichen ein Bild davon machen können, ob er eine echte Verstärkung sein kann.