Wozu haben wir den? Schürrle war heute weniger als nichts, Sam hatte 2 gute Aktionen und er bekommt nicht 1 Minute. Wenns nicht reicht, hat er im Kader nichts zu suchen, da kann man dann auch welche aus der A Jugend hinsetzen.
Michael Ortega [VfL Bochum]
-
-
-
Ok, wusst ich gar nicht. Aber denke dennoch, dass es aktuell unmöglich ist, irgendwelche Jungen zu testen, wenn nicht ein mal die Etablierten was auf die Reihe bekommen.
Wieso hat man mit Freiburg in Bezug auf Dutt nicht so eine Kaufoption ausgehandelt?
Die würden ihn momentan wohl mit Kusshand zurücknehmen
-
Wozu haben wir den? Schürrle war heute weniger als nichts, Sam hatte 2 gute Aktionen und er bekommt nicht 1 Minute. Wenns nicht reicht, hat er im Kader nichts zu suchen, da kann man dann auch welche aus der A Jugend hinsetzen.
Ortega ist allerdings ein klassischer Zehner. Da hat erst Kießling und dann Ballack gespielt.
-
Aber er muesste doch zumindest mal eine Chance bekommen, bevor man das Paket wieder nach Mexico zurueck schickt. Ortega bei einem ungefaehrdeten Vorsprung mal zu bringen, davon sind wir mmt. genau so weit entfernt, wie Manchester United vom CL-Gewinn. Wenn ich an den Schuerrle denke, da wird mir schlecht. In der NM und dem Karnevalsclub Mainz der Ueberspieler, und hier ...... einfach grottig.
-
Aber er muesste doch zumindest mal eine Chance bekommen, bevor man das Paket wieder nach Mexico zurueck schickt. Ortega bei einem ungefaehrdeten Vorsprung mal zu bringen, davon sind wir mmt. genau so weit entfernt, wie Manchester United vom CL-Gewinn. Wenn ich an den Schuerrle denke, da wird mir schlecht. In der NM und dem Karnevalsclub Mainz der Ueberspieler, und hier ...... einfach grottig.
Wann hatten wir zuletzt einen ungefaehrdeten Vorsprung? -
Wann hatten wir zuletzt einen ungefaehrdeten Vorsprung?
Dresden? -
Wenn ich an den Schuerrle denke, da wird mir schlecht. In der NM und dem Karnevalsclub Mainz der Ueberspieler, und hier ...... einfach grottig.
In der NM und in Mainz hatte er Mitspieler und vor allem einen Trainer, die auf seine Stärken eingehen und die im Spiel nutzen. Wann hast du hier das letzte Mal gesehen, dass er mal im Spiel mit einem exakt getimten Pass steil geschickt wurde und in der Mitte oder im Rücken der Abwehr noch eine Anspielstation gewesen wäre. -
Wenn wir ihn erst bringen dürfen wenn wir einen ungefährdeten Vorsprung haben, wird er wohl unter der "Ära" Dutt kein Spiel mehr machen
-
-
Super Spiel heute ...
-
-
mit Abstand der Beste heute nach Leno.
-
vieleicht kann man mit so einem tatsächlich einen ungefährdeten Vorsprung hinbekommen
-
mit Abstand der Beste heute nach Leno.
Reinartz zählte heute aber auch zu den Besten, so viel Lob muss sein. War heute Reinartz beste Saisonleistung.
-
Da lagen doch so Taschenlampen auf den Plätzen. Lassen wir sie (virtuell) leuchten für Stefan (R), Michael (O) & Hanno, die es geschafft haben, diesem Trümmerhaufen zu entkommen!
-
Zitat
Reinartz zählte heute aber auch zu den Besten, so viel Lob muss sein. War heute Reinartz beste Saisonleistung.
Du hast Bellarabi vergessen und auch Balitsch.
-
Der Junge sollte mal spielen schlechter als das bisher gebotene kann er ja nicht sein
-
Dutt haette ihn nach dem 0:2 bringen muessen, allein fuer die Fans. Taktisch und psychologisch unklug, dies nicht zu tun! Schade!
-
das finde ich auch, wozu haben wir ihn dann geholt? Ortega Gesänge wären durchaus angebracht gewesen!!
-
taktisch und psychologisch äußerst klug, ihn NICHT zu bringen. In so einem Spiel wäre ein Ortega neben Leno die ärmste Sau gewesen.
-
ja, was heißt die ärmste Sau, ist schon klar was du meinst, aber für die Mannschaft wäre es doch mal ein sehr deutliches Zeichen gewesen, wenn ein komplett "neuer Spieler" ihren Platz ganz schnell einnimmt.
-