Michael Ortega [VfL Bochum]

  • Zitat

    "Nicht zur Verfügung steht gegen die Rheinhessen auch der Kolumbianer Michael Ortega. Der U20-Nationalspieler fällt wegen einer Knochenhautreizung im Oberschenkel aus."
    Laut Sport1


    Hört sich ja nicht so schlimm an. Hauptsache nichts am Knie.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Langsam hab ich auch ernsthaft das Gefühl, dass wir nicht nur Mannschaft und Trainer überdenken müssen, sondern auch mal die medizinische Abteilung. Was wir an Verletzungsausfällen haben ist doch irrsinnig hoch in den letzen 2-3 Jahren. Untersucht jemand überhaupt die Spieler bevor die hier Verträge bekommen?.
    So heftig habe ich das ja seit der 94/95er Meistersaison vom BvB nicht mehr erlebt.

  • Ich behaupte mal wir haben nicht mehr Verletzte als der Durchschnitt.. Es fällt halt nur viel mehr auf weil wir so nen kleinen Kader haben. Es gibt Vereine die haben 8 Verletzte oder so wenn das bei uns passieren würde dann würden wir selbst die Bank nicht mehr voll bekommen mit A-Jugendlichen..
    Was aber unsere medizinische Abteilung mal braucht ist ne gescheite Kommunikation. Man hört immer so ach fällt 2 Wochen aus und dann n halbes Jahr später sind die Spieler immer noch irgendwo (in Brasilien) in der Reha.

  • Anscheinend hat der Trainer keine Lust ihn zu bringen. Genauso wie bei Bellarabi.


    Jetzt wo Renato wieder dabei ist, haben sich seine Chancen wieder verschlechtert.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Man muss auch mal sehen, wer bei uns gestern alles auf der Bank saß...alles Spieler, die eig locker i-wo in der Startelf stehen würden...da gibts dann halt mal keinen Platz für einen Ortega, obwohl ich ihn auch mal spielen sehn will

  • Man muss auch mal sehen, wer bei uns gestern alles auf der Bank saß...alles Spieler, die eig locker i-wo in der Startelf stehen würden...da gibts dann halt mal keinen Platz für einen Ortega, obwohl ich ihn auch mal spielen sehn will

    Ja wenn man Ballack schon nicht mehr bringt kann man sein Platz auf der Bank für einen jungen Spieler frei machen, denn grade gestern hätte man Ballack zum Spiel beruhigen bringen müssen...Außerdem war unsere Bank auch nicht so gut besetzt zumal Sam und Renato grade nach einer Verletzung wiederkamen, da Costa oder Oczipka würden auch nicht bei ner anderen Mannschaft in unserer Tabellenregion in der Startelf stehen !

    "Kennst du den Mythos von 2002, Vizekusen das war ne Zeit, der SV Bayer im Champions League Finale, doch am Ende ohne Pokale...

  • ...was diese Verpflichtung soll....am ende wird er verliehen wie jörgensen....



    man muss den spielern mal eine chance geben - vorallem auch, um spielpraxis zu bekommen...es kann doch nicht normal sein, die Spieler zu holen und dann nicht spielen zu lassen...

  • Warum sitzt der eigentlich immer auf der Bank, wird aber nie eingewechselt?


    Hat mich ehrlich gesagt schon gewundert, dass Bellarabi heute einige Minuten bekommen hat...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • War er nicht ein Gewinner der Vorbereitung? Es kam die Verletzung aber inzwischen ist er ja wieder fit und ich würde mich freuen, wenn er auch endlich mal das Bundesliga Debüt geben würde! Ansonsten Spieler abgeben und ihm nicht die Zukunft verbauen!

  • Das ist eine Personalie, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Wenn er selbst in einem Spiel wie gestern, als man lange zurücklag und er der offensivste Spieler auf der Bank war, nicht eingewechselt wird, dann hält der Trainer ihn offenbar für total unfähig.

  • Das ist eine Personalie, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Wenn er selbst in einem Spiel wie gestern, als man lange zurücklag und er der offensivste Spieler auf der Bank war, nicht eingewechselt wird, dann hält der Trainer ihn offenbar für total unfähig.


    oder der Trainer erkennt sein Potential nicht ....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)