Ohne dieses Forum wüsste ich nicht einmal von seiner Existenz und das ist verdammt erschreckend! Mir ein absolutes Rätsel, warum der noch nicht eine Sekunde für uns gegen den Ball treten durfte. Der muss ja mit 10 Kilo Übergewicht zu uns gekommen sein, wenn er anscheinend immer noch keine Bundesligataugliche Fitness hat.
Michael Ortega [VfL Bochum]
-
-
-
Wahrscheinlich kommt er heute in der 60igsten und verzaubert uns und die Welt mit magischen 30 Minuten und dem Traumtor zum 2:1 in der 88. min. Marktwert ab 22:30 schlappe 24 Mio. Dutt Du Ei, überrasch uns doch mal!!!
-
Gibt es den Spieler wirklich??? Hat den schon mal jemand gesehen??ß
-
Ohne dieses Forum wüsste ich nicht einmal von seiner Existenz und das ist verdammt erschreckend! Mir ein absolutes Rätsel, warum der noch nicht eine Sekunde für uns gegen den Ball treten durfte. Der muss ja mit 10 Kilo Übergewicht zu uns gekommen sein, wenn er anscheinend immer noch keine Bundesligataugliche Fitness hat.
Ich will ihn auch endlich mal sehen. Aber man sollte schon beachten, dass er fast die gesamte Hinrunde verletzt war und sich direkt vorm ersten Rückrundenspiel wieder verletzt hat. -
Da war noch ein bisserl Geld übrig. Für einen, mit dem der Dutt nichts anfangen kann. Im Prinzip war die Reduzierung des Kaders doch schon mit seiner Verpflichtung passiert ... Merkwürdig, das alles. Zumal er nur bis Ende der Saison ausgeliehen ist ...
-
Er wechselt im Sommer zurück, in einem Jahr nach Lyon und wird zum Weltklassespieler
-
Offenbar reicht seine Leistung derzeit nicht für einen Stammplatz...sehr schade, weil er eine Alternative wäre.
-
Der Junge macht Spaß.
-
Vielverspechender Kurzeinsatz, den will ich häufiger sehen.
-
Mir hat bis auf einen Fehlpass sehr gefallen was ich gesehen habe! Will den unbedingt noch öfter sehen! Der hat wirklich Potential und eine sehr sehr gute Technik das könnte ein wirklich klasse Spieler werden!!!!
-
-
Wie er die zwei Augsburger vor seinem Schuss ausgedribbelt hat war klasse. Hoffentlich kriegt er mal ein paar mehr Einsätze.
-
Willkommen.
Hoffentlich sehen wir ihn jetzt mal öfter.
-
endlich
-
Ich will mehr von ihm sehen,hat mir gut gefallen der Junge...
-
Die heute gezeigten Ansätze waren nicht zu verachten, man sollte ihm mal eine Chance geben über längere
Spielzeit zeigen zu können was er drauf hat, dass heut war auf jeden Fall okay -
wie sagte ein Kumpel so schön: "is der Bastürk wieder da?" Einfacher Auftakt in der Situation, aber nett anzuschauen. Dem darf man gerne mehr Spielzeit geben.
-
Hätte er den Schuss am Ende nicht noch abgegeben, hätte er wohl einen Elfmeter bekommen. Wurde kurz davor klar gefoult.
-
Hätte er den Schuss am Ende nicht noch abgegeben, hätte er wohl einen Elfmeter bekommen. Wurde kurz davor klar gefoult.
Aber die Art und Weise wie er den Ball nach dem Foul im Fall noch aufs Tor bringt, war weltklasse. Am Ende wurde der Ball noch abgefälscht und ging neben das Tor. Der Ball wäre sicher noch gefährlich aufs Tod gekommen.Der Junge war gestern sehr gut. Er war vielleicht vorsichtig und hat meist sichere Bälle gespielt, aber das wirkte schon sehr gut. Und wie er den kommenden Ball direkt durch die Beine des Gegenspielers gespielt und kam so direkt wieder an den Ball. Das war schon geil.
-
schaut euch das interview mit gonzalo castro an- auf der bayer homepage- gonzo über ortega: er will sehr viel erreichen auch mit leverkusen - hat ja einen sehr langen vertrag hier und wird uns noch viel spass machen ist in diesem fall ja schon fest verpflichtet worden:D??
-
Er hatte ja schonmal selbst geschrieben, dass Bayer ihn gekauft hätte. Mysteriös die Sache.
Kann jemand aufklären?
-