Ich hätte ihn gerne ein paar Minuten länger gesehen...
Michael Ortega [VfL Bochum]
-
-
-
Ich hätte ihn gerne ein paar Minuten länger gesehen...
Guckst du hier: http://www.ligainsider.de/imag…er/big/michael-ortega.jpg -
MATCHWINNER!!!!
-
Er ist sichtlich enttäuscht wieder vom Platz gegangen. Hätte ihn zusammen mit Bella gebracht.
-
Kann einem Leid tun..
-
-
Oh ja mein Gott was eine Verarsche einen jungen Spieler noch kurz vor Schluss einzuwechseln und ihm zu zeigen, dass er dazugehört.. Und für die paar Tausend Euro Auflaufprämie tut er mir auch wahnsinnig leid.
-
Das hat nichts mit "dazugehören" zu tun.
-
Vielleicht sollten wir beim nächsten Spiel mit Plakaten im Block stehen, Dutt bitte jetzt wechseln
MFG
-
Was willst du denn machen? Hätte K*ln noch das 1:2 gemacht, würde absolute Hektik ins Spiel kommen. Man kann ihn noch nicht bringen, wenn das Spiel noch kippen könnte. Klar war K*ln heute nur ein Trainingsgegner, aber hätten sie das 1:2 gemacht, würde das Kräfte freisetzen, die mir dann bei unserer Abwehr große Sorgen bereitet hätte. Wie direkt nach Wiederanpfiff.
Er soll sich noch ein bissel gedulden, denn er wird noch zu seinen Einsätzen kommen.
-
-
tat mir auch leid der junge. würd ja sagen, beim nächsten spiel darf er länger ran, aber ich bin mir nicht so sicher, obs gegen die bayern so sinnvoll ist. oder vielleicht doch grade gegen die bayern?
-
Gegen Bayern sicher noch nicht. Langfristig erhoffe ich mir, dass er anstelle von Reinartz ins Mittelfeld rückt und dann Bender und Castro jeweils eine Position nach hinten rücken. Dann hätten wir mal wieder nen richtig kreatives Mittelfeld das an den Bayer erinnert den wir uns alle wünschen.
Also ne Raute mit Bender vor der Abwehr. Die andern drei könnten wohl beliebig die Position wechseln. -
Gegen Bayern sicher noch nicht. Langfristig erhoffe ich mir, dass er anstelle von Reinartz ins Mittelfeld rückt und dann Bender und Castro jeweils eine Position nach hinten rücken. Dann hätten wir mal wieder nen richtig kreatives Mittelfeld das an den Bayer erinnert den wir uns alle wünschen.
Also ne Raute mit Bender vor der Abwehr. Die andern drei könnten wohl beliebig die Position wechseln.Eine Raute bedingt normalerweise zwei Spitzen. In deinem Mittelfeld kämen also Bender, Renato, Castro und Ortega zum Einsatz?
Auf schnelle Außen wie Sam, Barnetta oder Schürrle würde ich aber nicht verzichten. Oder siehst du letzteren als Stürmer? Was ist mit Bellarabi?Also mir fehlt definitiv ein Knipser. Wir haben keinen Gomez, Lewandowski, Huntelaar oder Pizzarro. Wir haben noch nicht mal einen Harnik, Podolski oder Abdelaue. Also bitte Berbatov zurückholen oder Barrios holen. Ich wette, selbst ein Petersen hätte bei uns schon mehr als 10 Tore gemacht. Das ist in menen Augen die aktuell größte Baustelle für die Zukunft!
-
Eine Raute bedingt normalerweise zwei Spitzen. In deinem Mittelfeld kämen also Bender, Renato, Castro und Ortega zum Einsatz?
Auf schnelle Außen wie Sam, Barnetta oder Schürrle würde ich aber nicht verzichten. Oder siehst du letzteren als Stürmer? Was ist mit Bellarabi?
Ich stelle mir das eher so vor:
-----------Bender------Castro----------
---Renato-------Ortega-----Schürrle
-----------------Derdiyok----------------
Bei Ballbesitz rückt dann Castro auf Schürrles Position und Schürrle rückt als hängende Spitze vorne mit rein. -
Bei Ballbesitz rückt dann Castro auf Schürrles Position und Schürrle rückt als hängende Spitze vorne mit rein.Jo, kann man mir leben. Wobei ich Schürrle in seiner momentanen Verfassung einen Sam oder Barnetta fast vorziehen würde. Ausserdem scheint Bender torgefährlicher als Castro zu sein, also eher für die Rolle des Nachrückers prädestiniert. Und Derdiyok sollte endlich mal wieder treffen. Dafür müsste er natürlich auch spielen.
-
Bei Ballbesitz rückt dann Castro auf Schürrles Position und Schürrle rückt als hängende Spitze vorne mit rein.
Dutt wird den Teufel tun und das Team, das nun endlich mal einigermassen konstant gespielt hat, ohne Not wieder umstellen. Daher wäre gegen die Bayern wohl alles andere als die gleiche Aufstellung wie in den letzten beiden Partien eine dicke Überraschung! -
-
Ansteff
von Beginn an lesen.
Habe nichts von Bayern geschrieben sondern von der langfristigen Planung, die ich mir wünsche. Das kann in 5 Wochen oder auch erst in der nächsten Saison der Fall sein
OK. Ortega dabei jedoch eine so zentrale Rolle zuzudenken, obwohl man von dessen Künsten am Ball bislang doch nur satte 10 Minuten gesehen hat und obwohl der Trainer ihn auch in der Phase in der es bei uns überhaupt nicht lief offenbar für noch nicht gut genug befand, ist ein wenig gewagt, oder? -
OK. Ortega dabei jedoch eine so zentrale Rolle zuzudenken, obwohl man von dessen Künsten am Ball bislang doch nur satte 10 Minuten gesehen hat und obwohl der Trainer ihn auch in der Phase in der es bei uns überhaupt nicht lief offenbar für noch nicht gut genug befand, ist ein wenig gewagt, oder?
Das ist ja nur das was ich mir erhoffe. Alternativ kann natürlich auch Renato zentral spielen und Sam/Bellarabi/Barnetta außen. Das ist ja auch der Ortega Thread, also ist doch klar das ich hier schreibe wo ich ihn mir am besten bei uns vorstellen kann. Außerdem weiß keiner wie sein Fitnesszustand war als es bei uns gar nicht lief. -
OK. Ortega dabei jedoch eine so zentrale Rolle zuzudenken, obwohl man von dessen Künsten am Ball bislang doch nur satte 10 Minuten gesehen hat und obwohl der Trainer ihn auch in der Phase in der es bei uns überhaupt nicht lief offenbar für noch nicht gut genug befand, ist ein wenig gewagt, oder?Wenn man der Urteilskraft des Trainers blind vertraut, ja.
-