Ist er gehbehindert? Sitzt er evtl. im Rollstuhl?
Ist auszuschließen. Der hat sich gestern auf dem Platz die Kugel u.a. mit Yeldell zugespielt. Vielleicht so ne Art Fördermaßnahme für benachteiligte Profi-Kicker?
Ist er gehbehindert? Sitzt er evtl. im Rollstuhl?
Ist auszuschließen. Der hat sich gestern auf dem Platz die Kugel u.a. mit Yeldell zugespielt. Vielleicht so ne Art Fördermaßnahme für benachteiligte Profi-Kicker?
Einzige Erklärung: Er muss saumäßig schlecht sein. Dutt jammert nach dem Spiel dass die Spieler auf dem Zahnfleisch gehen und Ortega sitzt jedes Spiel 90min die Bank warm..
Falsch. Dutt findet ihn saumäßig schlecht. Das ist nicht dasselbe. Du verstehst?
Falsch. Dutt findet ihn saumäßig schlecht. Das ist nicht dasselbe. Du verstehst?
Warum setzt er saumäßig schlechte Spieler denn auf die Bank?
irgendwas stimmt doch da in der Argumentation nicht.
Warum setzt er saumäßig schlechte Spieler denn auf die Bank?
irgendwas stimmt doch da in der Argumentation nicht.
Hier geht es um die exakte Wortwahl, auch wenns schwerfällt. Deine Frage hätte daher korrekterweise lauten müssen:
"Warum setzt er Spieler, die er saumäßig schlecht findet, auf die Bank?"
Antwort a) Weil er die auf dem Platz scheinbar besser findet.
Antwort b) Weil er keine anderen hat - falls doch, gilt
Antwort c) Weil er die auf der Tribüne noch schlechter findet
Nein, aber das hat ein User von TM.de geschrieben:
Zusammengefasst:
- Er ist gut mit Lucas Barrios und Felipe Santana befreundet, unternimmt häufig was mit ihnen
- Er fand es nicht so schwer, sich an den deutschen Fußball zu gewöhnen, da in Mexiko auch sehr schnell gespielt wird
- Er ist sehr glücklich hier, weiß dass er noch jung ist und viel lernen muss, bleibt aber ruhig und will seine Chance nutzen, wenn er sie bekommt
- Er unterhält sich viel mit Renato, Castro, Friedrich, Derdiyok und Barnetta, sie bringen ihm viel Deutsch bei, er fühlt sich hier schon wie zuhause
- angesprochen auf die Nationalmannschaft: er fühlt sich auf der 10 wohl, denkt aber, dass die 8 oder 6 perfekt für ihn wären
- Er hat diese Saison viele Erfahrungen gesammelt und verspricht nächste Saison durchzustarten, dann gibt es keine Ausreden mehr
- Mit dem Spiel gegen Barcelona ging ein Traum für ihn in Erfüllung, leider war das Ergebnis aber nicht so gut
Alles anzeigenKann jemand spanisch?
SPECIAL INTERVIEW MIT MICHAEL CRACK FUTBOLCARIBE ORTEGA
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-MjqgvDLe7Ms/T2_kaZwAHZI/AAAAAAAAAgA/6Tis-oVStDs/s400/ORTEGA+Y+RENATO+AUGUSTO.jpg]Michael Ortega von Renato Augusto begleitet.
Von: Adrian Moses Avilez.
Palmar de Varela, Abteilung des Atlantiks, eine typisch karibische Stadt Kolumbiens, im Jahre 1762 gegründet und war sehr aktiv in der Vergangenheit wegen der Schifffahrt auf dem Rio Magdalena, Wasserstraße als Haupt-Strecke von und nach innen heute vergessenen Das Land erhielt seinen Namen von der Gegend war reich an einer Art von Palmkernöl und Palmöl genannt Royal Palm, wurde im Jahre 1991 zu dem, was seine größte Persönlichkeit Fußball sein heute geboren, Michael Ortega, ein Spieler, der aktuell erscheint in der Firmament der "großen Ligen" des Weltfussballs, genauer gesagt in der letzten Bundesliga in Deutschland. Ortega ist einer der jungen Talente des kolumbianischen Fußball-Gefühl der Hoffnung in einem Land, das nicht besucht einen Weltcup seit 1998 und ist nicht selbstverständlich, um die Mittelmäßigkeit Fußball zu unterwerfen, ist Michael einer jener Werte zusammen jung und glitzernden Figuren als James Rodriguez, Luis Muriel und Teofilo Gutierrez und andere.
Bayer Leverkusen ist das aktuelle Team von Michael Ortega, machte aber seinen beruflichen Anfängen bei Deportivo Cali, Barranquilla Hauptstadt, auch wenn die Heimat neben Palmar de Varela eines der größten Teams aus Kolumbien Atlético Junior ist, sondern das "Shark" lassen Sie es zu einem Riss wieder zu gehen, paradoxerweise Debüt mit Deportivo Cali Michael gegen die Mannschaft der Erde war, wird der Junior über das Schicksal von Michael Ortega, an diesem Tag des Jahres 2009 mit 17 Jahren Debüt markiert Nachdem die technischen Jose "tschetschenischen" Hernandez gab ihm Zuversicht.
Nach dem Durchlaufen Cali, kam der Atlas Mexiko und Kolumbien U-20-Nationalmannschaft hofft, dass das Turnier von Toulon im Jahr 2010 gewonnen und nahm als Gastgeber in der Kategorie Welt im Jahr 2011 statt. Der Atlas übertragen ihn nach der World Under 20 Bayer Leverkusen haben eine schmerzhafte Verletzung gibt, die bereits bestanden hat und hofft, das Niveau, das immer ausgezeichnet hat, haben
Heute FUTBOLCARIBE, bekommt in das Leben des Michael Ortega, der so freundlich war, unsere Fragen aus Deutschland, um mehr von seiner Zeit in germanischen Ländern und lernen, seine Gedanken zu verantworten hat. Im Anschluss an das Interview mit CARIBBEAN CRACK MICHAEL Ortega.
FUTBOLCARIBE: Als normaler Tag in Deutschland für Michael Ortega?
Michael Ortega: Ein Tag hier ist mehr als normaler Mensch. Ich stehe um 8 Uhr morgens ich den Zug gehen 9.am wieder zu Hause bei 1.00 und Schlaf, dann spielen Play Station Uhr Nachrichten und Filme, immer zu Hause, von Zeit zu Zeit besuche ich ein paar Freunde Dortmund anderen Stadt in der Nähe, Felipe Santana und Lucas Barrios, hier habe ich mit einem brasilianischen gehen, ein großer Freund von mir hält mich immer auf dem Laufenden, was Sie brauchen. Hängt Ich mag dieses ein wenig Stadt laufen und alles ist sehr ruhig.
FC: Es war sehr schwierig, den deutschen Fußball und die Sprache und Sitten des Landes anpassen?
MO: für mich, da ich nach Mexiko gewesen ein schneller Fußball auch meine Kollegen hier auch mich mit all Ich bin sehr glücklich hier. Leider habe ich auf den ersten wurde verletzt, aber gut ist eine Sache der Vergangenheit, nachdem sie erholt und mit allen Akkus installiert sind, hier möchten Stück für Stück in diesem Turnier zu nehmen, ich sehr still bin, weiß ich, wenn ich die Gelegenheit ausnutzen musst die meisten bin ich noch sehr jung und die ganze Zeit versucht, die bestmöglichen und lernen jeden Tag.
FC: Was halten Sie von deutschen Fußball und sein Team vor allem denken?
MO: Es ist eine großartige Institution behandelt haben mir sehr gut, sehr gut organisiert und man ist völlig ruhig überhaupt, dankbar, weil sie in mir und glaube, ich bin wirklich glücklich hier, ich zu lange hier im vergangenen möchten, und zeigen alle meine Fußball, lassen Sie den Namen von Kolumbien, ist ein großartiges Team große Menschen, und es fühlt sich großartig an Spielern ruhig, wenn Sie wissen, q nächste große Spieler zu spielen.
FC: Mit wem die meisten seiner Altersgenossen teilt und wie?
MO: Mit Renato Augusto, Gonzalo Castro, Manuel Friedrich, Eren Derdiyok und Tranquilo Barnetta, halten sie viel, aber alles was ich habe eine gute Beziehung, reden ein wenig, da sie gut Spanisch sprechen, versuchen sie, Deutsch zu unterrichten, A nette und freundliche Beziehung zu ihnen hat mich wirklich wie zu Hause fühlen, weil wir scherzen kann und alles und wird von ihnen unterstützt.
FC: Apropos jetzt der Kolumbien für ältere Menschen, wie war die erste Ausschreibung zur Auswahl des Befehls Jose Pekerman?
MO: Nun, es gibt diejenigen, die jetzt tut große Dinge sind in ihren Clubs und das ist wichtig.
FC: Was wäre eine ideale Ausrichtung für eine Auswahl aus der Sicht von Michael Ortega sein?
MO: Ich bin derzeit schwer jejejejejejeje Spieler mich ist, Pekerman großartiger Trainer und ist sehr intelligent, weiß, was das beste ist, ist alles in seinen Händen.
FC: Mit Michael Ortega, Luis Muriel, Teofilo Gutierrez, Bacca, Freddy Montero, Falcao Darüber hinaus gibt es viel Offensivkraft der Karibik Spieler in ausgewählten Kolumbien in Betracht gezogen werden. Oben siehst du die 6 ausgebildeten und Bedingungen, um in einer Ausschreibung zur Auswahl sein?
MO: Die Bedingungen sind, das Talent ist, das muss erwähnt werden, tut große Dinge in seinem Team verdienen die Chance, als Muriel und Montero, in meinem Fall bin ich ein Realist zuerst muss ich gut sein, hier zu spielen und dabei zu sein, ich weiß, dass Ich habe das Talent, und ich bekomme, dort zu sein, aber das zeigt, und zuerst muss ich einen tollen Job hier zu tun, einen guten Job in der Sele zu tun.
FC: Glauben Sie, dass Sie rechtzeitig die Zehn größere Auswahl von Kolumbien geben?
MO: Der 10-Nr. und diese Zahl letzte Schritt für mich wäre perfekt auf 8 oder 6 sind unglaubliche Zahlen. Aber als ein Viertel der Zahl spielt nicht, meinen Wert. Das Wichtigste ist, einen guten Job Ich träume von da zu sein und tun Sie gerade mir die Möglichkeit geben hier, ich werde gut daran tun, dort zu sein.
FC: Kommen wir zurück zu Ihrer aktuellen Club, Wenn deine Fans können Halter beobachten, Bayer Leverkusen?
MO: Ich denke, das nächste Turnier, wenn das Turnier war für mich super, viele Erfahrungen und ich habe das Spiel bekannt und wie die Menschen hier leben, das verspreche ich das nächste Turnier, welches ich der Besitzer mit der Hilfe Gottes sein werde wird es keine Ausreden für sein nichts.
FC: Was lernen Sie die Spiele der Champions League und vor allem die Spiele gegen den FC Barcelona verlassen?
MO: Viele drehte meinen Traum zu erfüllen Xavi und mit ihm reden.Leider ist das Ergebnis war nicht die beste. Aber ein Traum ging in Erfüllung.
FC: Nun Michael Danke, wenn Sie wieder nach Kolumbien eines Tages kommen um zu spielen, in dem kolumbianischen Team Sie gerne?
MO: Ich habe gesagt und sage immer SPORT UND JUNIOR in Cali Kolumbien, ME Sehen nur diesen beiden Teams, mit Respekt für andere Teams.
Das ist ja schlimmer als Ailton.
Schon auf englisch übersetzt, ist es kaum verständlich.
Naja, Quintessenz scheint zu sein: "Ich fühle mich wohl und brenne auf meine Chance." - Interessant für den Fan, der ja vom Verein nichts erfährt: erneut klingt der Spieler nicht so, als wäre er kurz vor Ablauf seiner Leihe und auf dem Sprung. Klingt eher wie ein junger Spieler, der auf seine Zeit wartet - weil er Zeit hat, sprich einen langfristigen Vertrag.
Wäre ja schön, wenn es so wäre. Ein vielseitiger Mittelfeldspieler mit Spielmacherpotential. Nur seltsam, wie stiefmütterlich er von offizieller Seite behandelt wird. Kaum EInsätze, keine Kommunikation über seine Zukunft. Man darf gespannt sein.
Ja kommt mir auch merkwuerdig vor. Wie ein Kind was auf Sommerurlaub ist, so ruhig hier alles, nette Menschen und Playstation 3 spielen. Aber von Enttaeuschung seinerseits, keine Spur. Hoffe, nein Bete das er hier irgendwann zum Einsatz kommt, und richtig, aber richtig einschlaegt.
Der wird uns in der Sommerpause bestimmt als Neuverpflichtung verkauft.
Somit haben wir dann trotz Barnetta Abgangs (der nicht zählt da dieser eh nur verletzt war und ein Quasi-Neuzugang gewesen wäre), eine weitere Alternative im Mittelfeld.
- Er ist gut mit Lucas Barrios und Felipe Santana befreundet, unternimmt häufig was mit ihnen
Na dann mal schön zu uns lotsen.
Der wird uns in der Sommerpause bestimmt als Neuverpflichtung verkauft.
Für die Finanzplanung der nächsten Saison ist er das wahrscheinlich auch. Eine ziemlich teure Hypothek für einen so jungen Spieler - es war ja von 4-5 Mios die Rede. Weswegen es mich wundert, dass der SPieler so unbekmmert davn asugeht, hier noch länger zu spielen. So eine Investition kann der Verein doch eigentlich nicht im Stillen tätigen. Und bislang wurde ja auch nicht demonstriert, dass man den Spieler so wertschätzt, dass er einem das Geld wert wäre.
Na dann mal schön zu uns lotsen.
...Barrios gerne mit
Zur Erinnerung: Er ist 20 Jahre alt und in der fremden Welt. Was er wert ist, wird sich zeigen.
Er musste "vom Markt genommen werden".
Abwarten.
Kann ja sein, dass sein Niveau noch nicht ausreicht, um sich dauerhaft einen Stammplatz zu holen, aber kann man es nicht öfter mal mehr als 10 -15 Minuten versuchen? Das gleiche gilt auch für Bellarabi. Wieso schaffen in anderen Vereinen immer wieder mal Spieler den Sprung ins kalte Wasser (wenn auch nicht alle, die hinein geworfen werden) und bei uns bekommen die Ersatzspieler nicht einmal eine ernsthafte Chance, wenn die Stammspieler außer Form sind? Das war schon bei Skibbe und Labbadia, bei Heynckes zum Teil, und jetzt wieder? Wieso läuft man immer wieder wissend ins Verderben anstatt es mal wenigstens zu versuchen?
Kann ja sein, dass sein Niveau noch nicht ausreicht, um sich dauerhaft einen Stammplatz zu holen, aber kann man es nicht öfter mal mehr als 10 -15 Minuten versuchen? Das gleiche gilt auch für Bellarabi. Wieso schaffen in anderen Vereinen immer wieder mal Spieler den Sprung ins kalte Wasser (wenn auch nicht alle, die hinein geworfen werden) und bei uns bekommen die Ersatzspieler nicht einmal eine ernsthafte Chance, wenn die Stammspieler außer Form sind? Das war schon bei Skibbe und Labbadia, bei Heynckes zum Teil, und jetzt wieder? Wieso läuft man immer wieder wissend ins Verderben anstatt es mal wenigstens zu versuchen?
Gute Frage(n)!
aber laut dem Duttschwätzer stellt sich die Mannschaft mangels Alternativen ja selber auf..........
Ortega kann niemals!!!!! so schlecht sein, dass RD ihn schlichtweg nicht bringen kann. Langsam geht mir die Ignoranz seitens Dutt auf den Nerv. Ich halte es nach wie vor mit Dutt. Soll er die Saison zu Ende bringen. Die Zeit hat Labbadia eingeräumt bekommen. Soll Dutt auch bekommen. So unsympathisch ist Dutt jetzt auch nicht. Aber keine Eier in der Hose zu haben um mal einen Jungen Spieler ins Spiel zu werfen zeugt von menschlicher Schwäche. Ich hab mir die paar Minuten von Ortega gegen Mainz nochmal angeschaut. Das ist Potential das definitiv entwickelt werden kann.
Ortega kann niemals!!!!! so schlecht sein, dass RD ihn schlichtweg nicht bringen kann. Langsam geht mir die Ignoranz seitens Dutt auf den Nerv. Ich halte es nach wie vor mit Dutt. Soll er die Saison zu Ende bringen. Die Zeit hat Labbadia eingeräumt bekommen. Soll Dutt auch bekommen. So unsympathisch ist Dutt jetzt auch nicht. Aber keine Eier in der Hose zu haben um mal einen Jungen Spieler ins Spiel zu werfen zeugt von menschlicher Schwäche. Ich hab mir die paar Minuten von Ortega gegen Mainz nochmal angeschaut. Das ist Potential das definitiv entwickelt werden kann.
da Costa, sogar das Training für ihn umgestellt
Gebe dir in allen Punkten Recht, aber von einem Einsatz gegen Mainz weiß ich nichts. Sein Einsatz war gegen Augsburg.
*Klugscheißmodus aus*
Vielleicht versucht man mit den wenigen Einsatzzeiten die Ablöse etwas zu dämpfen. Ein erfolgreicher Spieler kostet mehr, als ein Spieler, bei dem der Anschein erweckt wird, dass er noch seine gewisse Zeit braucht. Ist reinste Spekulation von mir, könnte es auch ein Grund sein. Denn ein Spieler muss bei einem Ausleihgeschäft, so ist es in den meisten Ausleihgeschäften, eine bestimmt Anzahl an Einsätzen vorweisen können.