Alles anzeigenAugusto ist nachgewiesenerweise ein toller Fußballer.
Er ist aber auch nachgewiesenerweise der vielleicht größte Einstellungsversager, den wir im Team haben. Ich höre bei Augusto immer unendlich viele Ausreden, warum er gerade heute wieder schlecht gespielt hat (verletzt, Rasen schlecht, Wetter schlecht, Mitspieler gehen nicht auf ihn ein...) - aber Fakt ist: ein, zwei, drei gute Spiele pro Saison - Rest schwach. Und wenn es beim Team nicht läuft, läuft es bei Augusto schon mal gar nicht.
Bei Ortega sieht man schon in seinen wenigen Einsätzen, dass er fußballerisch ebenfalls viel mitbringt. Ob er das dauerhaft auf Bundesliganiveau abrufen kann, und wie es bei ihm mit der Einstellung aussieht - kann man nicht sagen. Aber jedenfalls scheint er ein recht vielversprechendes Talent zu sein, sollte man öfter man bringen, den Jungen.
Augusto hingegen sehen wir hier jetzt seit Jahren stagnieren. Nicht wegen dem, was er im Fuß hat, sondern wegen dem, was im Kopf, an der Einstellung, fehlt. Es würde mich sehr wundern, wenn der Junge es noch mal zu was bringen sollte.
ich habe gestern nur Augusto und Rolfes kämpfen sehen.