Der gefällt mir... Kann ruhig mal in die Startelf
Michael Ortega [VfL Bochum]
-
-
-
Kann mir gut vorstellen, dass er gegen Hertha die Chance von Beginn an bekommt.
Renato ruhig mal ne Pause gönnen... -
Guter Mann . Mutig -schwer vom Ball zu trennen. FEhlt noch das Spielverständnis mit den anderen, aber das liegt nicht an ihm.Startelf.
-
Sehr stark am Ball, dazu noch mit guter Übersicht und schönen Pässen. Hat nach seiner Einwechslung das Offensivspiel belebt.
Einfach mal anstelle von Renato in die Startelf. -
Jetzt wo Renato vermutlich länger ausfällt, hoffe ich, dass er auch mal beginnen darf. Bei allen Kurzeinsätzen hat er mir gut gefallen. Natürlich klappt noch nicht alles, aber deutlich mehr als bei vielen anderen auf dem Platz...
-
Wieso man nicht auf den Jungen setzt, werde ich wohl nie verstehen! Ortega muss einfach in die Startelf!
-
Jetzt wo Renato vermutlich länger ausfällt, hoffe ich, dass er auch mal beginnen darf. Bei allen Kurzeinsätzen hat er mir gut gefallen. Natürlich klappt noch nicht alles, aber deutlich mehr als bei vielen anderen auf dem Platz...
-
Endlich waren Pässe in unserem Spiel, die zu einem direkten Torabschluss führen konnten. Das sah wirklich gut aus, auch wenn nach und nach die Power bei ihm weg war. Er sollte gegen die Hertha beginnen, gerade weil wohl ein Renato ausfallen wird.
-
Hat in den 2 Minuten nach seiner Einwechslung für mehr Belebung gesorgt als Renato in der Stunde davor.
Danach nicht alles glücklich, aber man sieht halt, dass er Bock aufs kicken hat.
Mut zum Risiko! -
Ganz starkes Spiel. Sehr ballsicher, wendig, trickreich, tolles Auge für den Mitspieler. Taktisch und körperlich muss er definitiv noch zulegen. Aber da ist mal wieder ein potentieller Spielmacher.
Bitte binden und aufbauen.
-
-
Unbedingt verpflichten , bomben junge verdammt guter pass geber...
-
Den würde ich gerne mal öfter sehen.
-
wenn man ihn kaufen möchte sind das angeblich 5 millionen... puh.
ist er das wert? -
wenn man ihn kaufen möchte sind das angeblich 5 millionen... puh.
ist er das wert?
von den angedeuteten Fähigkeiten mit Sicherheit. Die Frage ist nur warum er bisher immer nur sporadisch zum Einsatz gekommen. -
Kaufen,hat Spaß gemacht dem gestern zuzuschauen
Bitte öfters bringen -
Nach "einem" Spiel direkt so am hypen und direkt 5 Mio. bieten wollen... Wartet doch erstmal ab!
-
1 oder 2 Spiele von Beginn an sollte man schion von ihm sehen, bevor man ihn verpflichtet. Ich fand er hatte gestern einige gute Ansätze, die die anderen nicht geboten haben.
-
Nach "einem" Spiel direkt so am hypen und direkt 5 Mio. bieten wollen... Wartet doch erstmal ab!
der ist ausgeliehen und würde den preis kosten, wollte man ihn verpflichten, lt. kicker. -
also was ich jetzt von ihm gesehen habe, hat mich schon überzeugt (u.a. das Testspiel vor ca 6 Monaten) ihn länger hier zu binden. Was die 5 Millionen betrifft, naja wir leben jetzt in einer Welt wo halt alles teurer wird, auch Talente. Ich denke 5 Millionen ist fast schon Standard für nen guten talentierten Spieler (außer man bildet sie selber aus). Nur weiß ich nicht wie das bei Ortega ist, bei Spielern aus der Region ist ja irgendwie üblich das da mehre drin stecken und sich den Spieler unter sich aufteilen, Investor, Ex-Verein, neuer Verein.
-
Ortega hat mir richtig gut gefallen gestern...weiter so
-