Gefälllt mir absolut der Kerl.
Finde ist mit abstand der beste Mann am Platz.
Gegen einen Kauf hätte ich auch nix.
MFG
Gefälllt mir absolut der Kerl.
Finde ist mit abstand der beste Mann am Platz.
Gegen einen Kauf hätte ich auch nix.
MFG
Warum spielt der erst jetzt?
Hatte einen Muskelkrampf ->wird ein Riss sein, mindestens, Saison vorbei, vielen Dank. - Ansonsten: ganz gutes Spiel heute, gute Bewegungen, gute Ideen, hätte eine Bude machen müssen. Bräuchte Mitspieler von Format.
ganz starkes spiel von dem kleinen mann. hoffentlich fällt er jetzt nicht verletzt aus!! ich könnte mir vorstellen dass renato mit ihm auch wieder besser spielt.
der kann wenigstens mal nen doppelpass spielen
Bester Leverkusener heute auf dem Platz. Bitte nächstes Spiel wieder in der Startelf !
Weiter so Ortega !
Laut Liga Total versuchen wir wohl evtl auch die Leihe auszudehnen. Muss auf jeden Fall gehalten werden!
Mit Kießling unser bester Spieler heute. Den will ich regelmäßig sehen. Hoffenlich sehen wir ihn nächste Saison auch noch hier.
Könnte Renato ersetzen...saugut heute.Hoffe nix ernstes...
Allerdings. er hat in den letzten 2 Spielen soviel gezeigt wie Renato in der ganzen Saison. Ganz stark der Junge! Ein riesen Talent und wenn man Ihn nicht länger bindet, ist man schön dämlich!
Schade dass er das 3-0 nicht gemacht hat. Aber sind auf jeden Fall Super Ansätze frage mich wirklich warum der nicht schon früher mal ne Chance bekommen hat..
Wahrscheinlich weil er für Dutts Verständnis von Fußball zu viel Ideen aufm Platz gehabt hätte.
Könnte Renato ersetzen...saugut heute.Hoffe nix ernstes...
Ja, aber hoffentlich nur spielerisch.
Spielerisch wars ganz gut, aber erstes Spiel von Anfang an und direkt verletzt... Gibts einfach nicht.
Einfach nur gut der Junge. Zwar nicht so geschmeidig wie Reinartz aber immerhin^^
Spass bei Seite....endlich mal einer der 1:1 geht und nach vorne denkt!
Guter Junge...weiter machen
Bester Mann! Bitte bitte bitte behalten!
Bester Mann - Top der Junge.
Erinnert mich stark an Diego
Wir haben wieder eine kleine Zaubermaus
Wenn der jetzt noch etwas schneller wird und mehr Zug zum Tor aufnimmt kann das ein guter Spieler werden...
Erinnert mich stark an Kagawa. Klein, wuselig und brandgefährlich...
Hat Spaß gemacht zuzuschauen. Spaß-Fußball Ole. Muchas Gracias.
Und wieder viele kluge Pässe, die zu gefährlichen Situationen geführt haben.
Sein Name kommt aufs Trikot (außer Berbo kommt doch noch ).
Erinnert schwer an unseren Türken mit der Nummer 10 von 2001...
Gutes Spiel, könnte mal einer werden aber erstmal abwarten !