Hat mir auch heute Spass gemacht, der Michael. Der kann was.

Michael Ortega [VfL Bochum]
-
-
-
Mir hat er auch Spaß gemacht. Sehr viel Spaß sogar.Aber bei aller Euphorie, muss man leider auch sagen, dass er heute in der Defensive auch viele Klöpse drin hatte. Stand viel zu oft zu weit weg vom Gegenspieler und hat leider wenig bis gar nicht mit nach hinten gearbeitet.
Bevor jetzt alle auf mich einschlagen, natürlich war er mit Kies bester Mann in unseren Reihen und mit ihm gibt es endlich mal wieder jemand mit Spielkultur, aber Note 1 war das (noch) nicht. Der Schuss in Hälfte 2 muss auch zwingend ins und nicht neben das Tor
Dennoch bitte verpflichten. Mit mehr Spielpraxis wird er sicher noch besser
-
Sehr gute Leistung heute.
Würde ihn gerne länger hier sehen, dennoch sind 5 Millionen Euro eine Menge Geld. Vielleicht kann man da ja etwas herunterhandeln -
Sehr gute Leistung heute.
Würde ihn gerne länger hier sehen, dennoch sind 5 Millionen Euro eine Menge Geld. Vielleicht kann man da ja etwas herunterhandelnVlt. können wir ja Castro oder Derdiyok nach Mexiko schicken? Wäre doch mal ne Bombenerfahrung für die beiden.
-
Vlt. können wir ja Castro oder Derdiyok nach Mexiko schicken? Wäre doch mal ne Bombenerfahrung für die beiden.
Kolumbien
-
Sein Heimatverein ist aber in Mechiko.
-
Trotzdem ist Ortega aus Mexiko ausgeliehen
edit: Und echt gutes Spiel heute! Gefällt mir super der Junge...leider sind seine Mitspieler manchmal nicht ganz auf der Höhe und mit seinen Ideen überfordert
-
Ok von der Seite betrachtet stimmt´s natürlich
-
-
Ich will mehr von solchen jungen (und hoffentlich hungrigen) Spielern! Das sieht schon echt gut aus! Macht Spass zu sehen! Ich sehe da im Gegensatz zu anderen Entwicklungspotenzial!
-
-
Castro, Renato und der zusammen (vorrausgesetzt die haben einen guten Tag) könnten so einiges auseinandernehmen hab ich das Gefühl
-
Einer der Lichtblicke
-
Castro, Renato und der zusammen (vorrausgesetzt die haben einen guten Tag) könnten so einiges auseinandernehmen hab ich das Gefühl
Castro oder Renato wird es hier hoffentlich nicht mehr geben.
-
Die Arbeit nach vorne fand ich klasse von ihm, leider in der Defensive und vor allem im Torabschluss noch ein paar Defizite aufzuweisen!
-
War gestern mit Abstand bester Leverkusner. Einfach ein klasse Spieler.
-
Hoffentlich wird er abgelöst....
-
War gestern mit Abstand bester Leverkusner. Einfach ein klasse Spieler.
Der beste Spieler gestern war Stefan Kießling, nicht wegen seiner beiden Tore, er hat eine kämpferische Einstellung, die für jeden Spieler auf dem Platz gelten sollte.
100 % Leverkusen, TOP -
Castro oder Renato wird es hier hoffentlich nicht mehr geben.
So ein Dummschwätzer, total dumme Aussage LÄCHERLICH !!!
-
Leider überfordern seinen Idee zumeisst noch seine Mitspieler.
Hab ich auch so gesehen.
Allerdings gilt das auch schon länger für Renato. Nur hat der leider irgendwann resigniert, wenn er zum fünften Mal versucht einen Doppelpass mit Kies, Schürrle oder Reinartz zu spielen.
Weil die geforderten 5 Mio. nicht mal eben so vom Himmel fallen.
Mit dem Geld sind erst mal wichtigere Maßnahmen zu ergreifen. So gern ich den selber hier behalten hätte.
Wichtigere Maßnahmen? Ich denke VIIINNNIIII ist schon fertig?
Meine Güte, das ist die Hälfte vom Schürrle-Preis. Das muss doch möglich sein! -
Sicher ist das möglich. Aber man muss sich im klaren darüber sein ob man die 5 Mio nicht lieber erstmal dahin steckt wo sie dringend gebraucht werden, wie einen Innenverteidiger oder dem Kauf von Corluka anstatt einem weiteren Mittelfeldspieler, der vermutlich erstmal weiter von der Bank kommt, wenn alle fit sind.
-